OneDrive
Diskutiere und helfe bei OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Erweiterung 100GB gekauft Microsoft 365 beinhaltet OneDrive . OneDrive zeigt 5GB an . Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Fischer2, 17. September 2024.
Thema:
OneDrive - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive - Similar Threads - OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Doppelte Dateien in OneDriveDoppelte Dateien in OneDrive: Doppelte Dateien lassen sich nicht löschen!
|
Microsoft Office | Heute um 09:12 Uhr |
Alle Daten weg nach beenden von Synchronisierung bei OnedriveAlle Daten weg nach beenden von Synchronisierung bei Onedrive: Hallo zusammen,ich habe Office 365 installiert, und dabei hat OneDrive for Business über meine Schullizenz automatisch begonnen, meine Daten zu synchronisieren.Dabei ist mir leider erst später...
|
Microsoft Office | Gestern um 21:33 Uhr |
OneDrive folder deleted – files missing after restoreOneDrive folder deleted – files missing after restore: I accidentally deleted a folder from my OneDrive using the Windows File Explorer. I immediately realized the mistake and restored it from the Windows Recycle Bin. The folder showed up again in its...
|
Microsoft Office | Gestern um 21:02 Uhr |
Symbolische Verknüpfung über mklink zu OneDrive funktioniert nicht mehr.Symbolische Verknüpfung über mklink zu OneDrive funktioniert nicht mehr.: Ich lasse zwei Ordner die auf Festplatte D liegen Daten und Fotos über mklink und OneDrive synchronisieren.Das hat die letzten Jahre immer super funktioniert, doch auf einmal geht es nicht mehr...
|
Microsoft Office | Gestern um 14:12 Uhr |
OneDrive files deletedOneDrive files deleted: Dear All,all of my personal OneDrive files are deleted. I haven’t noticed it as my personal OneDrive is used not frequently.As nothing is in my recycle bin I’m completely lost how to proceed and...
|
Microsoft Office | Gestern um 12:23 Uhr |
Auswahl Data Center für OneDrive privatAuswahl Data Center für OneDrive privat: Hallo, wieso kann ich für OneDrive privat den Ort des Datencenters an dem meine Daten gespeichert werden sollen, in meinem Fall Europa, nicht auswählen?Aus Gründen des Datenschutzes wäre mir das...
|
Microsoft Office | Gestern um 11:22 Uhr |
Office 365 OneDriveOffice 365 OneDrive: Guten Tag, seit kurzem habe ich Office 365 im Einsatz und in diesem Paket ist auch OneDrive enthalten.Wie stelle ich es an, dass, wenn ich z.B. eine Word-Datei oder Excel-Datei auf meinem...
|
Microsoft Office | Gestern um 10:03 Uhr |