OneDrive Zugriff für die ganze Familie

Diskutiere und helfe bei OneDrive Zugriff für die ganze Familie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte, dass alle Familienmitglieder auf alle Dateien der ganzen Familie zugreifen können. Also alle sollen auf dieselben 6TB Speicher zugreifen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MirkoForcella, 2. März 2024.

1. OneDrive Zugriff für die ganze Familie

Ich möchte, dass alle Familienmitglieder auf alle Dateien der ganzen Familie zugreifen können. Also alle sollen auf dieselben 6TB Speicher zugreifen können, nicht alle jeweils separat auf 1TB isoliert. Wie kann ich dies einstellen?

2. Jürgen Büscher Win User

Anmeldung onedrive Geschäftlich - Fehler 2002

Hallo,
    ich konnte mich vorher anmelden, aber auch hier kam es häufig zu Störungen. Jetzt geht es gar nicht mehr. Windows ist aktuell.
    Evtl. liegt es an einem nicht mehr genutzten Familien Office abo auf der gleichen email Adresse.
    Was mich irritiert ist, dass sowohl auf dem Tablet als auch dem Smartphone der onedrive zugriff funktionier.
    Bitte um Unterstützung - dringend!
    Danke & Gruss
    Jürgen
  3. Peter.Star Win User

Office 365 für die ganze Familie in einem Haushalt

Hallo,

der Käufer von Office 365 HP installiert auf bis zu fünf Rechnern im Haushalt dieses Paket. Danach kann jedes Haushaltsmitglied mit seinem Benutzerkonto (Programm öffnen oben Rechts Name darauf klicken -> Konto wechseln) und seinem Microsoft-Konto Office
    benutzen. Jeder der sich anmeldet bekommt zu seinem Skydrive-Speicher 20 GB zusätzlich. Wenn meine Lesart korrekt ist werden die 60 Minuten Skype dem Hauptkonto zugeschlagen.

Nach der Anmeldung waren es bei mir 45 GB Speicher.

Gruß

Peter

Wichtig: Jeder Rechner muss anders heißen und jedes Mitglied muss sein Konto verwenden.
  4. Peter.Star Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Hallo,

ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Welche Probleme hast du? Der Wiederherstellungscode dient zur Wiederherstellung des Zugriffs auf dein Konto z. Bsp. nach einer Übernahme. So bald dies geschehen ist solltest du ganz normal auf deinen OneDrive zugreifen
    können.

Peter
  5. Claus Busch Win User

MS 365 Excel

Hallo,

mir ist nicht ganz klar, was du erreichen willst? Was verstehst du unter "direktem Zugriff auf die Cloud"?

Wenn du eine Mappe in der Cloud speichern willst, kannst du in der Menüleiste auf "Teilen" klicken und kommst direkt zu OneDrive.

Wenn du eine Mappe aus OneDrive öffnen möchtest, kannst du über Datei => Öffnen auch direkt auf deinen OneDrive-Ordner zugreifen. Sollte der Ordner dort nicht aufgelistet sein, dann kannst du ihn über Datei => Konto => Dienst hinzufügen einbinden.

Wenn du einen Zugriff auf den OneDrive-Ordner zum Öffnen von Dateien haben möchtest, kannst du folgenden Code hinterlegen:

Application.Dialogs(xlDialogOpen).Show "C:\Users\Dein Name\OneDrive"

Falls etwas anderes gewünscht ist, erkläre dein Vorhaben etwas genauer.

Claus
  6. Jon-Andri Kirchen Win User

Vergrößerung Cloudspeicher Office 365 Home

Hallo Zusammen.

Ich habe Office 2013 Home vor über einer Woche erworben.

Mein Onedrive Speicher ist immer noch bei meinen 30Gb und ich bekomme ständig die Meldung das es Voll ist. Wann wird für mich und meine Familie die 1TB Onedrive Speicherplatz erhöt?

Gruss Jon
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Zugriff für die ganze Familie - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Zugriff für die ganze Familie - Similar Threads - OneDrive Zugriff Familie

Forum Datum

zugriff auf onedrive

zugriff auf onedrive: Guten Morgen,Habe mein Onedrive als Netzlaufwerk auf dem Notebook verbunden.Direktes Onedrive über APP geht nicht, da dort mein Business Account verknüpft ist.Bekomme seit letzter Woche die...
Apps 6. April 2025

zugriff auf onedrive

zugriff auf onedrive: Guten Morgen,Habe mein Onedrive als Netzlaufwerk auf dem Notebook verbunden.Direktes Onedrive über APP geht nicht, da dort mein Business Account verknüpft ist.Bekomme seit letzter Woche die...
Games und Spiele 6. April 2025

1tb onedrive Familie

1tb onedrive Familie: Ich habe ein 365 Family Abo und habe schon erfolgreich in der Vergangenheit 2 Mitglieder hinzugefügt die auch alle Vorteile nützen können. Alle.3 haben einen @hotmail.com account. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 24. September 2024

OneDrive Familien Zugriff

OneDrive Familien Zugriff: Ich habe ein eigenes OneDrive Account das bald abläuft. Meine Frau hat ein Familien OneDrive Account und für mich eine OneDrive Freigabe eingerichtet. Was genau muss ich machen um jetzt auf...
Microsoft Office 11. März 2020

Kann ich ein Spiel auch für die ganze Familie kaufen?

Kann ich ein Spiel auch für die ganze Familie kaufen?: Hallo, wenn ich Minecraft über das Familienkonto (Erwachsener!) downloade, steht es dann allen Kindern auch zur Verfügung? Danke für die Hilfe. MH
Apps 10. Januar 2019

kann ich Spiele für die ganze Familie kaufen?

kann ich Spiele für die ganze Familie kaufen?: Hallo, wenn ich Minecraft über das Familienkonto (Erwachsener!) downloade, steht es dann allen Kindern auch zur Verfügung? Danke für die Hilfe. MH
Apps 8. Januar 2019

Onedrive kein Zugriff

Onedrive kein Zugriff: Hallo zusammen! Ich arbeite seit 2014 mit Office 365 Small Business Premium. Ich möchte jetzt endlich OneDrive for Business einrichten. Betriebsystem Windows 7 Professional SP1 Die (erste?)...
OneDrive 21. Februar 2017
OneDrive Zugriff für die ganze Familie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.