OneDrive zeigt keine freigegebenen Ordner im Datei Explorer an - defektes Microsoft Konto?
Diskutiere und helfe bei OneDrive zeigt keine freigegebenen Ordner im Datei Explorer an - defektes Microsoft Konto? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Alte Freigaben anderer OneDrive-Nutzer sind im Datei Explorer nicht mehr gelistet. Neue Freigaben erscheinen in diesem Konto nicht mehr im Verzeichnis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Micha60, 1. März 2025.
Thema:
OneDrive zeigt keine freigegebenen Ordner im Datei Explorer an - defektes Microsoft Konto? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive zeigt keine freigegebenen Ordner im Datei Explorer an - defektes Microsoft Konto? - Similar Threads - OneDrive zeigt freigegebenen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Freigegebene Ordner in OneDrive erscheinen nicht als Ordner im ExplorerFreigegebene Ordner in OneDrive erscheinen nicht als Ordner im Explorer: Wir haben mehrere User in der Familie, die sich gegenseitig Ordner freigeben.Inzwischen tauchen diese Ordner aber bei Auswahl der Option "Verknüpfung zu 'Meine Dateien' hinzufügen" nicht mehr im...
|
Microsoft Office | 5. März 2025 |
Freigegebene OneDrive-Ordner aus Explorer verschwunden, wie kann ich Dateien an diesen...Freigegebene OneDrive-Ordner aus Explorer verschwunden, wie kann ich Dateien an diesen...: Hallo,ich nutzte einen Ordner in OneDrive, der von einem anderen User freigegeben wurde. Heute wurde dieser Ordner durch eine "Internet-Verknüpfung" ersetzt. Wenn ich diese anklicke, öffnet sich...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2025 |
OneDrive Freigegebener Ordner wird im Explorer nur noch als Verknüpfung angezeigtOneDrive Freigegebener Ordner wird im Explorer nur noch als Verknüpfung angezeigt: Hallo,offenbar durch ein Update ist ein für mich freigegebener Ordner in OneDrive aus der Schnellzugriffsansicht im Explorer Win11 verschwunden. Auf den Ordner kann ich nur noch über eine...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
freigegebene ordner erscheinen im datei explorer nur noch als linksfreigegebene ordner erscheinen im datei explorer nur noch als links: freigegebene ordner erscheinen im datei explorer nur noch als links. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 23. Februar 2025 |
Alle Dateien eines freigegebenen Onedrive Ordners herunterladenAlle Dateien eines freigegebenen Onedrive Ordners herunterladen: In einem zur Bearbeitung freigegebenen Onedrive Ordner verschwindet die "Herunterladen" Schaltfläche in der Weboberfläche, sobald man zwei oder mehr Dateien auswählt. Wie kann man das beheben und...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2024 |
Onedrive freigegebenen Ordner anderer Organisation im Explorer anzeigenOnedrive freigegebenen Ordner anderer Organisation im Explorer anzeigen: Liebe Community,ich habe folgendes Problem. Ich habe mit meinem Microsoft 365-Abo eine eigene Organisation. Ein Bekannter hat ebenfalls eine eigene Organisation.Ich würde gerne mit ihm große...
|
Microsoft Office | 16. April 2023 |
Freigegebene Onedrive Ordner nicht im ExplorerFreigegebene Onedrive Ordner nicht im Explorer: In meinem Onedrive habe ich Ordner, die von anderen für mich freigegeben wurden. Sie erscheinen nicht in meinem Onedrive auf dem Explorer. Ich finde keine Einstellungsmöglichkeit wie bei Onedrive...
|
Allgemeines | 3. April 2019 |