onedrive.
Diskutiere und helfe bei onedrive. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Tabet listet mir nicht mehr alle Inhalte von onedrive auf, obwohl es synchronisiert ist, fehlen mit dateien. Auf dem PC und auch wenn ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petra_569, 19. September 2024.
Thema:
onedrive. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
onedrive. - Similar Threads - onedrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Doppelte Dateien in OneDriveDoppelte Dateien in OneDrive: Doppelte Dateien lassen sich nicht löschen!
|
Microsoft Office | Heute um 09:12 Uhr |
Alle Daten weg nach beenden von Synchronisierung bei OnedriveAlle Daten weg nach beenden von Synchronisierung bei Onedrive: Hallo zusammen,ich habe Office 365 installiert, und dabei hat OneDrive for Business über meine Schullizenz automatisch begonnen, meine Daten zu synchronisieren.Dabei ist mir leider erst später...
|
Microsoft Office | Gestern um 21:33 Uhr |
OneDrive folder deleted – files missing after restoreOneDrive folder deleted – files missing after restore: I accidentally deleted a folder from my OneDrive using the Windows File Explorer. I immediately realized the mistake and restored it from the Windows Recycle Bin. The folder showed up again in its...
|
Microsoft Office | Gestern um 21:02 Uhr |
Symbolische Verknüpfung über mklink zu OneDrive funktioniert nicht mehr.Symbolische Verknüpfung über mklink zu OneDrive funktioniert nicht mehr.: Ich lasse zwei Ordner die auf Festplatte D liegen Daten und Fotos über mklink und OneDrive synchronisieren.Das hat die letzten Jahre immer super funktioniert, doch auf einmal geht es nicht mehr...
|
Microsoft Office | Gestern um 14:12 Uhr |
OneDrive files deletedOneDrive files deleted: Dear All,all of my personal OneDrive files are deleted. I haven’t noticed it as my personal OneDrive is used not frequently.As nothing is in my recycle bin I’m completely lost how to proceed and...
|
Microsoft Office | Gestern um 12:23 Uhr |
Auswahl Data Center für OneDrive privatAuswahl Data Center für OneDrive privat: Hallo, wieso kann ich für OneDrive privat den Ort des Datencenters an dem meine Daten gespeichert werden sollen, in meinem Fall Europa, nicht auswählen?Aus Gründen des Datenschutzes wäre mir das...
|
Microsoft Office | Gestern um 11:22 Uhr |
Office 365 OneDriveOffice 365 OneDrive: Guten Tag, seit kurzem habe ich Office 365 im Einsatz und in diesem Paket ist auch OneDrive enthalten.Wie stelle ich es an, dass, wenn ich z.B. eine Word-Datei oder Excel-Datei auf meinem...
|
Microsoft Office | Gestern um 10:03 Uhr |