OneDrive zeigt ausstehende Synchronisierungen an und betrachtet alle gesicherten Dateien...

Diskutiere und helfe bei OneDrive zeigt ausstehende Synchronisierungen an und betrachtet alle gesicherten Dateien... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Halloich nutze Win11 Pro und Office 365 und synchronisiere seit eineinhalb Jahren meine Bibliotheken 'Dokumente' und 'Bilder' auf OneDrive. Dies habe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von w_schoeffel, 1. November 2023.

1. OneDrive zeigt ausstehende Synchronisierungen an und betrachtet alle gesicherten Dateien...

Halloich nutze Win11 Pro und Office 365 und synchronisiere seit eineinhalb Jahren meine Bibliotheken 'Dokumente' und 'Bilder' auf OneDrive. Dies habe ich über die Win11-Standardfunktion zur Datensicherung eingerichtet. Der lokale Ordner für den OneDrive und somit für diese Bibliotheken befindet sich auf Laufwerk D.Bis vor kurzem hat die Synchronisierung problemlos und automatisch funktioniert.Nun zeigt die Windows-Einstellung 'Konten / Windows-Sicherung / OneDrive-Ordnersynchronisierung' ungesicherte Daten an und betrachtet alle in OneDrive vorhandenen Dateien als Duplikate !, die bei einer

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive zeigt ausstehende Synchronisierungen an und betrachtet alle gesicherten Dateien... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

OneDrive zeigt ausstehende Synchronisierungen an und betrachtet alle gesicherten Dateien... - Similar Threads - OneDrive zeigt ausstehende

Forum Datum

Wenn mehrere Excel-Dateien geöffnet sind, wird immer nur eine Datei auf OneDrive gesichert....

Wenn mehrere Excel-Dateien geöffnet sind, wird immer nur eine Datei auf OneDrive gesichert....: Wenn mehrere Excel-Dateien geöffnet sind, dann wird immer nur eine Datei auf OneDrive gesichert. Bei den anderen Dateien wird dann "Upload Fehler" angezeigt.
Microsoft Office 22. Oktober 2024

OneDrive zeigt ausstehende Synchronisierungen an und betrachtet alle gesicherten Dateien...

OneDrive zeigt ausstehende Synchronisierungen an und betrachtet alle gesicherten Dateien...: Halloich nutze Win11 Pro und Office 365 und synchronisiere seit eineinhalb Jahren meine Bibliotheken 'Dokumente' und 'Bilder' auf OneDrive. Dies habe ich über die Win11-Standardfunktion zur...
Microsoft Office 1. November 2023

OneDrive zeigt ausstehende Synchronisierungen an und betrachtet alle gesicherten Dateien...: Halloich nutze Win11 Pro und Office 365 und synchronisiere seit eineinhalb Jahren meine Bibliotheken 'Dokumente' und 'Bilder' auf OneDrive. Dies habe ich über die Win11-Standardfunktion zur...
Apps 1. November 2023

Alle meine Dateien aus dem Ordner den ich bei OneDrive gesichert habe, sind weg

Alle meine Dateien aus dem Ordner den ich bei OneDrive gesichert habe, sind weg: Ich habe mich dazu hinreißen lassen meine Daten im OneDrive zu speichern. Nun ist der Ordner zwar noch vorhanden und ich konnte ihn auch wieder auf meinen Desktop verschieben, aber alle...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

OneDrive zeigt Eigene Dateien nicht an.

OneDrive zeigt Eigene Dateien nicht an.: Mein OneDrive Ordner synchronisiert nicht. Auch über das Web Interface kann ich nicht auf meinen OneDrive Ordner zugreifen, wie im Screenshot zu sehen ist.
Microsoft Office 11. Juli 2023

OneDrive: Ordner "Synchronisierung ausstehend" - Dateien jedoch alle synchronisiert

OneDrive: Ordner "Synchronisierung ausstehend" - Dateien jedoch alle synchronisiert: Hi zusammen,ich nutze im Rahmen eines Office 365 Abos OneDrive, um meine eigenen Dateien Bilder, Dokumente, Videos, ... zu sichern.Bei manchen Ordner hängt der Status aber in der Ordneransicht...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

OneDrive : Synchronisierung ausstehend...

OneDrive : Synchronisierung ausstehend...: Nach beiden folgenden Aktivitäten: Synchronisierung ausstehend ... 1. Dateien hochladen mit OneDrive live funktioniert nur teilweise... Dateien erscheinen zwar im Smartphone aber nicht im...
Apps 20. Februar 2021
OneDrive zeigt ausstehende Synchronisierungen an und betrachtet alle gesicherten Dateien... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.