OneDrive zeigt Eigene Dateien nicht an.

Diskutiere und helfe bei OneDrive zeigt Eigene Dateien nicht an. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein OneDrive Ordner synchronisiert nicht. Auch über das Web Interface kann ich nicht auf meinen OneDrive Ordner zugreifen, wie im Screenshot zu sehen ist. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristophLippert, 11. Juli 2023.

1. OneDrive zeigt Eigene Dateien nicht an.

Mein OneDrive Ordner synchronisiert nicht. Auch über das Web Interface kann ich nicht auf meinen OneDrive Ordner zugreifen, wie im Screenshot zu sehen ist.

2. Desislava Dimova MSF Win User

Zugriff aus IOS-App für OneDrive funktioniert nicht

Hallo DennisKissel,

OneDrive for Business listet Dir die eigenen, die freigegebenen sowie die zuletzt verwendeten Dateien. Wenn Du eine Word Datei öffnest, kannst Du sie weiter mit Word bearbeiten.

Die Word App zeigt Dir die eigenen und die zuletzt verwendeten Dateien.

Ich gehe davon aus, dass in beiden Apps (OneDrive und Word) mit Deinem Office 365 Konto angemeldet bist.

Öffne bitte OneDrive und dann eine Word Datei. Was pssiert dann?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

Geteilte Dateien / Ordner werden in OneDrive angezeigt aber nicht im Dateimanager von Word/Excel

Hallo,

der Ordner ist dem OneDrive zuzuordnen nicht den Eigenen Dateien.

Es können auch nur Ordner zugeordnet werden und keine Dateien.

Werden Dateien geteilt sind diese nur im OneDrive sichtbar.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Link auf OneDrive in Excel

Ich habe es hier getestet. Wenn du im OneDrive Teilen und dann Link abrufen wählst bleibt der Link auf die Datei erhalten. Kopierst du den Link aus dem OneDrive so ist dieser nicht statisch und variiert. Dann zeigt nach einiger Zeit der Link nicht mehr
    auf die Datei.
  5. Peter.Star Win User

MS 365 familiy - Organisieren der Dateiablage

Hallo,

lokale Dateien können nicht freigegeben werden. Lokale Ordner sind keine OneDrive Ordner.

Im OneDrive einen Ordner erstellen und dort Dateien speichern die geteilt werden sollen. Diesen Ordner teilen. Der Ordner kann dem eigenen OneDrive hinzugefügt werden.

Peter
  6. Noah Marler Win User

Word stürzt ab + Datei kann nicht geöffnet werden ipadOS15.1

Und sowohl auf OneDrive, als auch auf meinem ipad (kein Computer!) sind die Dateien nirgendwo! Und wenn ich sie in der word APP zu öffnen versuche, geht es nicht (siehe oben). Onedrive zeigt lediglich 3 über ein Jahr alte, irrelevante Dateien an, sonst nichts.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive zeigt Eigene Dateien nicht an. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive zeigt Eigene Dateien nicht an. - Similar Threads - OneDrive zeigt Eigene

Forum Datum

Eigene Dateien in OneDrive öffnen

Eigene Dateien in OneDrive öffnen: Hallo, ich kann seit gestern mit meinem Android Handy in Eigene Dateien nicht auf Dateien von OneDrive zugreifen. Dieses ging bisher. Warum?
Microsoft Office 18. Oktober 2024

OneDrive Freigabe kann nicht mit eigene Dateien verknüpft werden

OneDrive Freigabe kann nicht mit eigene Dateien verknüpft werden: Ich habe einen OneDrive Ordner an mehrere Benutzer freigegeben. Ich und alle anderen Nutzer haben Microsoft 365 Family, aber nicht aus derselben Familienfreigabe. Ein User sieht den Ordner unter...
Microsoft Office 15. März 2024

OneDrive verhindert Download eigener Dateien

OneDrive verhindert Download eigener Dateien: Buongiorno ‍ich habe vor einigen Jahren meinen Datenbestand vom heimischen NAS in die Cloud zu OneDrive verschoben. Nun möchte ich einige Dateien überwiegende Patches einiger Games auf den PC...
Microsoft Office 21. Januar 2024

OneDrive verhindert Download eigener Dateien

OneDrive verhindert Download eigener Dateien: Buongiorno ‍ich habe vor einigen Jahren meinen Datenbestand vom heimischen NAS in die Cloud zu OneDrive verschoben. Nun möchte ich einige Dateien überwiegende Patches einiger Games auf den PC...
Games und Spiele 21. Januar 2024

Ordner kann bei Onedrive nicht zu Eigene Dateien hinzugef

Ordner kann bei Onedrive nicht zu Eigene Dateien hinzugef: Hallo. Kann einen Gereilten Ordner bei Onedrive nicht zu Eigene Datein hinzufügen. Warum nicht?
Microsoft Office 4. Dezember 2023

OneDrive - geteilte Dateien zu Eigene Dateien verknüpfen

OneDrive - geteilte Dateien zu Eigene Dateien verknüpfen: Hallo,gerne möchte ich die mit mir geteilte Dateien zu "Eigene Dateien" verknüpfen. Dies wird in diversen Anleitungen beschrieben.Jedoch fehlt mir der Button hierfür. Wenn ich die Datei auswähle...
Microsoft Office 6. September 2023

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien...

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien...: Eine Meldung informiert mich, dass die Dateien nicht mehr auf meinen Geräten verfügbar sein werden. Ich habe die Dateien aber auf mein Gerät =Notebook kopiert. Diese Aussage ist verwirrend, da ich...
Microsoft Office 5. September 2022
OneDrive zeigt Eigene Dateien nicht an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.