OneDrive zeigt keine Dateien auf dem iPhone an. Sie sind da nach wenigen Minuten

Diskutiere und helfe bei OneDrive zeigt keine Dateien auf dem iPhone an. Sie sind da nach wenigen Minuten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Problem. In meinem OneDrive sind sämtliche Daten online und auf dem PC zu sehen. Wenn ich Änderungen mache, werden sie auch auf beiden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Steininger, 24. Januar 2025.

1. OneDrive zeigt keine Dateien auf dem iPhone an. Sie sind da nach wenigen Minuten

Hallo, ich habe Problem. In meinem OneDrive sind sämtliche Daten online und auf dem PC zu sehen. Wenn ich Änderungen mache, werden sie auch auf beiden Geräten synchronisiert. Auf meinem iPad und Handy sehe ich die Daten neuerdings nicht mehr. Ich bin auf dem Geräten mit dem gleichen Benutzernamen und Passwort angemeldet. wenn ich in der App auf Start gehe, sehe ich die zuletzt verwendeten Dateien auf dem Computer und kann diese auch öffnen. Wenn ich auf dem iPad einen neuen Ordner anlege, den es auf dem Computer schon gibt, dann gibt es eine Fehlermeldung. Der Ordner existiert schon. Aber ich

2. marco_23 Win User

OneNote2016 synchronisieren

gleiches Problem, sowohl auf dem Surface, PC und iPhone.

Verwende dort überall NOTE, die Notizbücher synchronisieren nicht.

iPhone zeigt außerdem die Fehlermeldung, "automatischen Synchronisierung ist ausgeschaltet..."

habe auch schon neue Notizbücher erstellt und in OneDrive in einem anderen Ordner gespeichert und die Reiter dorthin kopiert. Gleiches Problem.

woran kann das liegen??
  3. Pauline R. Win User

Word wird nach wenigen Minuten geschlossen

Hallo Karin,

versuche folgendes:

1. Schließe bitte alle Office-Anwendungen.

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+E. Es öffnet sich der Windows Explorer.

3. Suche bitte nach der Datei WINWORD, diese befindet sich an folgendem Pfad:

C:\Programme\Microsoft Office 15\root\Office15

4. Klicke dann bitte mit der rechten Maustaste auf WINWORD und wähle
    Eigenschaften.
    5. Wechsel auf das Register Details.

6. Klicke auf Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen.

7. Wähle Kopie erstellen, in der alle möglichen Eigenschaften entfernt sind
    und klicke auf OK und auf Fortsetzten
    (falls angezeigt).

8. Klicke im Fenster Eigenschaften von WINWORD
    auf OK

9. In dem Ordner sollte nun ein neuer Eintrag WINWORD - Kopie angelegt worden sein.

10. Klicke diesen doppelt an und teste, ob Word sich öffnet.

11. Wenn ja, schließe Word wieder.

12. Lösche dann den Eintrag WINWORD.

13. Klicke mit der rechten Maustaste auf WINWORD - Kopie und wähle Senden an > Desktop (Verknüpfung erstellen).

14. Teste das Verhalten mit der neuen Verknüpfung.

Gruß,

Pauline
  4. TM_108 Win User

OneNote Synchronisation /Notizbücher verschwunden

Hallo Aillen,

vielen Dank für die Info. Die noch verbliebenen Notizbücher habe ich gerettet, weil ich die Synchro noch reichtzeitig ausgeschaltet habe. Die Dateien habe ich im iphone und Mac gefunden. Jetzt würde ich gerne die Dateien von iphone und Mac im onedrive speichern
    und dort öffnen, was nicht funktioniert. Die Synchro ist mir ehrlich gesagt zu riskant. Vermutlich will onenote auf onedrive nicht mit auf Apple abgespeicherten Dateien arbeiten. Gibt es eine Möglichkeit die Dateien zu öffnen? Herzlichen Dank für einen Tipp.

LG

Thomas
  5. Christine Salud Win User

Obwohl ich sehr viele Dateien mit Bildanhängen gelöscht habe, wird der Speicherplatz nicht wieder freigegeben. Warum?

Es geht um den Speicherplatz auf meinem Gerät, iPhone und iPad (unter Einstellungen / Allgemein / iPad Speicher). Das Schliessen und wieder Öffnen des Notizbuches hat eben nicht geholfen.
    Ich würde auch gerne sehen, welche Dateien so viel Speicher benötigen.
    Ich finde zudem keinen Papierkorb, den ich leeren könnte (iPad / iPhone).
    Braucht es weniger Speicher, wenn man die Fotos als PDF speichert.
  6. Zertifix Win User

Fehler 1402: Installation Office Professional Plus 2010 auf Windows 7 64bit

Danke Robert!

Das macht Hoffnung. Meine beste IT-Schmiede, Cosy-Systeme Hoffmann in Kreuztal, hat mir empfohlen, die Software mal von Festplatte oder USB-Stick zu installieren. Auffällig war bei allen Fehlversuchen ohne spezifische Nennung des Fehlers, dass die Fehlermeldung
    schon nach weniger als 1 Minute kam. Der "Fortschrittsbalken" zeigte auch weniger als 5% Fortschritt der Installation an. Wie denkst Du darüber?

Also auf ein Neues und noch einmal vielen Dank!

Gruß

und den Wunsch, dass wir heute ein tolles Fußballspiel erleben.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive zeigt keine Dateien auf dem iPhone an. Sie sind da nach wenigen Minuten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive zeigt keine Dateien auf dem iPhone an. Sie sind da nach wenigen Minuten - Similar Threads - OneDrive zeigt Dateien

Forum Datum

OneDrive zeigt keine Daten auf dem iPhone/iPad an

OneDrive zeigt keine Daten auf dem iPhone/iPad an: Hallo, ich habe Problem. In meinem OneDrive sind sämtliche Daten online und auf dem PC zu sehen. Wenn ich Änderungen mache, werden sie auch auf beiden Geräten synchronisiert. Auf meinem iPad und...
Microsoft Office 24. Januar 2025

Ton nach wenigen Minuten verzerrt

Ton nach wenigen Minuten verzerrt: Hallo, jedes mal wenn ich meinen Pc anschalte funktioniert alles super. Nach wenigen Minuten aber fängt der Ton an sich total zu verzerren und es ist unerträglich. Ich habe schon andere kopfhörer...
Apps 14. Januar 2025

Ton nach wenigen Minuten verzerrt

Ton nach wenigen Minuten verzerrt: Hallo, jedes mal wenn ich meinen Pc anschalte funktioniert alles super. Nach wenigen Minuten aber fängt der Ton an sich total zu verzerren und es ist unerträglich. Ich habe schon andere kopfhörer...
Games und Spiele 14. Januar 2025

OneDrive zeigt Eigene Dateien nicht an.

OneDrive zeigt Eigene Dateien nicht an.: Mein OneDrive Ordner synchronisiert nicht. Auch über das Web Interface kann ich nicht auf meinen OneDrive Ordner zugreifen, wie im Screenshot zu sehen ist.
Microsoft Office 11. Juli 2023

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien...

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien...: Eine Meldung informiert mich, dass die Dateien nicht mehr auf meinen Geräten verfügbar sein werden. Ich habe die Dateien aber auf mein Gerät =Notebook kopiert. Diese Aussage ist verwirrend, da ich...
Microsoft Office 5. September 2022

Gelöschte Emails tauchen nach wenigen Minuten wieder auf.

Gelöschte Emails tauchen nach wenigen Minuten wieder auf.: Hallo Community, Emails werden in der Weboberfläche im Outlook Konto gelöscht und tauchen nach wenigen Minuten wieder alle als ungelesen auf. Löschen der Emails in der App auf dem PC oder auch...
Microsoft Office 7. November 2020

Mein Office stürzt nach wenigen Minuten ab

Mein Office stürzt nach wenigen Minuten ab: Hallo, ich habe plötzlich große Probleme mit meinen Office Tools. Wenn ich ein Dokument öffne, steht erstmal, dass es repariert werden muss. Nach dem anklicken schließt sich dann das Programm....
Microsoft Office 17. Juni 2020
OneDrive zeigt keine Dateien auf dem iPhone an. Sie sind da nach wenigen Minuten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.