OneDrive zeigt keine Daten auf dem iPhone/iPad an

Diskutiere und helfe bei OneDrive zeigt keine Daten auf dem iPhone/iPad an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Problem. In meinem OneDrive sind sämtliche Daten online und auf dem PC zu sehen. Wenn ich Änderungen mache, werden sie auch auf beiden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Steininger, 24. Januar 2025.

1. OneDrive zeigt keine Daten auf dem iPhone/iPad an

Hallo, ich habe Problem. In meinem OneDrive sind sämtliche Daten online und auf dem PC zu sehen. Wenn ich Änderungen mache, werden sie auch auf beiden Geräten synchronisiert. Auf meinem iPad und Handy sehe ich die Daten neuerdings nicht mehr. Ich bin auf dem Geräten mit dem gleichen Benutzernamen und Passwort angemeldet. wenn ich in der App auf Start gehe, sehe ich die zuletzt verwendeten Dateien auf dem Computer und kann diese auch öffnen. Wenn ich auf dem iPad einen neuen Ordner anlege, den es auf dem Computer schon gibt, dann gibt es eine Fehlermeldung. Der Ordner existiert schon. Aber ich

2. MichaelThonet Win User

Zugriff aus IOS-App für OneDrive funktioniert nicht

Guten Tag,

bei mir funktioniert die onedrive-App auch nicht - ich komme immer wieder in die Anmeldeschleife oder "Das Dokument kann nicht geöffnet werden, Benutzer hat keine Zugriffsrechte". Wenn ich onedrive in Safari auf dem iPhone oder iPad öffne, funktioniert es.

Bitte dringen klären, da es bisher ging und ich alle Daten auf onedrive habe.

Michael Thonet
  3. Christine Salud Win User

Obwohl ich sehr viele Dateien mit Bildanhängen gelöscht habe, wird der Speicherplatz nicht wieder freigegeben. Warum?

Vielen Dank!
    Wie kann man den OneDrive Papierkorb leeren (auf iPad / iPhone)?
  4. Jhinze-2312 Win User

Problem Notizbücher laden aus Onedrive in Onenote

Hallo Zusammen,

habe OneNote und Onedrive sowohl auf dem IPad, als auch auf dem IPhone installiert. Bis vor 3 Tagen funktionierte alles wunderbar. Dann wurde mir in OneNote uf dem IPad Synchronisationsprobleme angezeigt und jetzt lässt sich auf dem IPad das Notizbuch nicht
    öffnen. Auf dem IPhone funktioniert es nach wie vor einwandfrei.

Frage: was kann ich tun?
  5. Max vom Hofe Win User

MS Teams Profilbild wird nicht angezeigt

Auf dem iPhone werden die Bilder angezeigt. Ebenfalls auf meinem iPad. Die mobil Applikation scheint zu funktionieren.

Das Programm auf dem Computer zeigt die Bilder nicht an.

6. Frank OG Win User

OneNote Notizbuch hinzufügen/ anmelden geht nicht

Hallo zusammen, konntet ihr diese Problem inzwischen lösen, und wenn ja, wie?

habe gestern OneNote auf meinem Ipad Air 2 installiert, ebenso OneDrive. dasselbe auf meinem iphone.

Vom iphone funktioniert der Zugriff auf ein freigegebenes Notizbuch, welches auf OneDrive liegt, problemlos.

Auf dem ipad sehe ich die Notizbücher in OneDrive ebenfalls, aber beim Starten der App OneNote kommt immer wieder die Aufforderung, mich anzumelden(was ich mit exakt demselben Konto tue, welches auch auf dem iphone komplett funktioniert, und welches auch
    auf dem ipad auf OneDrive, Word etc funktioniert.

Aber OneNote läuft in eine Endlosschleife "OneNote konnte Ihr erstes Notizbuch nicht einrichten. Melden Sie sich mit einem Microsoft-Konto oder...an." Tue ich, passiert aber exakt wieder so:

ich muß die OneNote task abbrechen, um überhaupt weiterarbeiten zu können.

hat jemand eine Lösung?

LG

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive zeigt keine Daten auf dem iPhone/iPad an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive zeigt keine Daten auf dem iPhone/iPad an - Similar Threads - OneDrive zeigt Daten

Forum Datum

OneDrive zeigt keine Dateien auf dem iPhone an. Sie sind da nach wenigen Minuten

OneDrive zeigt keine Dateien auf dem iPhone an. Sie sind da nach wenigen Minuten: Hallo, ich habe Problem. In meinem OneDrive sind sämtliche Daten online und auf dem PC zu sehen. Wenn ich Änderungen mache, werden sie auch auf beiden Geräten synchronisiert. Auf meinem iPad und...
Microsoft Office 24. Januar 2025

Daten wieder von OneDrive auf Laptop iPhone ladenMS365 Nicht auf OneDrive

Daten wieder von OneDrive auf Laptop iPhone ladenMS365 Nicht auf OneDrive: Hallo,ich benutze Michrosoft 3651x auf Laptop mit Windows 10 und1x auf iPhone 12.Da ich mich noch nicht so gut auskenne habe ich aus Versehen die Cloud "One Drive" aktiviert. Ich möchte aber bitte...
Microsoft Office 17. Juni 2024

Mein Pc im Büro zeigt die OneDrive privaten Daten. Wie lösche ich das, ohne Daten auf...

Mein Pc im Büro zeigt die OneDrive privaten Daten. Wie lösche ich das, ohne Daten auf...: Mein Windows PC im Büro hat fälschlicherweise Onedrive geladen und man sieht meine Daten vom privaten Laptop Apple mit Microsoft Lizenz der zuhause steht. Wie kann ich das Synchronisieren stoppen...
Microsoft Office 29. April 2024

OneDrive: Hoger Speicherbedarf auf iPhone und iPad

OneDrive: Hoger Speicherbedarf auf iPhone und iPad: Weshalb verbraucht OneDrive auf iPad und iPhone extrem viel Speicher? Cache ist geleert, keine Offline-Daten auf den Geräten vorhanden.Was kann man tun? Wenn man die App löscht und neu...
Microsoft Office 18. September 2023

OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an

OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an: Hallo, ich habe auf meinem iPad Pro die OneDrive App installiert und mich mit meinem Office365 Business-Konto angemeldet (Authentifizierung über die Authenticator App). Hat auch funktioniert....
Microsoft Office 29. Mai 2018

Ipad und Iphone

Ipad und Iphone: Hallo, ich nutze auf dem IPad und dem IPhone Outlook. Mein Problem ist, sobald ich auf beiden Geräten die Mailaddresse parallel nutzen möchte kann ich kein Mails mehr senden bzw. empfangen Wenn...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Dateien auf OneDrive können nicht mehr geöffnet werden... (IPhone und IPad)

Dateien auf OneDrive können nicht mehr geöffnet werden... (IPhone und IPad): Hi, ich habe folgendes Problem beim öffnen von Dokumenten in OneDrive z.B. über Excel in Kombination der iOS OneDrive APP: Bis vor kurzem konnte ich über die iOS OneDrive APP Dateien in...
Microsoft Office 30. Dezember 2017
OneDrive zeigt keine Daten auf dem iPhone/iPad an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.