onedrivespeicher voll, obwohl upgrad single gedounladen

Diskutiere und helfe bei onedrivespeicher voll, obwohl upgrad single gedounladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; obwohl ich onedrive single upgrad 1 terra gedounloadet habe, sagt mir onedrive, dass der speicher 5 gigabyte voll ist. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Guido Steinmann, 27. August 2023.

1. onedrivespeicher voll, obwohl upgrad single gedounladen

obwohl ich onedrive single upgrad 1 terra gedounloadet habe, sagt mir onedrive, dass der speicher 5 gigabyte voll ist.

2. KukuruzNiem Win User

Zahlungsaufforderung

In meinem Konto steht definitiv dass ich Microsoft 365 SINGLE gekauft habe.
    <br />Microsoft 365 FAMILY wird mir dort trotzdem angezeigt, mit der Option "Upgrade" !
    <br />Ich will kein Upgrade und auch keine Mails mit Zahlungsaufforderung.!
    <br />Ich habe extra bei Microsoft direkt gekauft weil immer vor Betrug beim Kauf anderer Anbieter gewarnt wird!
    <br />Und was ist das jetzt bitte?
    <br />Microsoft will mir ein Family Upgrade aufzwingen das ich gar nicht benötige - da ich Single bin!
    <br />
  3. NHE_77 Win User

Microsoft 365 Single-Wechsel auf Microsoft 365 Family

Hallo Thomas,
    <br />super, vielen Dank. Muss ich dann für das Family Abo nochmal den vollen Preis bezahlen oder nur noch das Top-Up auf den Single Abo?
    <br />LG Norbert
    <br />
  4. Arkadius Antoni Win User

Microsoft Office Home and Student 2019 MAC-Word reagiert nicht alle Felder gesperrt

es wird immer die 365 Single Version zugeordnet obwohl ich in meinem Account die Home & Student Version habe und auch aktiviert habe, wirklich merkwürdig !
  5. WillfriedMädel Win User

Microsoft 365 upgrade von single auf family

Hallo Therese,
    vielen Dank für die Ergänzung.
    <br />Das aktuelle Single-Abonnement läuft ab am 31. März 2024.
    Wenn ich jetzt die Umstellung auf Family buche, zahle ich sofort 99 € und ab 01.0.2024 erhalte ich also das Family-Abonnement
    ("Heute berechnen wir 99,00 € zuzüglich anwendbarer Steuern. Ab dem 01.04.2025 berechnen wir 99,00 €.").

Ich hatte mich aber daran orientiert:
    .....................
    Häufig gestellte Fragen
    <br />Behalte ich die Restzeit meines Abonnements, wenn ich jetzt ein Upgrade durchführe?
    <br />Ja. Bei einem Upgrade wird die Restzeit Ihres Abonnements dem neuen Abonnement gutgeschrieben.
    Wenn Sie z. B. noch zwei Monate für Ihr aktuelles Microsoft 365 Single-Abonnement übrig haben und ein Microsoft 365 Family-Upgrade für 1 Jahr (12 Monate) erwerben, weist Ihr Family-Abonnement eine Laufzeit von 14 Monaten auf.
    ..........................

Das scheint wohl in meinem Fall nicht zu funktionieren.
    Es wäre ja auch etwas vermessen, durch eine einmalige Zahlung von 99 € eine Umstellung des Single-Abonnements bis zum 31.03.2023 zu verlangen.
    Schade.
    <br />
  6. Raymond Kalaiyo Win User

Mein One Drive wird als voll angezeigt obwohl es das nicht ist

Hallo Sandra G,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, hier sind ein paar Schritte zur Fehlerbehebung, die Sie ausprobieren können:

1. Heben Sie die Verknüpfung und Verknüpfung des OneDrive-Kontos mit Ihrem PC auf, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol im Infobereich klicken und Einstellungen öffnen > die Registerkarte Konto auswählen > auf "Verknüpfung dieses PCs aufheben" klicken.

Melden Sie sich als Nächstes wieder bei OneDrive an.

2. Setzen Sie OneDrive zurück, indem Sie die Windows-Taste + R drücken, um den Befehl Ausführen mit erhöhten Rechten zu öffnen, > die folgende Zeile einfügen oder eingeben und die Eingabetaste drücken:

%localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrivespeicher voll, obwohl upgrad single gedounladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrivespeicher voll, obwohl upgrad single gedounladen - Similar Threads - onedrivespeicher voll upgrad

Forum Datum

Upgrade von Single auf Family

Upgrade von Single auf Family: Wenn von einem Microsoft Single Abo auf ein Microsoft Family Konto Upgraden gewechselt wird, wie wird das mit dem bestehenden Abo verrechnet ?
Microsoft Office 26. Februar 2025

cloudspeicher ist voll obwohl die Festplatte viel zu klein ist

cloudspeicher ist voll obwohl die Festplatte viel zu klein ist: Hallo liebes Forum,ich habe einen 100GB Cloudspeicher bin Lehrer und habe einen Education accountDie Ordner meiner Festplatte haben 80,5GB Daten. Dennoch ist der Speicher voll und es zeigt ein...
Microsoft Office 2. September 2024

Upgrade Single Konto

Upgrade Single Konto: Habe seit dem 28.5.24 eine Single Konto und möchte upgraden auf family. Muss ich neu wieder 99€ zahlen oder werden die 69€ verrechnet damit?
Microsoft Office 5. Juni 2024

Rückerstattung nach Upgrade von Single auf Business

Rückerstattung nach Upgrade von Single auf Business: Ich habe die 365-Single-Lizenz erworben. Nach einer Testphase bin ich auf Business umgestiegen. Nun kann ich die Single-Lizenz zwar kündigen, aber habe die Kosten nicht rückerstattet bekommen.Was...
Microsoft Office 24. Februar 2023

Mein One Drive wird als voll angezeigt obwohl es das nicht ist

Mein One Drive wird als voll angezeigt obwohl es das nicht ist: Hallo, vor kurzem ist mein 365 Abo ausgelaufen und mir wurde gemeldet, dass mein One Drive zu voll für die kostenlose Version ist und deswegen gesperrt wird. Ich löschte daraufhin ausreichend...
Microsoft Office 4. Februar 2023

Upgrade von 365 Single auf Family

Upgrade von 365 Single auf Family: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen mein 365 Single-Abo um ein weiteres Jahr verlängert. Nun haben wir festgestellt, dass langsam eine Erweiterung für die Familie notwendig ist. Wenn ich den...
Microsoft Office 26. September 2020

Upgrade von Single auf Family

Upgrade von Single auf Family: Hallo, ich habe am 14.04.2020 ein Abo für Office 365 Single abgeschlossen. Am 19.04.2020 hat sich dann ergeben, dass ein upgrade auf 365 Familiy sinnvoller ist. Das Upgrade wurde durchgeführt....
Microsoft Office 21. April 2020
onedrivespeicher voll, obwohl upgrad single gedounladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.