OneDrive zur Versendung größerer Dateien
Diskutiere und helfe bei OneDrive zur Versendung größerer Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das MS 365 Family Abo, welches OneDrive beinhaltet.Wie kann ich unter Windows 10 Dateien hochladen und dann mit einer anderen Person zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Axel_643, 2. April 2025.
Thema:
OneDrive zur Versendung größerer Dateien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive zur Versendung größerer Dateien - Similar Threads - OneDrive Versendung größerer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien in OneDrive mit 0 KB Größe was ist?Dateien in OneDrive mit 0 KB Größe was ist?: Was sind das für Größenangaben in OneDrive? 0 KB kann doch nicht sein. Die Dateien haben Inhalte und können auch aufgerufen werden.
|
Microsoft Office | 13. Mai 2022 |
OneDrive WebDAV Dateien größer 2GbOneDrive WebDAV Dateien größer 2Gb: Hallo Zusammen,
ich habe seit kurzem die Microsoft 360 Family - Lösung.
Ich nutze unter anderem WEBDAV um Ordner auf verschiedenen lokalen Laufwerken in OneDrive zu sichern, ich möchte hier...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2021 |
Word Datei zu großWord Datei zu groß: Hallo!
Ich habe eine Word-Datei, welche mittlerweile auf 50 MB angewachsen ist. Bilder habe ich nicht allzu viele eingefügt, diese habe ich mittlerweile auch komprimiert.
Das Problem sind wohl...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2019 |
Maximale Größe der Dateien in OneDrive for BusinessMaximale Größe der Dateien in OneDrive for Business: Hallo @all,
Ich benutze seit Neuestem OneDrive, um meine Kunden Daten zur Verfügung zustellen.
Es kommt schon mal vor das ich sehr große Projekte und somit Dateien mit sehr viel Speicherplatz...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2018 |
Datei aus einem Datei-Link als Datei versendenDatei aus einem Datei-Link als Datei versenden: Hallo,
ich habe mich nicht verschrieben und meine es tatsächlich so.
Ich habe eine Liste mit Links. Diese Links verweisen auf Dateien (überwiegend PDFs) und funktionieren auch.
Beim Klick auf...
|
Outlook.com | 30. August 2018 |
Onedrive Dateien mit Outlook versenden (ohne sharepoint)Onedrive Dateien mit Outlook versenden (ohne sharepoint): Hallo,
ich nutze Onedrive auf Windows 10 und Android
Bis vor kurzem hatte ich alle Dokumente noch auf der Festplatte gespeichert, wollte aber auch vom Handy und Tablet darauf zugreifen können,...
|
OneDrive | 13. März 2017 |
PST Datei ist zu großPST Datei ist zu groß: Hallo,
ich kann keine Mails mehr empfangen, senden oder löschen!!!
Beim Versuch, welche zu löschen erscheint diese Fehlermeldung:
Die Outlook Datendatei....pst hat die maximale Größe erreicht....
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2016 |