OneDrive zeigt keine Rückmeldung

Diskutiere und helfe bei OneDrive zeigt keine Rückmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte über den Datei-Manager auf One Drive - Personal zu greifen. Leider wird nach einem Moment nur kurz Keine Rückmeldung angezeigt und der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Britta Rühle, 21. November 2023.

1. OneDrive zeigt keine Rückmeldung

Ich möchte über den Datei-Manager auf One Drive - Personal zu greifen. Leider wird nach einem Moment nur kurz Keine Rückmeldung angezeigt und der Zugriff ist nicht möglich. Was muss ich tun?

2. Desislava Dimova MSF Win User

Zugriff aus IOS-App für OneDrive funktioniert nicht

Hallo DennisKissel,

OneDrive for Business listet Dir die eigenen, die freigegebenen sowie die zuletzt verwendeten Dateien. Wenn Du eine Word Datei öffnest, kannst Du sie weiter mit Word bearbeiten.

Die Word App zeigt Dir die eigenen und die zuletzt verwendeten Dateien.

Ich gehe davon aus, dass in beiden Apps (OneDrive und Word) mit Deinem Office 365 Konto angemeldet bist.

Öffne bitte OneDrive und dann eine Word Datei. Was pssiert dann?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

Link auf OneDrive in Excel

Ich habe es hier getestet. Wenn du im OneDrive Teilen und dann Link abrufen wählst bleibt der Link auf die Datei erhalten. Kopierst du den Link aus dem OneDrive so ist dieser nicht statisch und variiert. Dann zeigt nach einiger Zeit der Link nicht mehr
    auf die Datei.
  4. Nat_123_456 Win User

Onedrive sync Desktop und weitere Ordner, aber wohin

Guten Tag
    <br />Dein Screenshot zeigt OneDrive for Business-Ordner (verbunden mit Deinem Sharepoint-Bereich).
    <br />Olivia - MSFT Microsoft-Agent Moderator zeigte, wie OneDrive Personal-Ordner aussieht.
    <br />Wenn Du mehrere OD-Verbindungen hast, musst Du schon die richtige wählen, wenn Du dort etwas umstellen willst, denn nämlich nur Personal kann den Desktop synchronisieren.
    <br />
  5. Noah Marler Win User

Word stürzt ab + Datei kann nicht geöffnet werden ipadOS15.1

Und sowohl auf OneDrive, als auch auf meinem ipad (kein Computer!) sind die Dateien nirgendwo! Und wenn ich sie in der word APP zu öffnen versuche, geht es nicht (siehe oben). Onedrive zeigt lediglich 3 über ein Jahr alte, irrelevante Dateien an, sonst nichts.
    <br />
  6. rogoxyz Win User

Office 365 Home - kein 1 TB Speicherplatz

Hallo Miteinander,

ich habe das gleiche Problem. Onedrive zeigt das alte Limit an. In meinem Fall (durch Werbeaktionen 40 GB).

Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive zeigt keine Rückmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive zeigt keine Rückmeldung - Similar Threads - OneDrive zeigt Rückmeldung

Forum Datum

Outlook zeigt keine Rückmeldung bei Signaturänderung. Woran liegt es?

Outlook zeigt keine Rückmeldung bei Signaturänderung. Woran liegt es?: Bei der Änderung oder Erstellung einer Signatur scheint Outlook vor eine sehr große Herausforderung gestellt zu werden.Unter Optionen-E-Mail Signaturen öffnet sich noch das Fenster, danach bricht...
Outlook.com 16. Mai 2024

One Note zeigt ständig "Keine Rückmeldung"

One Note zeigt ständig "Keine Rückmeldung": Hallo liebe Community,Vor Kurzem hatte ich folgende Message geschrieben, jedoch hatte ich OneNote nicht benutzt, weswegen ich nicht antworten konnte. Nun kann ich die Screenshots hinzufügen, eines...
Microsoft Office 10. Juli 2023

One Note zeigt ständig "Keine Rückmeldung"

One Note zeigt ständig "Keine Rückmeldung": Hallo liebe Community,Ich bin eine Studentin, die OneNote schon seit Jahren benutzt, um Aufschriebe und Übungen der Uni zu machen.Nun sitze ich da, versuche etwas zu schreiben und nach jedem...
Microsoft Office 3. Juli 2023

OneDrive Rückmeldung von Gästen nach herunterladen von freigegebenen Dateien

OneDrive Rückmeldung von Gästen nach herunterladen von freigegebenen Dateien: Hallo,ich möchte eine Rückmeldung haben wenn jemand in OneDrive freigegebene Dateien herunterlädt.1. Ich gebe eine WordDatei in Onedrive für eine externe Person*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Apps 20. Juni 2022

OneDrive Rückmeldung von Gästen nach herunterladen von freigegebenen Dateien

OneDrive Rückmeldung von Gästen nach herunterladen von freigegebenen Dateien: Hallo,ich möchte eine Rückmeldung haben wenn jemand in OneDrive freigegebene Dateien herunterlädt.1. Ich gebe eine WordDatei in Onedrive für eine externe Person*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Games und Spiele 20. Juni 2022

Word zeigt ständig 'keine Rückmeldung'

Word zeigt ständig 'keine Rückmeldung': Hallo!Seit gestern geht mein Word nicht mehr - es kommt ständig die Meldung 'keine Rückmeldung'. Zunächst war das Problem auf dem Surface, jetzt ist es auch auf dem Laptop. Ich habe schon versucht...
Microsoft Office 8. Juni 2021

keine Rückmeldung

keine Rückmeldung: Guten Tag, ich hatte vor einigen Wochen schon eine Frage hier gestellt, da mir das die Hotline so sagte. Hier solle MS Fragen beantworten. Leider habe ich bis dato kein Feedback von MS. Ist das...
Microsoft Office 5. Dezember 2018
OneDrive zeigt keine Rückmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.