onedrive zu neuer onedrive

Diskutiere und helfe bei onedrive zu neuer onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste ein neues Abo abschließen da sich meine Email geändert hat. Jetzt müssen ALLE Daten von der alten zur neuen Drive! Aber dies auch von ALLEN... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susanne Albrecht-Riedel, 20. Januar 2025.

1. onedrive zu neuer onedrive

Ich musste ein neues Abo abschließen da sich meine Email geändert hat. Jetzt müssen ALLE Daten von der alten zur neuen Drive! Aber dies auch von ALLEN Geräten!

2. MathiasWilhelm Win User

Onedrive auf Android öffnet Exceldatei nicht

Hallo Marine,

hat leider beides nichts gebracht. Microsoft-Konto aus Onedrive entfernt, Onedrive und Office Mobile deinstalliert, Smartphone neu gestartet, Office und Onedrive neu installiert, mit Microsoft-Konto neu in Onedrive angemeldet, Excel-Dateien lassen sich weiterhin
    nicht öffnen.
  3. Enrico Lock Win User

OneDrive startet auf dem mac nicht mehr.

Hallo,
    ich hab leider keine Lösung, aber eine Bestätigung der Fehlerbeschreibung meine Vorgänger-posts
    bei mir starte OneDrive auf dem MacOS 10.15.7 Catalina auch nicht mehr.
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass der Update auf OS 13 Ventura geholfen hat. Diese Update kann ich leider nicht machen, da meine Hardware (MacBook Pro 2012) das nicht mehr unterstütz.
    Den Reset von der OneDrive-App habe ich durch geführt.
    Ich hab auch die OneDrive-App neu installiert (OneDrive entfernt, dann das MacBook neu gestartet und OneDrive neu installiert).
    OneDrive lässt sich einfach nicht mehr starten.
    Meine OneDrive Version: 23.076.0409
    Vielleicht kann Microsoft ja die VorgängerVersion für MacOS als Packet zur Verfügungstellen um eine Downgreade durchzuführen und so weiterzukommen.
  4. KobMa Win User

onedrive - bilder können nicht gesichert werden

Lösche den Ordner Dokumente auf dem Rechner und klicke danach in OneDrive auf wiederholen. Danach sollte OneDrive dir einen neuen Ordner erstellen und automatisch deine Dokumente mit OneDrive synchronisieren.
  5. Peter.Star Win User

Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

Du solltest nicht vergessen deine Daten auf den neuen OneDrive zu verschieben. Bzw. die Daten in den OneDrive zu kopieren.
  6. Daniel Siegenthaler Win User

Automatisches Speichern in OneDrive for Business nicht verfügbar

Guten Tag

Meines Wissens ist man mit OneDrive for Business in einer Sackgasse. Ich würde daher empfehlen, den neusten OneDrive Client zu installieren: Neuer
    OneDrive Client

Mit diesem kann man problemlos die neusten Features von Office verwenden und kann SharePoint Libraries und seinen geschäftlichen OneDrive Ordner synchronisieren.

Beste Grüsse
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive zu neuer onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive zu neuer onedrive - Similar Threads - onedrive onedrive

Forum Datum

Unable to share OneDrive files

Unable to share OneDrive files: Ich kann mit meiner Familie keine OneDrive Ordner teilen.Ich kann zwar ein Familienmitglied einladen, es kommt aber keine EInladung an.
Microsoft Office Gestern um 14:22 Uhr

OneDrive Upload funktioniert nicht

OneDrive Upload funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Tagen funktioniert das automatische Speichern und Hochladen von Dateien in Onedrive bei mir nicht mehr.Jedes Mal, wenn ich Änderungen vornehme, erhalte ich ein gelbes Banner mit...
Microsoft Office Dienstag um 22:33 Uhr

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich arbeite mit Office 2013 auf einem Windows 11 Rechner. Gestern Abend habe ich einen Ordner mit wichtigen Passwörtern in den Tresor auf das OneDrive verschoben. Ich erhielt den Hinweis, dass der...
Microsoft Office Dienstag um 19:12 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe am 28. März 2025 versehentlich Fotos aus meinem OneDrive gelöscht. Heute 29. April wollte ich sie wiederherstellen, aber der Papierkorb ist leer.Ich...
Microsoft Office Dienstag um 17:12 Uhr

184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden

184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden: 184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden!?Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe beim Versuch, ca. 228 GB Daten innerhalb meines OneDrive-Kontos zu...
Microsoft Office Dienstag um 14:33 Uhr

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive aus dem jahr 2012

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive aus dem jahr 2012: Wie kann ich verlorene Fotodateien aus den Jahren 2012 in OneDrive wiederherstellen
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr

OneDrive: lokaler Speicherplatz = online Speicherplatz

OneDrive: lokaler Speicherplatz = online Speicherplatz: Liebe Community,ich bitte hier um Rückmeldung zu einem Sachverhalt, an den ich gerade mit zugegebenem geringen PC Wissen meinerseits scheitere. Obwohl ich bei der Internetrecherche schon ähnliche...
Microsoft Office Montag um 09:43 Uhr
onedrive zu neuer onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.