OneDrive

Diskutiere und helfe bei OneDrive im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Der Speicher kann nicht auf 15 GB erhöht werden. Bonuslink funktioniert nicht Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Михаил Свинцов1, 11. August 2023.

1. OneDrive

Der Speicher kann nicht auf 15 GB erhöht werden. Bonuslink funktioniert nicht

2. Vlado_D Win User

Freigabe für OneDrive privat/personal von OneDrive for Business (DE-Cloud)

Hallo NicoDorn,

OneDrive für Business und der kostenlose OneDrive Speicher über Outlook.com zwei seperate Produkte und als solche werden diese anders verwaltet.

Auf diesem Artikel kannst Du den Punkt "Wodurch unterscheidet sich OneDrive von OneDrive für Business" alle Information über der Unterschied zwischen OneDrive und OneDrive für Business:

Was ist OneDrive für Business

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen zu OneDrive hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Heinz Lyner Win User

OneDrive als reines Backup ohne Synchronisation ?

Naja, gemäss Microsfot funzt das aber nur für OneDrive aber nicht für OneDrive für Business. Ich vermuite Du bist mit Deinem normalen OneDrive verbunden.
  4. Holger Schulz Win User

Lokale Speicherplatzbelegung durch OneDrive

Hallo,

es ist grundsätzlich so, dass OneDrive die Dateien, die auf einem Gerät im OneDrive-Verzeichnis liegen, mit dem Server synchronisiert. Unter Windows hat man die Möglichkeit, die Dateien auf dem PC als Link vorzuhalten (sie stehen dann nur mit Zugang zum
    Internet und auf OneDrive zur Verfügung).

Wenn Du auf einem Gerät eine Datei aus dem OneDrive-Verzeichnis löscht oder eine Datei hinzufügst, wird diese Änderung auf allen angemeldeten Geräten entsprechend durchgeführt (also im jeweiligen OneDrive-Verzeichnis gelöscht oder hinzugefügt).

Man sollte OneDrive niemals als Backup-Lösung ansehen - wenn das Konto gesperrt wird, sind alle Daten weg! Lege auf OneDrive nur Dateien ab, die Du auch wirklich auf anderen Geräten benötigst und sichere sie anschließend unabhängig von OneDrive.

Viele Grüße

5. Holger Schulz Win User

OneDrive nervt!

Hallo,
    <br />OneDrive sichert in der Voreinstellung, alles, was im Verzeichnis <Benutzerkonto>/OneDrive steht.
    <br />Bei der Einrichtung von Windows kann man angeben, ob man seine Dateien als Backup auf OneDrive sichern möchte. Wenn man dem zustimmt, werden auch die Benutzerordner auf OneDrive gespeichert. Das kannst Du in den Einstellungen von OneDrive rückgängig machen. Dort kannst Du auch einstellen, dass OneDrive nicht automatisch mit Windows gestartet wird. Du kannst sogar die Synchronisierung ganz ausschalten (das ist aber erst sinnvoll, wenn man alle auf OneDrive befindlichen Daten lokal gesichert hat).
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Automatisches Hochladen von aufgenommenen Fotos und Videos in OneDrive Mobile App

Hallo Amxxx,

Bitte verstehe, dass OneDrive und OneDrive for Business zwei verschiedene Dienste sind, die auf verschiedene Server laufen und auch verschiedene Mitarbeiter dafür zuständig sind.

Damit Du Fotos von deinem Händy automatisch hochladen kannst, brauchst du nur OneDrive Privat, mit OneDrive für Business Konto funktioniert es nicht.

Aber wenn du OneDrive und OneDrive for Business Konten hast, kannst du diese mit dem neuen OneDrive Syncclient registrieren und separat benutzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Similar Threads - OneDrive

Forum Datum

Symbolische Verknüpfung über mklink zu OneDrive funktioniert nicht mehr.

Symbolische Verknüpfung über mklink zu OneDrive funktioniert nicht mehr.: Ich lasse zwei Ordner die auf Festplatte D liegen Daten und Fotos über mklink und OneDrive synchronisieren.Das hat die letzten Jahre immer super funktioniert, doch auf einmal geht es nicht mehr...
Microsoft Office Heute um 14:12 Uhr

OneDrive files deleted

OneDrive files deleted: Dear All,all of my personal OneDrive files are deleted. I haven’t noticed it as my personal OneDrive is used not frequently.As nothing is in my recycle bin I’m completely lost how to proceed and...
Microsoft Office Heute um 12:23 Uhr

Auswahl Data Center für OneDrive privat

Auswahl Data Center für OneDrive privat: Hallo, wieso kann ich für OneDrive privat den Ort des Datencenters an dem meine Daten gespeichert werden sollen, in meinem Fall Europa, nicht auswählen?Aus Gründen des Datenschutzes wäre mir das...
Microsoft Office Heute um 11:22 Uhr

Office 365 OneDrive

Office 365 OneDrive: Guten Tag, seit kurzem habe ich Office 365 im Einsatz und in diesem Paket ist auch OneDrive enthalten.Wie stelle ich es an, dass, wenn ich z.B. eine Word-Datei oder Excel-Datei auf meinem...
Microsoft Office Heute um 10:03 Uhr

PC hat Verbindung zum Internet, Browser, Outlook, Onedrive nicht

PC hat Verbindung zum Internet, Browser, Outlook, Onedrive nicht: Hallo Community,mein PC hat Verbindung zum Internet, der Netzwerkstatus sagt es besteht eine Verbindung ins Internet.leider bekomme ich mit Outlook, Onedrive, den Borwsern Edge und Google Chrome...
Outlook.com Gestern um 19:02 Uhr

OneDrive Upload nicht möglich

OneDrive Upload nicht möglich: Habe folgendes Problem:Excel Datei erstellt. In OneDrive in einen freigegebenen Ordner abgelegt.. Die zweite Person kann die Datei in Excel öffnen, Daten eingeben, bekommt aber bei dem Versuch zu...
Microsoft Office Gestern um 17:32 Uhr

Ich kann OneDrive-Ordner, die mit mir geteilt wurden, nicht mehr synchronisieren

Ich kann OneDrive-Ordner, die mit mir geteilt wurden, nicht mehr synchronisieren: Ich kann OneDrive-Ordner, die mit mir geteilt wurden, seit einiger Zeit nicht mehr synchronisieren. Das Problem haben wir mit unserer Family-Version. Mit meinen Business-Versionen funktioniert es...
Microsoft Office Gestern um 09:32 Uhr
OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.