Onedrive zeigt keine Vorschaubilder im Explorer an. Wann wird das behoben?

Diskutiere und helfe bei Onedrive zeigt keine Vorschaubilder im Explorer an. Wann wird das behoben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Onedrive zeigt keine Vorschaubilder im Explorer an. Wann wird das behoben? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KollmerManfred, 26. September 2023.

1. Onedrive zeigt keine Vorschaubilder im Explorer an. Wann wird das behoben?

Onedrive zeigt keine Vorschaubilder im Explorer an. Wann wird das behoben?

2. Alexandar Petrov Win User

Teams - Kopierte Dateien - ursprüngliches Änderungsdatum behalten

Hallo Olga,

vielen Dank für deine Anfrage.

Dieses Datum zeigt wann genau diese Dokumente in der Teams-Umgebung erstellt (kopiert) wurden und nicht wann die zum ersten mall generiert wurden. Das Datum von dem Explorer kann nicht im Teams übertragen werden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MJay_911 Win User

.mov-Dateien bzw. Videos in OWA?

Hallo Herr Spohr,

sehr schade, dass das nicht funktioniert. Andere Cloud-Dienste können das. Ich kann ja nicht beeinflussen, ob der PC irgendwo auf der Welt (z.B. Internetcafe) einen Player hat.

Schade auch, dass bei Videos keine Vorschaubilder angezeigt werden und dass man nicht mehrere Bilder und Videos wie im Explorer gleichzeitig umbenennen kann.

Gruß

J. Mayer
  4. Jean-Marcel123 Win User

powerpoint vorschaubild entfernen

Hallo Thomas

Also im Windows-Explorer wird statt des Datei-Symbols die erste Seite meiner Präsentation abgebildet. Für Visio ist das auch so, allerdings kann man dort unter (Im Visio-Programm)Datei>Informationen>Dateigröße verringern das Vorschaubild entfernen. Für PowerPoint
    klappt das nur mit Dokumentenschutz, allerdings will ich nicht jede Präsentation schützen. Auch möchte ich das nicht im W-Explorer einstellen, da das dann für alle Dateien gilt.

Hoffe das hilft dir weiter

Gruß

Jean-Marcel

PS: Wo kann ich Visio-Dateien schützen?
  5. Andreas Killer Win User

Excel 2016 in Kombination mit der Vorschau im Dateiexplorer von Windows 10 und Excel ADD-Ins

Das Verhalten ist bekannt. Ob dies auf der "ToDo"-Liste von Microsoft steht und/oder wann in welcher zukünftigen Version dies behoben wird kann ich nicht sagen.

Für 2016/2019 wird dieses Verhalten meiner Erfahrung nach nicht behoben werden, das betrifft einfach viel zu wenig User. Ob es für 365 jemals passiert... ich denke nicht.

Add-Ins werden installiert und "verschwinden" dann in irgendwelche Verzeichnisse die ein normaler User nie zu Gesicht bekommt.

Deaktiviere die Dateivorschau im Windows-Explorer oder kuck Dir das Add-In nicht an.

Für einen Entwickler sollte sich da wohl eine Möglichkeit ergeben damit umzugehen. ;-)

Andreas.
  6. Viki_Sz Win User

Vorschaubilder in OneDrive teilweise nicht verfügbar

Hallo Snowstorm_Reg,

Danke, für ihre Frage!

Wir haben das OneDrive-Forum in der Microsoft Community am 30. März 2018 geschlossen. Dies bedeutet, dass Community-Benutzer keine Fragen mehr zu dem Dienst auf der Community-Seite stellen können. Stellen Sie über den Anwendungssupport oder die UserVoice-Seiten
    neue Fragen zu OneDrive.

Email Unterstützung

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, schütteln Sie Ihr mobiles Gerät, während die OneDrive-App geöffnet ist, oder senden
    Sie eine E-Mail an das OneDrive-Supportteam
    . Um sich von Ihrem PC oder Mac an den OneDrive for Business-Support zu wenden, klicken Sie auf das OneDrive-Symbol im Benachrichtigungsbereich oder in der Menüleiste, und wählen
    Sie dann Mehr > Feedback senden > Mir gefällt etwas nicht aus.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,

Viki
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive zeigt keine Vorschaubilder im Explorer an. Wann wird das behoben? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive zeigt keine Vorschaubilder im Explorer an. Wann wird das behoben? - Similar Threads - Onedrive zeigt Vorschaubilder

Forum Datum

Wann wird der Shortcut - Bug behoben ?

Wann wird der Shortcut - Bug behoben ?: Wie bereits beschrieben laden eigens vergebene Tastaturkürzel für Verknüpfungen viel langsamer als in vorherigen Windows Versionen.Dies kann zwar theoretisch durch einen reg-Eintrag gebessert...
Apps 20. August 2024

Wann wird der Shortcut - Bug behoben ?

Wann wird der Shortcut - Bug behoben ?: Wie bereits beschrieben laden eigens vergebene Tastaturkürzel für Verknüpfungen viel langsamer als in vorherigen Windows Versionen.Dies kann zwar theoretisch durch einen reg-Eintrag gebessert...
Games und Spiele 20. August 2024

Wann Dateisystemfehler -2147219196 behoben?

Wann Dateisystemfehler -2147219196 behoben?: Wann wird der Dateisystemfehler -2147219196 behoben?Aktuelle Windows-Fotoanzeige bereits herunter geladen, funktioniert aber immer noch nicht.
Apps 5. Februar 2024

Wann Dateisystemfehler -2147219196 behoben?

Wann Dateisystemfehler -2147219196 behoben?: Wann wird der Dateisystemfehler -2147219196 behoben?Aktuelle Windows-Fotoanzeige bereits herunter geladen, funktioniert aber immer noch nicht.
Games und Spiele 5. Februar 2024

Keine Anzeige der Vorschaubilder von PDF-Dateien im Explorer.

Keine Anzeige der Vorschaubilder von PDF-Dateien im Explorer.: Hallo,vielleicht hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden. Die Frage gab es schon, Thema war aber "zu". Bis vor kurzem zeigten sich die PDF-Dateien im Explorer als keine Vorschaubilder und...
Apps 24. Juni 2022

Keine Vorschaubilder mehr in OneDrive

Keine Vorschaubilder mehr in OneDrive: Es fehlen für die neu hochgeladenen Bilder die Vorschaubilder in OneDrive. Ältere Ordner haben diese. Bilder mit Vorschau, die kopiert und woanders eingefügt werden, haben ebenfalls kein...
OneDrive 7. August 2017

Keine Vorschaubilder mehr in OneDrive

Keine Vorschaubilder mehr in OneDrive: Es fehlen für die neu hochgeladenen Bilder die Vorschaubilder in OneDrive. Ältere Ordner haben diese. Bilder mit Vorschau, die kopiert und woanders eingefügt werden, haben ebenfalls kein...
OneDrive 4. August 2017
Onedrive zeigt keine Vorschaubilder im Explorer an. Wann wird das behoben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.