Onedrivedaten auf 2 Handys abrufen und bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Onedrivedaten auf 2 Handys abrufen und bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem.Ich habe ein Abo von Office 365 mit 1TB OneDriveSpeicher. Mit meinem Handy kann ich unterwegs Dateien von Excel ändern.Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von maXees, 22. März 2025.

1. maXees
    maXees Gast

Onedrivedaten auf 2 Handys abrufen und bearbeiten

Ich habe folgendes Problem.Ich habe ein Abo von Office 365 mit 1TB OneDriveSpeicher. Mit meinem Handy kann ich unterwegs Dateien von Excel ändern.Jetzt das Problem: Ich möchte, dass meine Frau auch auf diese Dateien zugreifen kann, um Änderungen vorzunehmen.Ich bekomm das aber irgendwie nicht hin.Kann das daran liegen, dass ich ein SingleAbo habe?Weil wir Office beide nutzen, auf einem PC, aber nicht gleichzeitig.Auf Ihrem Handy kann sie die Dateien von Ondrive anzeigen, aber nicht bearbeiten.Es wäre schön, wenn jemand eine Lösung parat hat, welche ausschließt, ein zweites Abo abschließen zu m

2. Agnethe_E Win User

Onedrive Online Tabelle kann nicht von android Handy bearbeitet werden

Hallo Sabuche,

Um Dir besser helfen zu können, könntest Du bestätigen ob dies nur ein Problem auf Handys ist, oder können Deine Kollegen die Tabelle auch nicht auf dem PC öffnen und bearbeiten?

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße,

Agnethe
  3. Georg18 Win User

outlook für android - IMAP/SMTP Verbindung klappt nicht

Der Zugang zu Netcologne über die Outlook App funktioniert nun anscheinend generell wieder. Getestet mit 2 Handys und einem Tablet. Es sind keine gesonderten Einstellungen notwendig und es ist keine Konfigurationsreihenfolge einzuhalten.
  4. Jannik B. Win User

Den Besten Anbieter raussuchen

Ich habs jetzt wie folgt gemacht, weil da noch 3 andere Handys dazu kommen:

= INDEX($B$2:$D$2;SUMMENPRODUKT(($B$3:$D$13=$B$15)*(SPALTE($B$3:$D$13))) -SPALTE()+2)
  5. PC-Korrekt Win User

Kalendereinträge können nur am Android Phone nicht bearbeitet werden

Hallo Liebes Office 365 Team,

Danke für Die Hilfe,

Ja 6 benutzer können die einträge am Handy nicht bearbeiten.

5 Android Handys 1 Iphone

Alle Kalendereinträge können über OWA bearbeitet werden.

Wenn wir den Kalendereintrag Kopieren den alten Löschen kann er auch bearbeitet werden.

Nur das Kopieren ist immer so eine Sache.

Danke noch einmal

Markus
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Datentransfer auf Handys

Hallo Volker,

für die Synchronisation von Mobilgeräten entwickeln die Hersteller derselben Software, mit der der Endverbraucher die Geräte synchronisieren kann.

In deinem Falle wäre also angeraten, dort nocheinmal nachzufragen. Allerding liest man auch immer, dass diese Software speziell für Programme wie Microsoft Outlook programmiert wird. Es ist also möglich, dass die Synchronisierung mit Works nicht möglich
    ist.

Gruß
    Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrivedaten auf 2 Handys abrufen und bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrivedaten auf 2 Handys abrufen und bearbeiten - Similar Threads - Onedrivedaten Handys abrufen

Forum Datum

Mein laptop kann sich nicht mit dem hotspot meines handys verbinden

Mein laptop kann sich nicht mit dem hotspot meines handys verbinden: Mein laptop kann sich nicht mit dem hotspot meines handys verbinden
Games und Spiele 9. August 2024

Ich muss meine Onedrivedaten auf einen anderen Account umziehen.

Ich muss meine Onedrivedaten auf einen anderen Account umziehen.: Hallo,Ich habe mir das Openofficepaket versehendlich auf einem falschen Account geholt.darum muss ich die Daten von meinem alten Account @gmail.com auf meinen neuen Account @gmx.de verschieben und...
Microsoft Office 17. April 2024

problem bei syncronisation von onedrivedaten zu icloud.

problem bei syncronisation von onedrivedaten zu icloud.: Icloud fragt nach Server
Microsoft Office 8. Juni 2023

Flackern von Excel bei simultaner Bearbeitung (2 Telnehmer)

Flackern von Excel bei simultaner Bearbeitung (2 Telnehmer): Guten Tag, wir arbeiten in unserem Unternehmen mit Teams unter Office 365, es kommt derzeit immer bei dem bearbeiten einer Date in Excel zu einem flackern, dass eine Bearbeitung unmöglich macht....
Microsoft Office 2. August 2019

Welche Handys habt/hattet Ihr?

Welche Handys habt/hattet Ihr?: Ich mach mal den Anfang. bisher hatte ich diese Geräte: Das Philips Savvy mit grandiosem 2 Zeilen Display Dann das AllerweltsHandy Nokia 3310 Mein erstes Farbdisplayhandy Sagem My X-6 Sehr...
Plaudereck 28. Juni 2007

Vista Theme für SE-Handys

Vista Theme für SE-Handys: Ich habe mal einen Vista ähnlichen Style für Sony Ericsson Handys gemacht, genau genommen für das Sony Ericsson K750, D750, K600, V600, W700, W800 (moglicherweise auch W550, W600, W810) so sieht...
Grafiken 6. August 2006

Handys zu verkaufen

Handys zu verkaufen: ich hätte zwei Handys zu verkaufen, die ich nicht mehr brauche; und bevor ich die in EBAY einstelle frage ich erst mal ob jemand interessiert ist, lasst es mich wissen und wie viel ihr zahlen...
Offtopic 20. April 2006
Onedrivedaten auf 2 Handys abrufen und bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.