OneDriveBusiness anzahl der zu speichernden Versionen
Diskutiere und helfe bei OneDriveBusiness anzahl der zu speichernden Versionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich suche wo ich die Anzahl der gespeicherten Versionen in meinem OneDrive einstellen kann? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Davor Horvath, 15. Mai 2018.
Thema:
OneDriveBusiness anzahl der zu speichernden Versionen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDriveBusiness anzahl der zu speichernden Versionen - Similar Threads - OneDriveBusiness anzahl speichernden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist ein Leasing ohne Anzahl sinnvoll?Ist ein Leasing ohne Anzahl sinnvoll?: Ob ein Leasing ohne Anzahlung sinnvoll ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie beispielsweise Ihrer finanziellen Situation, Ihren Bedürfnissen und Ihren Vorlieben. Hier sind einige Dinge,...
|
Umfragen | 23. Dezember 2022 |
Anzahl InstallationenAnzahl Installationen: Guten Tag, ich habe für insgesamt drei Institute drei Lizenzen Microsoft 365 erworben. Es werden immer wieder Laptops ausgetauscht, weil sie alt oder defekt sind. Wie kann ich feststellen, welche...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2022 |
Anzahl/Begrenzung der Anzahl an Kommentaren im Planner?Anzahl/Begrenzung der Anzahl an Kommentaren im Planner?: Gibt es im Planner eine Begrenzung der Anzahl von Kommentaren, die man zu einer Aufgabe schreiben kann?
Habe jetzt den Fall, dass er das 11./12. Kommentar erst zu speichern scheint, bei...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2018 |
Anzahl oder Anzahl2Anzahl oder Anzahl2: Wie berechne ich de Anzahl der gefüllten Zeilen?
|
Microsoft Office | 20. August 2018 |
OneDrive for Business - Anzahl der zu speichernden VersionenOneDrive for Business - Anzahl der zu speichernden Versionen: Hi,
Ich suche wo ich die Anzahl der gespeicherten Versionen in meinem OneDrive einstellen kann?
|
Microsoft Office | 16. Mai 2018 |
Anzahl der Aktivierungen überschrittenAnzahl der Aktivierungen überschritten: Hallo zusammen
Nachdem mein PC den Geist aufgegeben hat, musste ich auf den PC meiner Tochter ausweichen und dort Office 2016 installieren. Nun habe ich einen neuen und wollte Office darauf...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2017 |
Anzahl Aufentahlt an einzelnen Tagen (nicht Anzahl Tage)Anzahl Aufentahlt an einzelnen Tagen (nicht Anzahl Tage): Ich habe eine Tabelle mit mehreren Personen die alle in einem bestimmten Monat eine unterschiedliche Aufentaltsdauer haben (von - bis).
Ich benotige nun für jeden Tag die Anzahl der anwesenden...
|
Microsoft Office | 15. November 2016 |