OneDrive Zugang nach Exmatrikulation

Diskutiere und helfe bei OneDrive Zugang nach Exmatrikulation im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Massives Problem mit der Hoffnung das mir hier eine Lösungsstrategie angeboten wird.Mit meiner Exmatrikulation habe seit 01.10 habe ich keinen Zugang... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kamil Lazarek, 1. Oktober 2023.

1. OneDrive Zugang nach Exmatrikulation

Massives Problem mit der Hoffnung das mir hier eine Lösungsstrategie angeboten wird.Mit meiner Exmatrikulation habe seit 01.10 habe ich keinen Zugang mehr auf mein OneDrive. Dort sind aber noch über 50GB an wichtigen Daten die ich brauchen.Wie komme ich jetzt an diese ran?Die Email von der Uni lautet wie folgt:"Guten Tag,Sie haben sich über das IDM von der Nutzungsmöglichkeit des MS-Portals bzw. wurden automatisch durch die Deaktivierung Ihres UKAccounts ukXXXX abgemeldet. Ihr Account im MS-Portal wurde dadurch deaktiviert. Nach der endgültigen Löschung des Accounts im IDM wird Ihr Account i

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Zugang nach Exmatrikulation - Apps

Die Seite wird geladen...

OneDrive Zugang nach Exmatrikulation - Similar Threads - OneDrive Zugang Exmatrikulation

Forum Datum

Volumenlizenz nach Exmatrikulation aktivieren

Volumenlizenz nach Exmatrikulation aktivieren: ich habe bisher immer über meine Uni-Email Microsoft Office wurde kostenlos durch die Uni bereitgestellt genutzt. Ich habe nach meiner Exmatrikulation keinen Zugang mehr zu dieser E-Mail. Ich habe...
Microsoft Office 29. Oktober 2024

OneDrive Zugang nach Exmatrikulation

OneDrive Zugang nach Exmatrikulation: Massives Problem mit der Hoffnung das mir hier eine Lösungsstrategie angeboten wird.Mit meiner Exmatrikulation habe seit 01.10 habe ich keinen Zugang mehr auf mein OneDrive. Dort sind aber noch...
Games und Spiele 1. Oktober 2023

Onedrive zugang funktioniert nicht

Onedrive zugang funktioniert nicht: Ich kann OneDrive nicht öffnen! Am Schluss der Prozedur 8 Klicks!!, wenn ich unter OneDrive dann auf "Anzeigen" klicke, kommt eine Meldung, dass die Seite nicht existiert 404.Ich WILL an mein...
Microsoft Office 25. Juni 2023

Konto gesperrt nach Exmatrikulation

Konto gesperrt nach Exmatrikulation: Liebe Community,ich bin seit Kurzem exmatrikuliert und habe bisher mit Microsoft365 über die Uni genutzt. Jetzt ist mein Study-Konto gesperrt, allerdings habe ich noch Dateien in OneDrive...
Microsoft Office 11. November 2022

Abmeldung meines Office365 Zugangs nach Exmatrikulation

Abmeldung meines Office365 Zugangs nach Exmatrikulation: Guten Tag, ich habe folgende Frage: Ich habe 2 Semester studiert und dann aufgehört, zuvor aber die von der Uni bereitgestellte Möglichkeit eines kostenlosen Office365 Paketes genutzt. Nun...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Zugang OneDrive nicht möglich

Zugang OneDrive nicht möglich: Guten Abend, Nach unserer Hochzeit hat unsere Fotografin die gemachten Fotos auf ihren OneDrive Account geladen und uns zur Verfügung gestellt. Den Link hat sie uns mit bearbeitungsrechten und...
Microsoft Office 28. September 2018

Zugang zu OneDrive account

Zugang zu OneDrive account: Hallo, vor einiger Zeit wurde bei einem Wechsel meines Firmenhandy´s zur Sicherung der Fotoaufnahmen ein OneDrive Konto auf meine damalige Firmen email-Adresse angelegt. Inzwischen hat aber...
Microsoft Office 3. September 2018
OneDrive Zugang nach Exmatrikulation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.