OneDrive - wo sehe ich wie groß mein Speicherplatz bei One Drive ist - habe 365 Office

Diskutiere und helfe bei OneDrive - wo sehe ich wie groß mein Speicherplatz bei One Drive ist - habe 365 Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OneDrive - wo sehe ich wie groß mein Speicherplatz bei One Drive ist - habe 365 Office Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tritt_2909, 4. Januar 2023.

1. Tritt_2909
    Tritt_2909 Gast

OneDrive - wo sehe ich wie groß mein Speicherplatz bei One Drive ist - habe 365 Office

2. Gunasekar5034 Win User

Hallo Tritt_2909,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um den OneDrive-Speicher zu finden:

1. Öffnen Sie einen beliebigen Browser auf einem Computer.
    2. Gehen Sie zu www.Onedrive.com/
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft Office 365-Konto an.
    4. Der Speicherplatz ist in der unteren linken Ecke sichtbar.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. steve1da Win User

ZB in deinem Microsoft Konto unter OneDrive -> Verwalten.
  4. Helmuth M. Win User

Office Home and Student 2016 wieder installieren

One Drive (Microsoft Corporation)

Mehr Speicherplatz für Office 365

Zugreifen auf Fotos....

Weitere Dienste

Office 365 (mit der Auswahl kostenlos testen, weiter Informationen, Produkt Key eingeben)

und vieles mehr
  5. dontknowhelpme Win User

Speicherplatz

Zudem kann ich nichts mehr bearbeiten da es immer heisst dass ich keinen Speicherplatz mehr auf One Drive habe. :-((
  6. dennislenthe Win User

OneDrive Login fehlgeschlagen CampusLizenz

Unter Lizensen finde ich:

Office 365 Education Plus for students:

Office Online for Education

SharePoint Plan 1 for EDU

Die neueste Desktopversion von Office

Für mich sieht das zweit genannte nach der gesuchtenLizense aus. OneDrive for Business ist auf meine pc installiert. Mich interessiert allerdings nur die One Drive App.

Über den Browser funktioniert One Drive einwandfrei mit meinem Office Account und über meinen Privaten Microsoft-Account funktioniert auch die Desktop App von One Dribve (Nur halt mit 15 Gb statt ein 1 Tb).

Die Anweisung im anderen Post:

"Hast Du dich schon im Office 365 Portal angemeldet und auf deinen persönlichen OneDrive for Business zugegriffen?"

habe ich versucht umzusetzen. Dort im Portal habe ich keinen Zugriff auf One Drive Buissnes, nur auf One Drive (Was ich ja eigentlich nutzen will).

Was muss ich genau machen, "dass der persönlicher OneDrive for Business in der Cloud erstellt wird."?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - wo sehe ich wie groß mein Speicherplatz bei One Drive ist - habe 365 Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive - wo sehe ich wie groß mein Speicherplatz bei One Drive ist - habe 365 Office - Similar Threads - OneDrive groß Speicherplatz

Forum Datum

One Drive Speicherplatz freigeben

One Drive Speicherplatz freigeben: Hallo,ich habe gerade ausversehen bei einem meiner One Drive Ordner auf Speicherplatz freigeben gedrückt.Jetzt sind alle meine Dateien in diesem Ordner weg. Sie sind nicht im Papierkorb. Ich habe...
Microsoft Office 4. Dezember 2024

one Drive Speicherplatz

one Drive Speicherplatz: Ich kann meinen gekauften Speicherplatz nicht nutzen. ich kriege immer die Meldung, dass meinen Speicherplatz voll ist
Microsoft Office 3. Juni 2022

one drive speicherplatz umschichten

one drive speicherplatz umschichten: Hallo! Habe in der family 3 one drive accounts mit unterschiedlichem Speichervolumen und möchte das umschichten. Geht das? Bsp.: Kind A: 15GB ; Kind B: 5GB; Ziel Kind A+B 10GB Danke.
Microsoft Office 14. Dezember 2020

One Drive Speicherplatz ablaufen?

One Drive Speicherplatz ablaufen?: Hallo. Mit meinem Samsung Galaxy S8+ habe ich 100GB kostenlosen speicher für ein jahr erhalten. Meine Frage ist nun: was passiert, wenn das jahr vorbei ist? Wenn ich mehr als 10 GB in der cloud...
Microsoft Office 27. Juli 2019

Microsoft One Drive Speicherplatz

Microsoft One Drive Speicherplatz: Hallo, ich habe Windows 10 und da war One Drive vorinstalliert. Wieviel Speicherplatz habe ich damit und wie kann ich den erweitern? Denn wenn ich bei Microsoft One Drive ins Internet gehe, habe...
Microsoft Office 26. Juni 2019

one drive office 365

one drive office 365: Hallo, ich benutze onedrive auf meinem ipad pro. das problem wenn ich über die app eine PDF öffne und es mit einer anderen app öffnen möchte wie ibooks oder goodnotes etc. kann ich die anderen...
Microsoft Office 8. Januar 2019

One Drive: Sicherung großer Dateien

One Drive: Sicherung großer Dateien: Sehr geehrte Community, ich bekomme beim sichern von OneDrive auf einen USB-Stick bei Dateien mit mehreren Megabyte stets die Fehlermeldung: Fehler 0x800700DF: Die Dateigröße überschreitet die...
OneDrive 8. März 2018
OneDrive - wo sehe ich wie groß mein Speicherplatz bei One Drive ist - habe 365 Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.