Onedrive wurde deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Onedrive wurde deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Onedrive wurde durch Microsoft deaktiviert. Ich habe eine Email erhalten welche die Sperrung ankündigte. Leider habe ich es verpasst das Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Emily_834, 6. Mai 2024.

1. Emily_834
    Emily_834 Gast

Onedrive wurde deaktiviert

Mein Onedrive wurde durch Microsoft deaktiviert. Ich habe eine Email erhalten welche die Sperrung ankündigte. Leider habe ich es verpasst das Konto rechtzeitig zu reaktivieren. Inzwischen verwende ich meinen Account für Microsoft365 in einer Familienfreigabe und habe daher theoretisch ausreichend Speicherplatz verfügbar. Nur mein Onedrive erzeugt immer Fehlermeldungen beim Versuch Dateien zu speichern. Wie kann ich das Onedrive für meinen Account wieder aktivieren? Die alten Daten in diesem Speicher benötige ich nicht mehr.

2. Desislava Dimova MSF Win User

Ihr Konto wurde deaktiviert in OWA

Hallo SimonBBAG,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Gerät wurde von Organisation deaktiviert

4. Desislava Dimova MSF Win User

Hallo SimonBBAG,

Hiermit der Befehl:

Get-Mailbox -ResultSize Unlimited | Set-CASMailbox -OWAEnabled $True

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  5. simonstauber.bbag.ch Win User

ok ich habe die einstellung gefunden die falsch ist im Admin Center bei den Usern:

E-Mail-Konnektivität

Outlook im Web: Deaktiviert

Trotzdem die Frage ob ich das mit einem PS Befehl bei allen aktivieren kann

Danke
  6. Claus Busch (Claus) Win User

Excel Meldung: Microsoft hat die Ausführung vom Makros blockiert, da die Quelle dieser Datei nicht vertrauenswürdig ist.

Hallo,
    <br />in OneDrive sind Makros deaktiviert.
    <br />Claus
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive wurde deaktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive wurde deaktiviert - Similar Threads - Onedrive deaktiviert

Forum Datum

Trotz aktivem Abos ist mein OneDrive Upload deaktiviert

Trotz aktivem Abos ist mein OneDrive Upload deaktiviert: Auf allen Geräte wird mir nur noch 30GB Speicher angezeigt, trotz der gebuchten 1 TB option.Ich kann also weder Fotos sichern noch Dokumente Bearbeiten, die dringend bearbeitet werden müssen.
Microsoft Office 13. April 2025

in windows 10 Onedrive deaktiviert und deinstalliert, möchte es nun aber wieder aktivieren

in windows 10 Onedrive deaktiviert und deinstalliert, möchte es nun aber wieder aktivieren: ich hatte in windows 10 Onedrive vor langer Zeit deaktiviert, deinstalliert und aus den Diensten entfernt.Ich hatte OneDrive damals auch aus der Registry eliminiert.Nun möchte es aber wieder...
Microsoft Office 7. Februar 2025

Konto deaktiviert - alle Dateien im Onedrive weg!

Konto deaktiviert - alle Dateien im Onedrive weg!: Hallo,ich hatte über meinen Arbeitgeber einen Microsoft-Account und hiermit habe ich auch onedrive genutzt. Nun bin ich bei dem Arbeitgeber ausgeschieden und habe vergessen die Dateien aus meinem...
Microsoft Office 6. Juni 2024

OneDrive synchronisiert Desktop, obwohl Synchronisation mit Desktop deaktiviert ist...

OneDrive synchronisiert Desktop, obwohl Synchronisation mit Desktop deaktiviert ist...: Das Problem erklärt sich eigentlich von selbst. Die Synchronisation ist nur für Bilder und Dokumente aktiviert, nicht für den Desktop. Trotzdem erstellt OneDrive immer wieder einen neuen Desktop...
Microsoft Office 5. Mai 2024

OneDrive ist deaktiviert

OneDrive ist deaktiviert: Hallo,mein OneDrive ist deaktiviert. Gleichzeitig ist der Speicher voll, aber ich kann nichts löschen wegen der Deaktivierung.Die Support-Seite zur Reaktivierung des Kontos funktioniert nicht...
Microsoft Office 27. April 2024

Studentisches Microsoft Konto deaktiviert OneDrive Daten

Studentisches Microsoft Konto deaktiviert OneDrive Daten: Guten Tag zusammen,Ich habe vor einiger Zeit mein Studium abgeschlossen, normalerweise besteht der E-Mail-Account danach noch sehr lange. Dies wurde aber, wie es scheint, nun geändert. Nur sehr...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Onedrive deaktiviert

Onedrive deaktiviert: Ich habe onedrive deaktiviert jedoch hat Excel weiterhin die Dateien in onedrive gespeichert. Wie kann ich an die "gespeicherten" Dateien rankommen? Bitte DRINGEND um Hilfe
Microsoft Office 11. Juni 2023
Onedrive wurde deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.