OneDrive Zugriff ist gesperrt

Diskutiere und helfe bei OneDrive Zugriff ist gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann auf die auf dem OneDrive gespeicherten Daten nicht zugreifen, sie sind unter einem alten Konto, das es schon längst nicht mehr gibt, auch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simone Vogt, 15. Februar 2024.

1. OneDrive Zugriff ist gesperrt

Ich kann auf die auf dem OneDrive gespeicherten Daten nicht zugreifen, sie sind unter einem alten Konto, das es schon längst nicht mehr gibt, auch die Email Adresse gibt es nichtt mehr. Ich verstehe nicht warum das so ist, und wie ich das Problem Lösen kann, ich benötige aber dringend Zugriff auf meine Daten. Was muss ich tun?.

2. Violina13 Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Das ist leider sehr unbefriedigend, da es demnach reines Glück zu sein scheint, ob eine Entsperrung erfolgreich sein wird oder nicht. Im Grunde muss ein Nutzer von Office 365 also jederzeit damit rechnen, den Zugriff zu Office über Nacht zu verlieren. Etwa während dem Verfassen einer Abschlussarbeit oder für eine freiberufliche Tätigkeit. So etwas kann Menschen in existenzielle Bedrängnis bringen.
    Gibt es die Möglichkeit, unverzüglich nach einer Sperrung ein zweites Office 365 Abo über ein neues Konto zu erwerben?
    Werden auch Office-Anwendungen, die kein 365 Abo sind, automatisch gesperrt, wenn das Microsoft-Konto gesperrt wird?
    Welche Möglichkeiten hat jemand mit einem dauerhaft gesperrten Microsoft-Konto, um irgendeine Office-Anwendung zu nutzen?
    Wie verhält es sich eigentlich mit dem Windows 11 PC, wenn das Microsoft-Konto gesperrt wird? Funktionieren dann noch die Sicherheitsupdates? Funktioniert Microsoft-Edge? Der OneDrive-Zugriff ist dann natürlich ebenfalls verloren, nicht wahr?
  3. Marco Seefeldt Win User

Der Zugriff auf diese Formularvorlagendatei ist gesperrt

Hallo Fritz,
    da sich deine Anfrage auf einen Server bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet zu stellen. Leider ist es mir nicht moeglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich moechte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet
    zu stellen.

Hier der Link zum Forum:
    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

Es waere sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem posting im TechNet, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise koennen auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruss,
    Marco
  4. fritz.simon@bluewin. Win User

Der Zugriff auf diese Formularvorlagendatei ist gesperrt

5. Rüdiger Hartmann Win User

OneDrive Nutzung mit Mac

Guten Morgen Diane. Alle Änderungen wurden bearbeitet. Der Prozess scheint demnach abgeschlossen zu sein. Über den Finder habe ich jetzt auch wieder zugriff auf OneDrive. OneDrive meldet 145 Synchronisierungsprobleme. Das scheint aber nicht gravierend zu sein.
    Aber - sobald ich Dateien in OneDrive öffne, erscheint wieder Meldung: Hochladen gesperrt. Wir konnten nicht überprüfen, ob Sie die notwendigen Berechtigungen zum Hochladen der Datei haben.
    Ich kann diese Meldung wegdrücken - während der Bearbeitung des Dokumentes **** die Meldung nach ein paar Eingaben wieder hoch. Möglich is auch die Option: Kopie speichern. Das habe ich getan. Bei der neu abgespeicherten Datei (mit geänderten Namen) erscheint dann aber die gleiche Fehlermeldung.
    VG
    Rüdiger
  6. Chris Jordan 14 Win User

Word Datei lässt sich aus OneDrive nicht öffnen.

Hallo Thenethopper,

Willkommen bei der Microsoft Community und hoffe, dass es Ihnen heute gut geht!

Ich bin Chris Jordan und helfe Ihnen gerne bei den Fragen.

Überprüfen Sie bezüglich Ihrer Anfrage die Dateiberechtigungen von OneDrive und stellen Sie sicher, dass der ursprüngliche Dateieigentümer Sie gesperrt hat, ohne Sie zu informieren. Öffnen Sie die OneDrive-App, und wählen Sie die Datei aus. Klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf die Schaltfläche Detailbereich öffnen, und aktivieren Sie den Bereich Hat Zugriff. Sie können nicht auf die Datei zugreifen, wenn Ihr Name nicht mehr in der Liste enthalten ist. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Arbeit in Word von OneDrive aus zu aktivieren.

1. Überprüfen Sie die Dateiberechtigungen von OneDrive. Bevor Sie mit anderen OneDrive-Updates fortfahren, stellen Sie sicher, dass Sie noch Zugriff auf die Datei haben.
    2. Setzen Sie OneDrive zurück.
    3. Überprüfen Sie, ob die Datei "On-Demand" ist
    4. Überprüfen Sie die Einstellungen der Speicheroptimierung.
    5. Überprüfen Sie die OneDrive-Einstellungen.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, diese zurückzusenden.

Alles Gute

Chris Jordan

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Zugriff ist gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Zugriff ist gesperrt - Similar Threads - OneDrive Zugriff gesperrt

Forum Datum

Onedrive ist gesperrt

Onedrive ist gesperrt: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass ich den Speicherplatz von OneDrive überschritten habe und mich längere Zeit nicht angemeldet habe.Nun wollte ich mich wieder anmelden, um etwas...
Microsoft Office 27. Dezember 2024

kein Zugriff auf onedrive - konto ist gesperrt

kein Zugriff auf onedrive - konto ist gesperrt: Ich habe Microsoft 365 gekauft, ein Konto angelegt und kann leider nicht auf One-Drive zugreifen. Konto ist gesperrt. Das soll doch ein Witz sein. Woran kann das liegen?Bitte um zeitnahe...
Microsoft Office 26. September 2024

onedrive ist gesperrt

onedrive ist gesperrt: Hallo liebes Microsoft Team,ich habe das Problem, dass mein OneDrive Konto gesperrt ist, obwohl ich meinen Speicher heute erweitert habe. Jetzt kann ich mich nicht auf meinen PC anmelden. Es kommt...
Games und Spiele 14. März 2024

onedrive gesperrt

onedrive gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren,letztes Jahr wurde meine E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die mit meinem Microsift Konto verbunden ist gehackt und...
Microsoft Office 1. März 2024

OneDrive wird gesperrt

OneDrive wird gesperrt: Hallo,ich habe die Nachricht bekommen dass mein OneDrive Konto gesperrt wird, da es mehr als zwei Jahre nicht benutzt wurde.Angegeben ist da eine alte E Mail Adresse unter der ich mein Microsoft...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Zugriff auf OneDrive gesperrt

Zugriff auf OneDrive gesperrt: Ich habe einen Education-Account bekommen, der aber möglicherweise zweifelhaft ist, wie ich inzwischen recherchiert habe. Ich kann auf meine Dateien in OneDrive nicht mehr zugreifen. Kann ich über...
Microsoft Office 5. September 2020

Onedrive ist gesperrt. Kein Zugriff mehr möglich. Support antwortet nicht.

Onedrive ist gesperrt. Kein Zugriff mehr möglich. Support antwortet nicht.: Seit 10 Tagen versuche ich wieder auf meine OneDrivedaten zuzugreifen. Der Zugriff ist gesperrt. Warum ist nicht erkenntlich. Alles Versuche einen Support zu bekommen sind fehlgeschlagen. Habe...
OneDrive 14. Dezember 2017
OneDrive Zugriff ist gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.