Onedrive zugang funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Onedrive zugang funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann OneDrive nicht öffnen! Am Schluss der Prozedur 8 Klicks!!, wenn ich unter OneDrive dann auf "Anzeigen" klicke, kommt eine Meldung, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Panurg, 25. Juni 2023.

1. Panurg
    Panurg Gast

Onedrive zugang funktioniert nicht

Ich kann OneDrive nicht öffnen! Am Schluss der Prozedur 8 Klicks!!, wenn ich unter OneDrive dann auf "Anzeigen" klicke, kommt eine Meldung, dass die Seite nicht existiert 404.Ich WILL an mein OneDrive rankommen!!Ich bitte um genaue Beschreibung, wie es funktioniert!MFG S.Kendzia

2. Al Gvnc Win User

Office 365 Meldung: "Wir sind noch nicht für Sie bereit"

Hallo,

es betrifft nicht nur den Planner App. Zugang zu OneDrive etc sind auch nicht mehr möglich.

ich bräuchte dringend Zugang zu meinen Fotos auf OneDrive damit ich diese Herunterladen kann.

Kannst Du mir dies ermöglichen?

Warum ist der Zugang nicht mehr möglich?

Vielen Dank und Grüße,

Al
  3. Snoggi Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Hallo,

mein Szenario ist: Ich verliere mein Smartphone und somit den Zugang zur genutzten Authentificator-App.

Mit dem Wiederherstellungscode kann ich auf das Microsoft-Konto zugreifen. Aber beim Aufruf des Personal Vault in OneDrive muss ja ebenfalls ein sechsstelliger Code eingegeben werden. Ohne Authenticator-App funktioniert das ja nicht...
  4. Dan_Av Win User

Bearbeitung von über OneDrive freigegebenen Office-Dateien in Office Vollversion

Hallo zusammen,

seit kurzem nutze ich Office 365 und OneDrive. Für mich wurden Dateien freigegeben. Diese kann ich über den mit per Mail versandten Link problemlos in der Browserversion von PowerPoint öffnen und bearbeiten.

Nun möchte ich die Datei gerne lokal über die Vollversion Powerpoint bearbeiten. Daraufhin soll ich eine Verbindung mit d.docs.live.net herstellen und E-Mail und Passwort eingeben.

Egal welche Mailadresse ich benutze, hotmail (darunter besteht ein OneDrive Zugang), meinen betrieblichen Zugang (hierrüber habe ich die Mail mit dem Link zur Datei erhalten und auch den Office 365 Zugang) oder gmx (über diese läuft mein Microsoft Account
    und für diese wurde das Dokument in OneDrive ebenfalls freigegeben), keine der Mailadressen funktioniert. (bei gmx und der betrieblichen passiert einfach gar nichts, bei hotmail bekommen ich den Fehlerhinweis, dass mit dem Dokument keine Verbindung hergestellt
    werden konnte und dass ich die richtige Internetadresse verwenden soll.

Was kann ich tun, damit ich über OneDrive für mich freigegebene Dateien live in der Vollversion Powerpoint bearbeiten kann und nicht nur im Browser?

Vielen Dank vorab für Hilfe!

Benj
    Hallo Benj,

schau dir bitte diesen Artikel bezüglich OneDrive Synchronisierungsproblemen an, können dir diese Schritte weiterhelfen?

Sollte das nicht der Fall sein, dann melde dich bei uns bitte wieder.

Liebe Grüße
  5. Holger Schulz Win User

Dokumente auch noch auf PC, wenn One Drive ausläuft?

Hallo,
    <br />wenn Du keinen Zugang zu OneDrive (oder dem Konto allgemein) hast, hast Du auch keinen Zugang zu den dort gespeicherten Dateien mehr (einzelne Dateien können sich - je nach Einstellung - noch auf dem Rechner befinden.
    <br />Ich rate Dir, alle Dateien - also die von OneDrive als auch die anderen Daten auf dem Rechner - auf mindestens einem externen Datenträger (der nut zum Zweck des Backups am Rechner angeschlossen ist) zu sichern.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. RKoenig2 Win User

OneDrive Anmelden nicht möglich wg Browser-Cookies

Danke - Interessant ... ich finde dort ("Anmeldeinformationsverwaltung/Windows"):
    <br />
    • einen Eintrag "Microsoft OneDrive Generic Data - Personal Vault" aber (i) letzte Änderung in 2020 und klingt eher nach dem Persönlichen Tresor als dem allgemeinen Zugang (ii) wenn ich den auf gutGlück lösche verliere ich dann (Zugang zu) Daten?
      <br />
    • "WindowsLive:(token)...." von dem Datum seitdem mein OneDrive blockiert ist, aber die Löschung hat nichts bewirkt.
      <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive zugang funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive zugang funktioniert nicht - Similar Threads - Onedrive zugang funktioniert

Forum Datum

Admin Zugang funktioniert nicht mehr.

Admin Zugang funktioniert nicht mehr.: Hallo zusammen, wir sind ein kleiner gemeinnütziger Verein und ich habe einen User und einen Admin Zugang für mich zum Verwalten von dem ganzen.Bisher konnte ich mich immer anmelden, aber seit...
Microsoft Office 9. November 2024

Kopfhörer ist in Ordnung Zugang auchh aber er funktioniert nicht

Kopfhörer ist in Ordnung Zugang auchh aber er funktioniert nicht: Audacity mit Mikro und Kophörer über gründe Buchse funktionierten einwandfreiDann war Audacity sehr leiseJetzt funktioniert Audacity wieder normal aber Kopfhörer nicht mehr obwohl Greät und...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

OneDrive Zugang nach Exmatrikulation

OneDrive Zugang nach Exmatrikulation: Massives Problem mit der Hoffnung das mir hier eine Lösungsstrategie angeboten wird.Mit meiner Exmatrikulation habe seit 01.10 habe ich keinen Zugang mehr auf mein OneDrive. Dort sind aber noch...
Apps 1. Oktober 2023

OneDrive Zugang nach Exmatrikulation

OneDrive Zugang nach Exmatrikulation: Massives Problem mit der Hoffnung das mir hier eine Lösungsstrategie angeboten wird.Mit meiner Exmatrikulation habe seit 01.10 habe ich keinen Zugang mehr auf mein OneDrive. Dort sind aber noch...
Games und Spiele 1. Oktober 2023

Verlust iPad mit offenem Onedrive Zugang

Verlust iPad mit offenem Onedrive Zugang: Ich habe mein iPad mit offenem Onedrive Zugang verloren. Wenn ich das Passwort nun ändere, wird dann das iPad zuverlässig ausgeloggt oder bleibt der Zugang offen?
Microsoft Office 29. Januar 2019

Zugang OneDrive nicht möglich

Zugang OneDrive nicht möglich: Guten Abend, Nach unserer Hochzeit hat unsere Fotografin die gemachten Fotos auf ihren OneDrive Account geladen und uns zur Verfügung gestellt. Den Link hat sie uns mit bearbeitungsrechten und...
Microsoft Office 28. September 2018

Zugang zu OneDrive account

Zugang zu OneDrive account: Hallo, vor einiger Zeit wurde bei einem Wechsel meines Firmenhandy´s zur Sicherung der Fotoaufnahmen ein OneDrive Konto auf meine damalige Firmen email-Adresse angelegt. Inzwischen hat aber...
Microsoft Office 3. September 2018
Onedrive zugang funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.