OneDrive zur Versendung größerer Dateien

Diskutiere und helfe bei OneDrive zur Versendung größerer Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das MS 365 Family Abo, welches OneDrive beinhaltet.Wie kann ich unter Windows 10 Dateien hochladen und dann mit einer anderen Person zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Axel_643, 2. April 2025.

1. Axel_643
    Axel_643 Gast

OneDrive zur Versendung größerer Dateien

Hallo,ich habe das MS 365 Family Abo, welches OneDrive beinhaltet.Wie kann ich unter Windows 10 Dateien hochladen und dann mit einer anderen Person zum Download teilen ?Unter Windows 11 Computer meiner Frau scheint es problemlos zu funktionieren, nicht jedoch bei meinem Computer.Vielen Dank und viele GrüßeA. Beetz

2. cobra3010 Win User

Outlook 2019 (neu installiert) anhang versenden bei outlook 2016 selbe problem

Hallo Peter,

danke für Deine Kontaktaufnahme.

Es ist nur Office 2019 installiert.

Ausschließlich Defender als Virenschutz.

Nichts Microsoft fremdes installiert.

Anhänge sind XLS Dateien Größe im KB Bereich.

Auch normale pdf lassen sich nicht versenden.

Machmal!! geht Versenden mit txt Datei

Bei alle Konten ist der Konto Check nach dem Installieren erfolgreich,

aber danach stockt eben die Versendung der beschriebene Dateien im Anhang.

Timeout bereits auf 2M50S gestellt

Kann es was mit UEFI / BIOS zu tun haben?

3. Daisili Win User

Outlook 2010: E-Mails Online nicht löschbar

Jetzt habe ich noch zu meiner Meldung über Outlook einen weiteren unerwartetetn Fehler - nämlich bei Versendung des Fehlers :)
  4. Peter.Star Win User

Outlook startet und hängt sich dann auf

Großer Fehler um nicht zu sagen riesen Fehler. Entferne die Datei aus dem OneDrive und bringe sie wieder an den Standardspeicherort.
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2016 - E-Mail Größe (MB) erhöhen

Hallo,

das Limit wird vom Provider festgelegt und nicht vom Programm. Hast du größere Dateien versende sie als Link aus deinem OneDrive.

Gruß

Peter
  6. Sarah_Sa Win User

"Die Datei kann nicht geöffnet werden"

Hallo Xaikii,

hast du mal versucht die Datei auf OneDrive hochzuladen und kannst du diese dort öffnen? Es kann sein, das wenn dieses nicht klappt, das wir dann die Datei nicht wiederherstellen können. Außerdem, da die Datei größe auf 0KB ist, denke ich, das diese leer
    ist.

Melde dich dann wieder bei mir.

Gruß,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive zur Versendung größerer Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive zur Versendung größerer Dateien - Similar Threads - OneDrive Versendung größerer

Forum Datum

Dateien in OneDrive mit 0 KB Größe was ist?

Dateien in OneDrive mit 0 KB Größe was ist?: Was sind das für Größenangaben in OneDrive? 0 KB kann doch nicht sein. Die Dateien haben Inhalte und können auch aufgerufen werden.
Microsoft Office 13. Mai 2022

OneDrive WebDAV Dateien größer 2Gb

OneDrive WebDAV Dateien größer 2Gb: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem die Microsoft 360 Family - Lösung. Ich nutze unter anderem WEBDAV um Ordner auf verschiedenen lokalen Laufwerken in OneDrive zu sichern, ich möchte hier...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Word Datei zu groß

Word Datei zu groß: Hallo! Ich habe eine Word-Datei, welche mittlerweile auf 50 MB angewachsen ist. Bilder habe ich nicht allzu viele eingefügt, diese habe ich mittlerweile auch komprimiert. Das Problem sind wohl...
Microsoft Office 15. Dezember 2019

Maximale Größe der Dateien in OneDrive for Business

Maximale Größe der Dateien in OneDrive for Business: Hallo @all, Ich benutze seit Neuestem OneDrive, um meine Kunden Daten zur Verfügung zustellen. Es kommt schon mal vor das ich sehr große Projekte und somit Dateien mit sehr viel Speicherplatz...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Datei aus einem Datei-Link als Datei versenden

Datei aus einem Datei-Link als Datei versenden: Hallo, ich habe mich nicht verschrieben und meine es tatsächlich so. Ich habe eine Liste mit Links. Diese Links verweisen auf Dateien (überwiegend PDFs) und funktionieren auch. Beim Klick auf...
Outlook.com 30. August 2018

Onedrive Dateien mit Outlook versenden (ohne sharepoint)

Onedrive Dateien mit Outlook versenden (ohne sharepoint): Hallo, ich nutze Onedrive auf Windows 10 und Android Bis vor kurzem hatte ich alle Dokumente noch auf der Festplatte gespeichert, wollte aber auch vom Handy und Tablet darauf zugreifen können,...
OneDrive 13. März 2017

PST Datei ist zu groß

PST Datei ist zu groß: Hallo, ich kann keine Mails mehr empfangen, senden oder löschen!!! Beim Versuch, welche zu löschen erscheint diese Fehlermeldung: Die Outlook Datendatei....pst hat die maximale Größe erreicht....
Microsoft Office 9. Oktober 2016
OneDrive zur Versendung größerer Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.