OneNote 2013 + Office365 Deutschland

Diskutiere und helfe bei OneNote 2013 + Office365 Deutschland im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe in meiner kleinen Firma Office 2013 gekauft und seit 2 Jahren in Betrieb. In meiner Lizenz war auch OneNote inklusive. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bedde1989, 19. Juni 2018.

1. Bedde1989
    Bedde1989 Gast

Hallo zusammen,

ich habe in meiner kleinen Firma Office 2013 gekauft und seit 2 Jahren in Betrieb. In meiner Lizenz war auch OneNote inklusive. Nun brauche ich OneNote und wollte es mit meinem Account bei der Deutschlandcloud (Telekom) verknüpfen (Essential Konto).

Hier erscheint nun die Fehlermeldung das es ein Problem mit meinem Konto gibt. Hat jemand eine Idee ob eine normale Office Lizenz nicht mit Offcie365 Germany gekoppelt werden kann? Die OneNote-App funktioniert und syncronisiert auch. Ich hätte aber lieber gerne die "Desktop-App".

Woran kann es liegen?

Herzliche Grüße

2. Diego_B Win User

Hallo Bedde,

Danke für die Anfrage.

Bitte beachte das es für den weiterführenden Support einen Geschäftskunden Ansprechpartner gibt.

Diesen findest du unter diesem Link.

Viele Grüße

Diego B.
  3. Augustine_E Win User

Hallo Bedde,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Normalerweise sollte es mit einer gültigen Office 365 SharePoint- oder OneDrive-E-Mail-Adresse funktionieren.

Du kannst auch die OneNote-Datei lokal auf deinem Rechner speichern und dann den Ordner mit OneDrive synchronisieren.

Auf der folgenden Seite findest du mehr Informationen zum Thema Microsoft Cloud Deutschland:

Office 365 ab sofort in der Microsoft Cloud Deutschland verfügbar
    . I hoffe, dass diesen Artikel deine Fragen beantworten kann.

Hier findest du mehr Information bezüglich das Erstellen und Verschieben von OneNote Notizbücher:

Erstellen eines neuen Notizbuchs
    und
    Verschieben eines Notizbuchs auf OneDrive
    . Vielleicht hilft es, OneNote zunächst lokal einzurichten und dann auf Onedrive zu verschieben.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  4. Pauline R. Win User

Bekomme ich mit Outlook365 HomePremium auch ein richtiges Outlook Mail Programm und wie groß können Anhänge im E-Mail Programm sein?

Hallo Mathias,

Office365 Home Premium beinhaltet die folgenden Programme:

Word 2013, Excel 2013, PowerPoint 2013, Outlook 2013, OneNote 2013, Access 2013 und Publisher 2013

Die Größe der Anlagen, die du aus Outlook heraus versenden kannst, hängt immer von deinem E-Mail-Anbieter ab. Wenn du zum Beispiel ein Microsoft Konto (hotmail.com, live.com, outlook.com...) verwendest, kannst du Anlagen bis zu 25 MB (oder bis zu 300MB über
    SkyDrive-E-Mail-Anhang) versenden.

Weitere Informationen zu Office365 findest du
    hier
    .

Gruß,

Pauline
  5. 781e545e-d3ed-4ce9-a Win User

Ab wann gibt es Office365 mit Cloud Hosting in Deutschland?

Hallo Georgi Taskov

Gibt es zu diesem Thema schon ein Update? Man findet verschiedene Aussagen im Netz, habe aber noch keine Möglichkeit gefunden, mein Office365 Paket auf Hosting in Deutschland umzustellen.

https://www.microsoft.com/de-de/cloud/deutschland/default.aspx

Vielen Dank für ein Update.

Thomas
  6. Yoshkar Win User

MS OneNote Anmeldung nur über Schul- und Geschäftskonto

Hallo,

ich habe die Office Lizenz online erworben.

Auf meinem lokalen PC habe ich die gesamte Office365 Suite installiert. Hier habe ich keine Probleme.

Das Problem tritt nur auf dem Notebook auf, wobei ich hier nicht den Office365 Installer verwende sondern den dedizierten Installer für OneNote (setuponenotefreeretail.x86.de-de_.exe). Auf dem
    Notebook ist bisher auch nur MS Office 2010 (ohne OneNote) installiert.

Da ich beim dedizierten OneNote Setup gar keine Möglichkeit habe, mich mit meinen Office365 Account anzumelden, kann es auch kein Lizenz-Problem sein, da eine Prüfung der Lizenz noch gar nicht erfolgen kann.

Hier nochmal die Reihenfolge wie ich vorgehe:

1. Download des Installers von https://www.onenote.com/download?omkt=de-DE

2. Starten des Installers

3. Warten bis Installation abgeschlossen ist

4. Starten von OneNote

5. Anmeldung für Geschäfts -oder Schulkonto erscheint (keine Möglichkeit auf "Standardkonten" zu wechseln.

Beste Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2013 + Office365 Deutschland - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 2013 + Office365 Deutschland - Similar Threads - OneNote 2013 Office365

Forum Datum

Deutschland

Deutschland: Ich grüße Sie alle und bitte Sie, mich auf einen interessanten Slot hinzuweisen, der für einen Spieler aus Deutschland zur Verfügung stehen wird.
Umfragen 15. November 2024

deutschland

deutschland: Wie in diesem Bild erkannbar werden Umlaute durch Symbole dargestellt. Das geschieht auch bei anderen 'Anwendungen z,B. LiveMail. Im System ist die korrekte Spracheinstellung vorgenommen. Wie kann...
Apps 10. April 2024

deutschland

deutschland: Wie in diesem Bild erkannbar werden Umlaute durch Symbole dargestellt. Das geschieht auch bei anderen 'Anwendungen z,B. LiveMail. Im System ist die korrekte Spracheinstellung vorgenommen. Wie kann...
Games und Spiele 10. April 2024

Office365: OneNote, Skizzenblock

Office365: OneNote, Skizzenblock: Hallo zusammen Ich arbeite im Unterricht als Lehrperson neu mit der Office356-Pallette. Da ich viele geometrische Inhalte anhand von Praxisbeispielen vermitteln möchte, fehlen mir zwei...
Microsoft Office 28. August 2019

OneNote 2013

OneNote 2013: Ich wollte gerade einer Kollegin zeigen, wie eine OneNote 2013 Seite als Vorlage verwendet werden kann. In dem Abschnitt in dem ich dies einstellen wollte, wurde die Vorlage nicht eingebunden...
Microsoft Office 22. Mai 2019

OneNote 2013

OneNote 2013: Hallo Community, ich möchte ganz gerne Hyperlinks von OneNote 2013 in einer Excelliste 2013 einfügen. Den Prinzip habe ich verstanden, aber ich möchte von einem OneNote Notizbuch nur bestimmte...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Erinnerungen in OneNote 2013

Erinnerungen in OneNote 2013: Hallo, ich nutze OneNote 2013. Hier habe ich einige Aufgaben (Aufgabenkategorie) erstellt. Gibt es eine Möglichkeit sich an diese Aufgaben erinnern zu lassen (eine Fälligkeit anzugeben)?...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
OneNote 2013 + Office365 Deutschland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.