OneNote 2013 Notizbuch in OneNote 2019 importieren???

Diskutiere und helfe bei OneNote 2013 Notizbuch in OneNote 2019 importieren??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wie bekomme ich mein Notizbuch aus der 2013er OneNote in die 2019er? Hab mir gestern die 2019er gekauft, gesehen das Outlook problemlos geht,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusDistler, 25. Februar 2022.

1. OneNote 2013 Notizbuch in OneNote 2019 importieren???

Guten Tag,wie bekomme ich mein Notizbuch aus der 2013er OneNote in die 2019er? Hab mir gestern die 2019er gekauft, gesehen das Outlook problemlos geht, ich dachte dran dass das bei OneNote genau so simpel sein dürfte und jetzt sitz ich da... : Kann mir da eventuell jemand weiter helfen? Herzlichen Dank. Markus

2. Bernd P. Win User

Zunächst mal gibt es zwischen OneNote 2013 und OneNote 2019 keinen Unterschied, was die Notizbücher angeht.
    <br />D.h. Notizbücher, die mit OneNote 2013 erstellt wurden, öffnet man ganz einfach mit OneNote 2019.
    <br />Es gibt keinen Grund, irgendwas zu exportieren. Es sei denn, du hast uns irgendwelche speziellen Umstände verschwiegen.
    <br />Bernd
    <br />
  3. theking2 Win User

Notizbuch exportieren

We kann ich ein Exportiertes OneNote Notizbuch importieren?
  4. JaspreetSingh08 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Haben Sie derzeit die Notebooks aus der Version 2013 exportiert?
  5. MarkusDistler Win User

Lieben Dank erst mal, jetzt ist es schon mal da und ich kann drauf zugreifen.
    <br />Ist es möglich, das auch irgendwie runter zu laden damit ich es auf dem Laptop auch offline verwenden kann?
    <br />Markus
    <br />
  6. Bernd P. Win User

OneNote 2019 = OneNote 2016 (reines Marketing).
    <br />Wie der Kollege vorher schon sagt: einfach öffnen.
    <br />Wenn es lokale Notizbücher sind (ein Verzeichnis mit .one Dateien) dann eine der .one Dateien doppelklicken.
    <br />Bernd
    <br />P.S.:
    <br />Der Link mit dem Export/Import geht sowieso nicht (nur in der englischen Version 😣)
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2013 Notizbuch in OneNote 2019 importieren??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 2013 Notizbuch in OneNote 2019 importieren??? - Similar Threads - OneNote 2013 Notizbuch

Forum Datum

Importieren von OneNote Notizbüchern

Importieren von OneNote Notizbüchern: Ich möchte Notizbücher von meinem alten Laptop mit OneNote 2016 auf meinen neuen Laptop mit OneNote 2021 also nicht Office 365 importieren. Leider kann ich meinen alten Laptop nicht mehr...
Microsoft Office 30. Januar 2024

OneNote - Importieren eines Notizbuches mittels OneNote-Notizbuch-Importer nicht mehr möglich?

OneNote - Importieren eines Notizbuches mittels OneNote-Notizbuch-Importer nicht mehr möglich?: Ich habe bei Etsy für OneNote einen Planner mit riesigem Umfang gekauft. Die Dateien habe ich runtergeladen. Der Import nach OneNote funktioniert laut Anleitung und auch Microsoft-Support-Seiten...
Microsoft Office 31. Oktober 2022

OneNote Notizbuch lässt sich nicht importieren

OneNote Notizbuch lässt sich nicht importieren: ich möchte ein OneNote2016 Notizbuch imporiteren, exportiert habe ich es bereits und folge weiterhin der Anleitung. Wenn ich dann jedoch bei Punkt 2 auf den "Link" ONeNote-Notizbuch Importer...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

OneNote Notizbücher exportieren und importieren

OneNote Notizbücher exportieren und importieren: Ich würde gerne meine Notizbücher von einem Konto zu einem anderen überführen. Wenn ich nach der Microsoft Anleitung vorgehe...
Microsoft Office 10. Mai 2020

OneNote Notizbuch aus OneNote 2016 .one in Office 365 / OneNote 2020 importieren

OneNote Notizbuch aus OneNote 2016 .one in Office 365 / OneNote 2020 importieren: Hallo zusammen, ich arbeite dienstlich mit OneNote 2016 und habe dort einige Notizen erstellt, die ich gerne in mein privates OneNote 2020 in Office 365 importieren würde. Ich habe bereits die...
Microsoft Office 22. März 2020

OneNote Notizbuch in Schulkonto importieren

OneNote Notizbuch in Schulkonto importieren: We kann ich ein Exportiertes OneNote Notizbuch importieren?
Microsoft Office 24. Februar 2020

Lokales OneNote Notizbuch öffnen/importieren

Lokales OneNote Notizbuch öffnen/importieren: Geschätzte Community, ich habe Office 365 Pro Plus über meine Universität installiert und würde gerne OneNote nutzen. Da in dieser Version keine Cloud-Dienste wie Sharepoint oder OneDrive...
Microsoft Office 15. November 2016
OneNote 2013 Notizbuch in OneNote 2019 importieren??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.