OneDrive Zugriff löschen

Diskutiere und helfe bei OneDrive Zugriff löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mir wurde gestern mein Mobiltelefon geklaut, weswegen ich grade versuche meine Zugriffe zu verwalten. Ich hatte auf dem Handy auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RaphaelPa, 13. November 2022.

1. RaphaelPa
    RaphaelPa Gast

OneDrive Zugriff löschen

Hallo zusammen,mir wurde gestern mein Mobiltelefon geklaut, weswegen ich grade versuche meine Zugriffe zu verwalten. Ich hatte auf dem Handy auch OneDrive, konnte aber noch nirgends finden, wie ich den Zugriff entferne. Kann da jemand helfen?Danke vorab!Beste GrüßeRaphael[verschoben; kein Zusammenhang mit Zubehör für Smartphones erkennbar]

2. RaphaelPa Win User

OneDrive Zugriff löschen

Hi Ingo,
    danke für die Antwort.
    Leider geht das nicht, da ich die Funktion nicht aktiviert hatte.
    In der Liste von meinen Angemeldeten Geräten ist das Smartphone nicht zu finden. Wo genau finde ich denn die angemeldeten Sitzungen?

LG
  3. Ingo Böttcher Win User

OneDrive Zugriff löschen

Ich hab deine Frage mal ins Forum für das Thema OneDrive verschoben.
    Wenn dein Handy geklaut wurde, solltest du es über die Funktionen des Handyherstellers zurücksetzen. Dabei werden dann ja auch Zugriffe auf Dienste gelöscht.
    Du kannst ansonsten im Microsoft Konto unter Sicherheit alle Anmeldesitzungen beenden.
    https://account.microsoft.com/
  4. Ingo Böttcher Win User

OneDrive Zugriff löschen

Bei den zusätzlichen Sicherheitsoptionen:
    https://account.live.com/proofs/manage/additional
    Dort runterscrollen:

Du solltest danach dein Passwort vom Microsoft Konto ändern.
    Und beim nächsten Handy dann auch von Anfang an die Remote-Zurücksetzung konfigurieren.
  5. Ingo Böttcher Win User

OneDrive Zugriff löschen

Bei iPhones über Apple einrichten, bei Android Geräten über Google.
  6. RaphaelPa Win User

OneDrive Zugriff löschen

Ah, super, danke!!

Die Remote-Zurücksetzung dann, wie oben erwähnt, über den Handy-Hersteller?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Zugriff löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Zugriff löschen - Similar Threads - OneDrive Zugriff löschen

Forum Datum

ich habe keinen Zugriff auf Onedrive

ich habe keinen Zugriff auf Onedrive: Ich sollte als M365 Family Member Zugriff auf 1TB Kapazität auf OneDrive haben. Jetzt erhalte ich aber eine Warnung, dass ich bei 170GB das Limit überschreite und nicht mehr zugreifen kann.Wie...
Microsoft Office 14. April 2025

zugriff auf onedrive

zugriff auf onedrive: Guten Morgen,Habe mein Onedrive als Netzlaufwerk auf dem Notebook verbunden.Direktes Onedrive über APP geht nicht, da dort mein Business Account verknüpft ist.Bekomme seit letzter Woche die...
Apps 6. April 2025

zugriff auf onedrive

zugriff auf onedrive: Guten Morgen,Habe mein Onedrive als Netzlaufwerk auf dem Notebook verbunden.Direktes Onedrive über APP geht nicht, da dort mein Business Account verknüpft ist.Bekomme seit letzter Woche die...
Games und Spiele 6. April 2025

Zugriff OneDrive

Zugriff OneDrive: Hallo,Zugriff OneDrive ist erstellt, doch am nächsten Tag wieder weg.Auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich unsere Mitglieder eingerichtet. Zuerst geht es,...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Kein Zugriff auf ONEdrive

Kein Zugriff auf ONEdrive: Ich kann auf alle mir notwendigen Online-Apps auf meinem Live-Konto zugreifen, nur ONEDRIVE... das öffnet sich nicht und bleibt weiß - und das schon seit Tagen?Danke!
Microsoft Office 22. Juni 2022

Kein Onedrive Zugriff

Kein Onedrive Zugriff: Hallo, Ich habe seit Anfang Juli keinen Zugriff mehr auf mein Onedrive Konto. Weder mit der Windows-App Win10, Fehlermeldung: keine Anmeldung möglich noch im Browser Chorme, Fehlermeldung: Hier...
Microsoft Office 10. August 2020

Onedrive kein Zugriff

Onedrive kein Zugriff: Hallo zusammen! Ich arbeite seit 2014 mit Office 365 Small Business Premium. Ich möchte jetzt endlich OneDrive for Business einrichten. Betriebsystem Windows 7 Professional SP1 Die (erste?)...
OneDrive 21. Februar 2017
OneDrive Zugriff löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.