Onedrive - Word und Ordner mit einem Freigabelink
Diskutiere und helfe bei Onedrive - Word und Ordner mit einem Freigabelink im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Aufgabenstellung:Ich möchte bei OneDrive einen Ordner für andere Personen freigeben, das ist ja auch kein Problem. Doch in diesem Ordner befinden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas.E., 16. November 2022.
Thema:
Onedrive - Word und Ordner mit einem Freigabelink - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive - Word und Ordner mit einem Freigabelink - Similar Threads - Onedrive Word Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann Freigabelink nicht öffnenIch kann Freigabelink nicht öffnen: Ich habe von einem externen Partner einen Link auf einen Ordner bekommen, wenn ich drauf klicke erscheint Folgendes:
|
Microsoft Office | 5. März 2025 |
Ein ordner wird in onedrive nicht angezeigt bei wordEin ordner wird in onedrive nicht angezeigt bei word: Meine Festplatte war defekt und hat wohl vorher die Daten nicht mehr richtig gespeichert. Die Festplatte wurde ausgetauscht und jetzt kann ich meinen Uni Ordner nicht mehr finden, wenn ich was...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
Bleibt der Freigabelink einer Datei gültig, wenn ich den Ordner in dem die Datei liegt,...Bleibt der Freigabelink einer Datei gültig, wenn ich den Ordner in dem die Datei liegt,...: Hallo,ich habe eine Datei in meinem Unternehmen mit vielen Personen geteilt.Jetzt muss ich den Ordner in dem die Datei liegt umbenennen und ggf. sogar verschieben. Wirkt sich das auf den...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2024 |
Plötzlich kein Zugriff mehr auf passwortgeschützte Onedrive FreigabelinksPlötzlich kein Zugriff mehr auf passwortgeschützte Onedrive Freigabelinks: Hallo,seit ein paar Tagen sind passwortgeschützte Onedrive Freigabelinks nicht mehr abrufbar.Bei der Eingabe des Passworts des Freigabe Links kommt die angefügte Fehlermeldung.Es wurden keinerlei...
|
Microsoft Office | 11. April 2024 |
Onedrive Ordner Freigabelink ändernOnedrive Ordner Freigabelink ändern: Hallo Support Team,Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Ordner erstellt und diesen zum anzeigen geteilt. Den Link habe ich kopiert und einen QR-Code generiert. Diesen habe ich auf Karten...
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
Freigabelink OnedriveFreigabelink Onedrive: Hi all,
nachdem ich Dritten per Freigabelink Zugriff auf Ordner innerhalb meines Onedrive Verzeichnisses gewährt habe, funktioniert dieser Zugriff für die genannten Dritten. Allerdings kann ich...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2021 |
OneDrive Freigabelink gültigkeitOneDrive Freigabelink gültigkeit: Hallo,
ich möchte die Freigabelinks aus OneDrive in QR Codes umwandeln und so Inhalte aus meiner Cloud direkt Freunden und Familie verfügbar machen. Verfallen diese Links irgendwann wieder? Der...
|
OneDrive | 29. Mai 2017 |