Onenote 2 Konten. Kann meinen Speicherplatz nicht mehr nutzen

Diskutiere und helfe bei Onenote 2 Konten. Kann meinen Speicherplatz nicht mehr nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit Jahren das Office 365 Abo und nutze da auch Onenote. Letzteres ist im Laufe der Jahre ziemlich stark angewachsen.Nun habe ich wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Keilhaus, 10. Oktober 2023.

1. Onenote 2 Konten. Kann meinen Speicherplatz nicht mehr nutzen

Ich habe seit Jahren das Office 365 Abo und nutze da auch Onenote. Letzteres ist im Laufe der Jahre ziemlich stark angewachsen.Nun habe ich wieder einen neuen Abo Schlüssel gekauft. Laut Microsoft kann man mehrere Konten nutzen und dann auf alle Notizbücher zugreifen https://support.microsoft.com/de-de/office/verwenden-von-mehreren-microsoft-konten-mit-onenote-für-windows-10-5afff855-54ee-47e4-a773-db048d4ac299 Da ich ein weiteres Konto nutzen wollte, habe ich mit einer anderen Mail Anschrift den Abo Schlüssel eingelöst und dem Konto zugefügt. Im Onenote werden mir jetzt beide Konten a

2. Peter.Star Win User

Office Home 365

Hallo,

Office und der Speicherplatz sind dem Konto zugeordnet mit dem du Office aktiviert hast. Eine Änderung ist nicht möglich.

Entscheide dich für ein Konto und nutze nur dieses. Zudem haben Fremdkonten als outlook.com Konten immer Nachteile. So z. Bsp. haben deine Konten keinen Phishing Schutz im Gegensatz zu einem outlook.com Konto.

Peter
  3. Georgi T. Win User

Office 365 - OneNote - Speicherplatz nutzen

Hallo K.Str,

OneNote hat selber keinen Speicher. Die Notizbücher werden entweder lokal oder in OneDrive / OneDrive for Business oder SharePoint Online gespeichert.

Standardmäßig werden neue Notizbücher auf das OneDrive-Konto erstellt, mit dem der Benutzer angemeldet ist.

Normalerweise beinhaltet Office 365 ProPlus for Students 1TB Speicher in OneDrive for Business. Einige Bildungseinrichtungen entscheiden sich aber OneDrive
    nicht zu Verfügung zu stellen.

Wenn du auf OneDrive for Business nicht zugreifen kannst, bitte wende dich an den Administrator deiner Office 365 Organisation.

Für BWEDU-Konten siehe - Bekomme
    ich mit dem Office 365 Konto auch die Clouddienste von Office 365?

Was du machen kannst ist, dich in OneNote auch mit
    einem privaten Konto anmelden (ist kostenlos)
    und die Notizbücher dort erstellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Taiwo30 Win User

Wo kann man den Ordner "gelöschte Notizen" bei OneNote Windows 10 finden? Ich brauche mehr Speicherplatz, da OneNote zu viel Platz einnimmt.

Hallo

Ich bin Taiwo und würde Ihnen gerne bei Ihrer Frage helfen. In diesem Forum sind wir Microsoft-Konsumenten, genau wie Sie.

So finden Sie den Ordner "Gelöschte Notizen" in OneNote Windows 10:

Öffnen Sie OneNote auf Ihrem Computer.
    Klicken Sie auf der linken Seite des App-Fensters auf den Dropdown-Pfeil neben "Notizbücher".
    Klicken Sie auf den Dropdown-Pfeil neben dem Notizbuch, das die gelöschten Notizen enthält.
    Sie sollten den Ordner "Gelöschte Notizen" am unteren Rand des Dropdown-Menüs sehen.
    Um mehr Speicherplatz in OneNote freizugeben, können Sie Folgendes versuchen:

Löschen Sie unnötige Notizen: Wenn Sie Notizen haben, die Sie nicht mehr benötigen, können Sie sie löschen, um Speicherplatz freizugeben.

Exportieren von Notizen in ein anderes Format: Wenn Sie Notizen haben, die Sie behalten möchten, aber nicht in OneNote darauf zugreifen müssen, können Sie sie in ein anderes Format exportieren, z. B. in ein PDF- oder Word-Dokument. Dies kann dazu beitragen, Speicherplatz in OneNote freizugeben.

Verwenden von OneNote online: Wenn Sie Zugriff auf das Internet haben, können Sie OneNote online anstelle der Desktop-App verwenden. Dies kann dazu beitragen, Speicherplatz auf Ihrem Computer freizugeben.

OneNote-Cache leeren: Durch das Löschen des OneNote-Caches können Sie Speicherplatz auf Ihrem Computer freigeben. Öffnen Sie dazu OneNote, klicken Sie auf "Datei" > "Optionen" > "Speichern & Sichern" > "Notizbuch-Cache löschen".

Ich hoffe, das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn das im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr deiner Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen, vielen Dank.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Jakob Rubbert Win User

Office 365 A1 Mitglieder einladen

Danke für die schnelle Antwort. In den Bedingungen steht, dass bei mehr als fünf Nutzern der OneDrive Speicherplatz unbegrenzt ist, wie erreiche ich diese fünf Nutzer?
  6. DennisKleinschnittge Win User

Office 365 1 Jahr kostenlos geht nicht

Hmmm, steht meiner Meinung nach nicht in den Bedingungen. Habe mehr als 5 GB belegt und nutze nicht mehr als den zugeteilten Speicherplatz.

Hab bis jetzt auch noch kein kostenpflichtiges Abonnement Bei Microsoft abgeschlossen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote 2 Konten. Kann meinen Speicherplatz nicht mehr nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote 2 Konten. Kann meinen Speicherplatz nicht mehr nutzen - Similar Threads - Onenote Konten Speicherplatz

Forum Datum

2 Konten bei OneNote zusammenführen ?

2 Konten bei OneNote zusammenführen ?: Wie kann ich 2 Konten bei OneNote zusammenführen ? Ich habe ein privates Konto und möchte nun die Daten auf meinOne Note Uni Konto übertragen
Microsoft Office 8. April 2024

Wie kann ich auf OneNote Daten löschen um wieder mehr Speicherplatz zu haben?

Wie kann ich auf OneNote Daten löschen um wieder mehr Speicherplatz zu haben?: Plötzlich zeigt es mir bei OneNote an, dass mein Speicherplatz voll ist ohne Vorwarnung und somit nichts mehr synchronisiert werden kann. Wie kann ich nun Daten löschen um mehr Speicherplatz...
Microsoft Office 10. Juli 2023

Wie kann ich gleichzeitig 2 Schul-Konten auf Onenote haben?

Wie kann ich gleichzeitig 2 Schul-Konten auf Onenote haben?: Ich bin Student an 2 Schulen und habe 2 Schul -Emails. Ich benutze das Tab s7 Fe und kann mich nur mit 1 Konto auf Onenote anmelden. Ein Schul- oder Geschäftskonto ist nicht mehr erlaubt, nachdem...
Microsoft Office 29. November 2022

OneNote synchronisieren mit 2 Konten

OneNote synchronisieren mit 2 Konten: Guten Tag, Auf meinem Onenote habe ich 2 Konten synchronisiert ein privates und ein anderes von der Uni. Nun wird jedoch alles bzw. das ganze Notizbuch auf meinem privatem Onedrive gespeichert....
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Teams nutzen mit mehreren Office-Konten

Teams nutzen mit mehreren Office-Konten: Hallo Community, Ich nutze Teams im beruflichen Umfeld mit dem O365-Konto meines Arbeitgebers und habe nun zusätzlich ein Konto einer Non-Profit-Organisation. Privat habe ich noch ein O365-Abo...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Teams nutzen mit mehreren Office-Konten

Teams nutzen mit mehreren Office-Konten: Hallo Community, Ich nutze Teams im beruflichen Umfeld mit dem O365-Konto meines Arbeitgebers und habe nun zusätzlich ein Konto einer Non-Profit-Organisation. Privat habe ich noch ein O365-Abo...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Office 365 - OneNote - Speicherplatz nutzen

Office 365 - OneNote - Speicherplatz nutzen: Guten Tag, auf meinem Microsoft Surface Pro mit Windows 10 habe ich die Office 365 - Businessversion für Studenten installiert. Es müsste hier OneNote mit 1 TB Speicher zur Verfügung stehen....
Microsoft Office 19. November 2018
Onenote 2 Konten. Kann meinen Speicherplatz nicht mehr nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.