OneDriveBusiness anzahl der zu speichernden Versionen

Diskutiere und helfe bei OneDriveBusiness anzahl der zu speichernden Versionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich suche wo ich die Anzahl der gespeicherten Versionen in meinem OneDrive einstellen kann? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Davor Horvath, 15. Mai 2018.

1. OneDriveBusiness anzahl der zu speichernden Versionen

Hi,

Ich suche wo ich die Anzahl der gespeicherten Versionen in meinem OneDrive einstellen kann?

2. Georgi T. Win User

OneDrive for Business - Anzahl der zu speichernden Versionen

Hallo Davor,

Bitte lade den Screenshot erneut hoch. Nutze dafür diese Option:

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Davor Horvath Win User

Nach Websiteeinstellungen komme ich nur zu diesen Einstellungen
  4. Georgi T. Win User

Hallo Davor,

Öffne deinen OneDrive for Business online und gehe auf Einstellungen (Zahnrad oben rechts) ->
    Websiteeinstellungen -> Websiteverwaltung /
    Websitebibliotheken und -listen
    -> Anpassen von "Dokumente" ->
    Versionsverwaltungseinstellungen.

Weitere Informationen findest du im Artikel "Aktivieren
    und Konfigurieren der Versionsverwaltung für eine Liste oder Bibliothek
    ".

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. HenrikWelp Win User

Probleme bei der Netzwerkeinbindung Win10 von OneDrive for Business

Aber wie machst du das? Ich verstehe das nicht. Ich habe im Ordner "Daten" 10 Unter-Ordner. Wie kann ich ich OneDriveBusiness sagen dass es nur einzelne Ordner synchronisieren soll?
  6. MaPaKiKi Win User

Neuinstallation von lokalem Office 365 (Word, Excel, Outlook) nach Neustart (Win 10 PC Aus/Ein) erforderlich

Ich habe das Tool ausgeführt und jetzt sind im Outlook alle 7 Accounts neu zu installieren. Es macht mir keinen Spaß, meine Zeit mit Systemfehlern zu vertreiben.

Der private Office 365 Account verwaltet meinen Zugriff auf die Desktop - Programme "Word, Excel, Outlook, ..."

Ich vermute die Fehlerursache in einem konkurrierend installierten Konto "OneDriveBusiness", seit heute für 1 User (testweise) gekauft und installiert (vorher als Testversion installiert).

Wenn der Fehler nach der lokalen Neu-Installationen wieder auftritt, schmeiße das "OneDriveBusiness" weg und stelle den Test ein. OneDrive für Privatbenutzer und DropBox reichen dann hakt aus, den Stress mache ich nicht mehr mit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDriveBusiness anzahl der zu speichernden Versionen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDriveBusiness anzahl der zu speichernden Versionen - Similar Threads - OneDriveBusiness anzahl speichernden

Forum Datum

Ist ein Leasing ohne Anzahl sinnvoll?

Ist ein Leasing ohne Anzahl sinnvoll?: Ob ein Leasing ohne Anzahlung sinnvoll ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie beispielsweise Ihrer finanziellen Situation, Ihren Bedürfnissen und Ihren Vorlieben. Hier sind einige Dinge,...
Umfragen 23. Dezember 2022

Anzahl Installationen

Anzahl Installationen: Guten Tag, ich habe für insgesamt drei Institute drei Lizenzen Microsoft 365 erworben. Es werden immer wieder Laptops ausgetauscht, weil sie alt oder defekt sind. Wie kann ich feststellen, welche...
Microsoft Office 31. Mai 2022

Anzahl/Begrenzung der Anzahl an Kommentaren im Planner?

Anzahl/Begrenzung der Anzahl an Kommentaren im Planner?: Gibt es im Planner eine Begrenzung der Anzahl von Kommentaren, die man zu einer Aufgabe schreiben kann? Habe jetzt den Fall, dass er das 11./12. Kommentar erst zu speichern scheint, bei...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Anzahl oder Anzahl2

Anzahl oder Anzahl2: Wie berechne ich de Anzahl der gefüllten Zeilen?
Microsoft Office 20. August 2018

OneDrive for Business - Anzahl der zu speichernden Versionen: Hi, Ich suche wo ich die Anzahl der gespeicherten Versionen in meinem OneDrive einstellen kann?
Microsoft Office 16. Mai 2018

Anzahl der Aktivierungen überschritten

Anzahl der Aktivierungen überschritten: Hallo zusammen Nachdem mein PC den Geist aufgegeben hat, musste ich auf den PC meiner Tochter ausweichen und dort Office 2016 installieren. Nun habe ich einen neuen und wollte Office darauf...
Microsoft Office 7. Januar 2017

Anzahl Aufentahlt an einzelnen Tagen (nicht Anzahl Tage)

Anzahl Aufentahlt an einzelnen Tagen (nicht Anzahl Tage): Ich habe eine Tabelle mit mehreren Personen die alle in einem bestimmten Monat eine unterschiedliche Aufentaltsdauer haben (von - bis). Ich benotige nun für jeden Tag die Anzahl der anwesenden...
Microsoft Office 15. November 2016
OneDriveBusiness anzahl der zu speichernden Versionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.