onedrive wird nur online angezeigt

Diskutiere und helfe bei onedrive wird nur online angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Mein onedrive wird nur als online angezeigt. Bisher wurden mir die Dateien als Ordner dargestellt, jetzt werden sie nur noch als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simone Wick, 24. März 2025.

1. onedrive wird nur online angezeigt

Guten Tag,Mein onedrive wird nur als online angezeigt. Bisher wurden mir die Dateien als Ordner dargestellt, jetzt werden sie nur noch als Internetverknüpfung angezeigt, und ich muss über die Online Version auf die onedrive Dateien zugreifen. Das erschwert das Arbeiten stark. Handelt es sich um ein bekanntes Problem und wird hier Abhilfe geschaffen? Ich versuche den Support telefonisch zu erreichen, leider blieb meine Suche nach einer Telefonnummer erfolglos.

2. MauritzMannsperger1 Win User

OneDrive-Cloud Dateien auf Festplatte speichern/kopieren

Hallo Peter,

die Dateien sind lediglich online auf der OneDrive-Cloud abgespeichert.

Wenn ich nach der Datei im System suche, wird als Speicherort "OneDrive for Business:\" angezeigt.

LG
  3. s-bit IT Win User

Auf Sharepoint Online gespeicherte Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Die Online-Reparatur hat alles noch schlimmer gemacht. Jetzt werden nicht mal mehr die grünen Häkchen angezeigt, die mir visuell bestätigen, was synchronisiert wurde mit OneDrive. Zudem kann ich nach wie vor meine gespeicherten Word-Dateien nicht öffnen.
  4. Marketa_D Win User

Word speichert Änderungen nicht mehr! HILFE Bachelorthesis!

Hallo Felix,

Bearbeitest du die Datei online oder offline auf deinem PC? Dieses Verhalten passiert offline auf zwei Rechnern? Wo genau speicherst du die Datei? In dem OneDrive-Ordner oder einfach lokal auf deinem PC? Oder online? Wenn du Word öffnest, bekommst du auf
    der linken Seite die späteren Versionen des Dokuments angezeigt?
  5. Mia Mi Win User

OneNote Synchronisation nicht möglich

Hallo,
    <br />ich kann NICHT bestätigen, dass das Dokument gelöscht ist, da ich mich gar nicht in der Dekstop- oder App-Version von OneNote anmelden kann. In meinem OneDrive Online (Browserversion) sehe ich meine Notizbücher ja noch.
    <br />Alle Fehlermeldungen die ich dazu erhalten habe, habe ich bereits oben gepostet.
    <br />Neue Erkenntnis: Wenn ich in OneNote Desktop die Notizbücher lösche, die nicht synchronisiert werden, und sie neu hinzufügen will, geht das nicht. An der Stelle, wo sich in OneDrive Business meine Notizbücher befinden, werden mir über OneNote Desktop nur Ordner angezeigt mit Abschnitten darin, aber keine Notizbuchdatei, wie in OneDrive Online.
    <br />Bitte um Erklärung. Danke.
    <br />
  6. Sara A3 Win User

OneDrive Inhalte werden online nicht angezeigt, aber sind auf der App sichtbar.

.... und so wie die Technik manchmal so witzig ist, ist es jetzt wieder aufgetaucht...
    Während einer Stunde hat sich nichts zeigen lassen, aber sobald man dem Support schreibt bekommt es Angst und hört auf mit dem Versteckspiel...
    Never mind....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive wird nur online angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive wird nur online angezeigt - Similar Threads - onedrive online angezeigt

Forum Datum

Datein im OneDrive Ordner werden nur online angezeigt?

Datein im OneDrive Ordner werden nur online angezeigt?: Hallo,ich habe folgendes Problem.Alle Dateien, die sich im OneDrive Ordner befinden, werden mir nur angezeigt, wenn ich mir meinen OneDrive Online im Browser anzeigen lasse/aufrufe.Wenn ich den...
Microsoft Office 13. Juni 2024

Meine OneDrive Ordner werden nur Online angezeigt, aber nicht im Explorer. Dort wird...

Meine OneDrive Ordner werden nur Online angezeigt, aber nicht im Explorer. Dort wird...: Meine mit mir geteilten OneDrive Ordner werden mir nur Online angezeigt, aber nicht im Explorer.Dort wird lediglich eine Verknüpfung gezeigt, die dann mit Klick wieder zum Browser führt.Wer kann...
Microsoft Office 13. Juni 2024

Onedrive Alben werden online aber nicht in der Win11 App angezeigt?

Onedrive Alben werden online aber nicht in der Win11 App angezeigt?: Wo finde ich in der Onedrive App auf meinen PC unter Win11 die Alben, die online angezeigt werden? Z. B. Favoriten, erstellte Alben, etc.
Microsoft Office 28. Mai 2023

OneDrive Inhalte werden online nicht angezeigt, aber sind auf der App sichtbar.

OneDrive Inhalte werden online nicht angezeigt, aber sind auf der App sichtbar.: HalloIch habe kürzlich ein Update gemacht, da mein Bruder mit mir den Microsoft 365 Family geteilt hat.Meine OneDrive App auf dem Mac hat alle meine Dateien behalten ich kann sie auch aufmachen...
Microsoft Office 20. April 2023

Online Apps werden nicht angezeigt - Hilfe!

Online Apps werden nicht angezeigt - Hilfe!: Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen werden mir im Online-Office weder Outlook noch OneDrive angezeigt. Apps wie Delve und Co hingegen schon. Bis zu diesem Zeitpunkt liefen die Apps im Testabo...
Microsoft Office 3. Februar 2018

OneDrive "Nur online verfügbar machen" wird im Windows Explorer nicht angezeigt!

OneDrive "Nur online verfügbar machen" wird im Windows Explorer nicht angezeigt!: Hallo, ich nutze OneDrive sehr intensiv und seit meinem letzten Windows-Update sind die von Windows 8 als "SmartFiles" bekannten Dateien/Funktionen zurück.. zumindest sollten sie zurück sein:...
OneDrive 21. Januar 2018

Onedrive: Dateien und Ordner werden online nicht angezeigt.

Onedrive: Dateien und Ordner werden online nicht angezeigt.: Meine Dateien und Ordner werden in der Browserversion von Onedrive nicht angezeigt. Ich kann mich einloggen, dann kommt oben die schmale blaue Warteleiste (mit blauen Punkten). Diese Leiste lädt...
OneDrive 17. August 2017
onedrive wird nur online angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.