OneDrive

Diskutiere und helfe bei OneDrive im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagÖhm ich finde das Kommisch.Wieso muss OneDrive eine Zwischen Ablage haben.Also ich sichere 80 GB von Laufwerk F: der Windows Dokumenten Ordner... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marc Senn1, 12. Januar 2024.

1. Marc Senn1
    Marc Senn1 Gast

OneDrive

Guten TagÖhm ich finde das Kommisch.Wieso muss OneDrive eine Zwischen Ablage haben.Also ich sichere 80 GB von Laufwerk F: der Windows Dokumenten Ordner umgebogen natürlich das es nicht auf dem C istJetzt habe ich den Ordner auf dem F: den 80 GB nochmals auf dem C: im OneDrive Zwischenablage und im OneDrive Cloud.kann man das Deaktivieren diese zwischenablegen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Apps

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Similar Threads - OneDrive

Forum Datum

Behandeln von OneDrive-Synchronisierungsproblemen

Behandeln von OneDrive-Synchronisierungsproblemen: Hallo, Ich habe Windows 11. Ich habe schon stundenlang alles versucht um meine alte OneDrive Cloud 1:1 auf mein neues Microsoft Konto zu übertragen. Also wie genau kann ich von einem Microsoft 365...
Microsoft Office Heute um 05:13 Uhr

onedrive verbindet sich nicht mit meinem Imac

onedrive verbindet sich nicht mit meinem Imac: Es erscheint nur die Fehlermeldung "onedrive ist nicht verbunden"Anmeldungskreis dreht sich stundenlangE gibt nur die Möglichkeit ondrive beenden
Microsoft Office Gestern um 16:45 Uhr

Microsoft Lens on IOS stores pdf in OneDrive unreliably. How can I get it working reliably?

Microsoft Lens on IOS stores pdf in OneDrive unreliably. How can I get it working reliably?: Most of the time it says "Upload impossible" or "Kontingent reached". After some time in Onedrive there are multiple copies uploaded in the folder "Office Lens"The document remains in status...
Microsoft Office Gestern um 15:53 Uhr

OneDriver Speicherplatz belegt ohne erkennbare Ursache

OneDriver Speicherplatz belegt ohne erkennbare Ursache: Hallo!Mein OneDrive-Speicher über Browser zeigt mir begrenzten Speicherplatz an 78% verwendet, obwohl ich keine Ursache finden kann.Outlook scheint nicht das Problem zu sein, auch finde ich in...
Microsoft Office Gestern um 12:32 Uhr

Onedrive bekommt keinen Zugriff auf Fotos

Onedrive bekommt keinen Zugriff auf Fotos: Hallo! Ich habe die Onedrive App neu installiert und will den Kameraupload aktivieren. Dafür braucht die App Zugriff auf meine Fotos.Bei Iphone funktioniert dies jedoch nur, wenn die App aktiv...
Microsoft Office Gestern um 11:32 Uhr

Doppelte Dateien in OneDrive

Doppelte Dateien in OneDrive: Doppelte Dateien lassen sich nicht löschen!
Microsoft Office Gestern um 09:12 Uhr

Alle Daten weg nach beenden von Synchronisierung bei Onedrive

Alle Daten weg nach beenden von Synchronisierung bei Onedrive: Hallo zusammen,ich habe Office 365 installiert, und dabei hat OneDrive for Business über meine Schullizenz automatisch begonnen, meine Daten zu synchronisieren.Dabei ist mir leider erst später...
Microsoft Office Montag um 21:33 Uhr
OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.