OneDrive zeigt immer noch an, dass das Konto nicht erweitert wurde. Aber Abo abgeschlossen

Diskutiere und helfe bei OneDrive zeigt immer noch an, dass das Konto nicht erweitert wurde. Aber Abo abgeschlossen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Abo abgeschlossen. Aber OneDrive signalisiert immer noch, das Konto sei voll. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AM Gehres, 5. September 2023.

1. AM Gehres
    AM Gehres Gast

OneDrive zeigt immer noch an, dass das Konto nicht erweitert wurde. Aber Abo abgeschlossen

Abo abgeschlossen. Aber OneDrive signalisiert immer noch, das Konto sei voll.

2. Pauline R. Win User

Office 365 Abo wechseln, Surface 3

Hallo,

wenn du das zweite Abo mit dem selben Konto verknüpfst verlängerst du die Laufzeit des ersten Abos.

Wenn du für das zweite Abo ein neues Konto erstellst, erhälst du auch für dieses Konto den erweiterten OneDrive Speicher und die Skype Minuten. Du kannst dich aber nach der Installation und Aktivierung auch mit deinem bisherigen Konto in Office anmelden
    (z.B. in Word über Datei > Konto), um auf deine Daten, die du bereits auf OneDrive gespeichert hast, zuzugreifen. Das zweite Konto brauchst du nur zur Installation/Aktivierung von Office, damit du beide Lizenzen nutzen kannst.

Gruß,

Pauline
  3. j.hartmann Win User

OneDrive synchronisiert ständig mit dem Mac (XX Änderungen werden verarbeitet)

Ich habe das selbe Problem. Mit zwei unterschiedlichen Macs und zwei unterschiedlichen OneDrive Konten. Ich glaube es liegt an der OneDrive App. Diese ist in einer Art Synchronisierungsschleife. In der App steht immer nur "OneDrive aktualisiert Dateien".
    Im OneDrive Ordner sieht man anhand des Symbols alle Ordner nacheinander noch durch geht. (Also das Symbols springt immer wieder auf synchronisieren, auch wenn nichts darin geändert wurde).

Die App zeigt innerhalb der App aber auch nicht an, welche Dateien "aktualisiert" werden, sondern nur dass.
  4. jotweh111 Win User

Testmonat trotz Neukunde nicht möglich

Wir hatten bisher kein Abonnement. Der Rechner ist auch neu, ohne Vorinstallation. Auf dem vorhergehenden Rechner hatten wir nur eine Vorinstallation ab Kauf und hatten kein Abo abgeschlossen, trotzdem zeigt er mir an "Office 365 gekündigt".

Was soll ich also tun?
  5. Pablo T. Win User

Kündigung Office 2013 Abo

Hallo Mario K.

Besten Dank für Dein Feedback. Habe mich angemeldet, aber dort zeigt es mir an, dass ich kein Abo habe. Meine Kreditkarte wurde jedoch mit Fr. 11.95 belastet.
  6. FranzPRITZ_722 Win User

Die nächste Pleite mit Office 365

Hallo Thomas,

das Abo wurde für Office 365 Personal abgeschlossen, in meinem Konto werden zwei Installationen angezeigt, eine für meinen PC und eine für meinen Laptop. Ansonsten werden keine angezeigt.

Danke für die Unterstützung

Franz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive zeigt immer noch an, dass das Konto nicht erweitert wurde. Aber Abo abgeschlossen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive zeigt immer noch an, dass das Konto nicht erweitert wurde. Aber Abo abgeschlossen - Similar Threads - OneDrive zeigt Konto

Forum Datum

Outlook new zeigt mir an dass mein Abo abgelaufen ist.

Outlook new zeigt mir an dass mein Abo abgelaufen ist.: Guten Tag,habe seit einer Woche einen neuen Laptop und alle Office Apps zeigen mein Abo korrekt an, nur Outlook new schreibt dass es abgelaufen ist und ich keine Premiumfunktionen habe. Obwohl in...
Outlook.com 20. November 2024

Speicherplatz wurde nicht erweitert

Speicherplatz wurde nicht erweitert: Ich habe mein Speicherplatz bei one drive erweitert und bezahlt. Jedoch wurde es nicht angepasst. Steht immer noch bei 2gb
Microsoft Office 29. Juni 2024

Ich habe heute durch Kauf meinen OneDrive Speicher erweitert. Mir wird aber immer noch...

Ich habe heute durch Kauf meinen OneDrive Speicher erweitert. Mir wird aber immer noch...: Hallo zusammen, meine Frage habe ich oben schon gestellt. Muss ich warten, bis der Jahresbeitrag von EUR 69,00 abgebucht wird? Wann greift die neue Speicher Kapazität?
Microsoft Office 21. Januar 2024

Wie kann ich ein Abo stornieren, dass fälschlicherweise zweimal abgeschlossen wurde?

Wie kann ich ein Abo stornieren, dass fälschlicherweise zweimal abgeschlossen wurde?: Ich habe am 20.5.23 scheinbar aus Versehen zwei Microsoft Office Family Jahresabos abgeschlossen ich habe zwei Konten bei Microsoft. Ganz klar ist mir nicht, warum es bei beiden Konten...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Abo abgeschlossen - wird nicht angezeigt

Abo abgeschlossen - wird nicht angezeigt: Guten Tag, ich habe mich Mitte September bei Offive 365 Business angemeldet und gebucht. Leider habe ich in meinem Konto darauf kein Abonnement angezeigt bekommen.Ich hatte dann kurzfristig keinen...
Microsoft Office 21. November 2022

Microsoft 365 Personal Abo abgeschlossen - es wird aber nicht im Konto angezeigt

Microsoft 365 Personal Abo abgeschlossen - es wird aber nicht im Konto angezeigt: Hallo, ich habe heute das Abo Microsoft 365 Personal abgeschlossen und auch die Bestätigungsemails erhalten. Jedoch lassen sich keine Officedokumente öffnen außer im Schreibschutzmodus oder gar...
Microsoft Office 17. September 2022

EULA, Abo abgeschlossen?

EULA, Abo abgeschlossen?: Servus, und zwar habe ich meinen Laptop Acer neu installiert. Als ich dann MS Word geöffnet habe musste ich der EULA zustimmen war net so schlau, dass net zu lesen. Die Programme waren auf meinem...
Microsoft Office 30. Juni 2022
OneDrive zeigt immer noch an, dass das Konto nicht erweitert wurde. Aber Abo abgeschlossen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.