OneNote 2013 Synchronisation zwischen 2 WIndowsPCs klappt nicht.

Diskutiere und helfe bei OneNote 2013 Synchronisation zwischen 2 WIndowsPCs klappt nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe sowohl auf meinem Lenovo PC Windows 10 und OneNote 2013, also auch auf meinem Samsung Book Windows 10 mit OneNote. Dazu kommt, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Krawalloooo, 26. August 2018.

1. OneNote 2013 Synchronisation zwischen 2 WIndowsPCs klappt nicht.

Hallo,

ich habe sowohl auf meinem Lenovo PC Windows 10 und OneNote 2013, also auch auf meinem Samsung Book Windows 10 mit OneNote. Dazu kommt, dass ich noch die jeweilige OneNote-App habe, wobei mir diese von der Übersichtlichkeit her nicht gefällt.

Leider funktioniert die Synchronisation der Dateien meines PCs per OneDrive nicht mit meinem TabletPC. Ich musste 2 Microsoftkonten anlegen, habe aber mich bereits bei beiden OneNotes mit demselben Konto angemeldet, trotzdem funktioniert es nicht. Meine Dateien vom PC werden nicht auf den TabletPC übertragen, was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank!

2. Peter.Star Win User

OneNote 2013 Synchronisation zwischen 2 WIndowsPCs klappt nicht.

Hallo,

niemand muss zwei Microsoft Konten anlegen. Erläutere die Gründe hierfür.

Es ist besser dich an die App zu gewöhnen, denn diese wird jetzt schon nicht mehr weiterentwickelt und wird auf Dauer sterben. User die mit der App und nicht mit der Desktop Version gearbeitet haben bekommen die Desktop Version nicht mehr installiert.

Peter
  3. Pauline R. Win User

OneNote zeigt importierte PDFs nicht auf anderen Geräten an

Hallo,

es handelt sich hier um einen Bug in OneNote 2016. Die Synchronisation zu OneDrive klappt hier leider nicht richtig. Eine Lösung ist hier im Forum nicht möglich, da wir hier keine Möglichkeit haben Bugs zu reparieren. Ein Workaround ist die Rückkehr zu Office
    2013 oder einer älteren Version, da das Problem nur OneNote 2016 betrifft.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

OneNote 2016 Datei Ausdruck wird nicht synchronisiert

Hallo,

es handelt sich hier um einen Bug in OneNote 2016. Die Synchronisation zu OneDrive klappt hier leider nicht richtig. Eine Lösung ist hier im Forum nicht möglich, da wir hier keine Möglichkeit haben Bugs zu reparieren. Ein Workaround ist die Rückkehr zu Office
    2013 oder einer älteren Version, da das Problem nur OneNote 2016 betrifft.

Gruß,

Pauline
  5. der Jürgen Win User

Synchronisation Handy PC

Hallo Gijs,

Fehlermeldungen bekomme ich keine. Die Synchronisation zwischen stationärem PC und OneNote online klappt einwandfrei.

Die Synchronisation zwischen dem Handy (Samsung S7) und OneNote online klappt nicht mehr. Wenn ich auf dem Handy etwas bei schnelle Notizen eingebe dann müsste ich dass dann bei OneNote Eigenes Notizbuch schnelle Notizen sehen. Leider klappt das nicht (mehr).
    Andererseits sehe ich auf dem Handy Änderungen die ich bei anderen Notizbüchern mache.

Gruß

Jürgen
  6. UBThomas Win User

Synchronisation zwischen OneNote 2010 und 2013

Habe die freie Version von OneNote heruntergeladen und auf meinem Laptop_1 installiert - bisher ist die Synchronisation zwischen diesen Laptop und Laptop_2 mit OneNote 2013 und der Android-App problemlos!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2013 Synchronisation zwischen 2 WIndowsPCs klappt nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 2013 Synchronisation zwischen 2 WIndowsPCs klappt nicht. - Similar Threads - OneNote 2013 Synchronisation

Forum Datum

OneDrive Synchronisation klappt nicht

OneDrive Synchronisation klappt nicht: HalloIch teile mit einem M365 Business Basic Konto einen Ordner mit einem kostenlosen privaten M365 Konto. Über das Konto kann via Browser auf den geteilten Ordner zugegriffen werden. Wenn der...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Synchronisation in OneNote klappt nicht mit Audioaufzeichnungen und Sprungmarken

Synchronisation in OneNote klappt nicht mit Audioaufzeichnungen und Sprungmarken: Hallo,ich habe in OneNote die Audio-Funktion für mich entdeckt.Auch die Funktion der Sprungmarken, mit der man in der laufenden Audiospur Abschnittsmarken setzen kann, finde ich super.Meine...
Microsoft Office 24. April 2021

Synchronisation zwischen OneNote 2010 und 2013

Synchronisation zwischen OneNote 2010 und 2013: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung von OneNote zwischen verschiedenen Laptops und verschiedenen Versionen von OneNote. Installiert sind OneNote 2010 auf Laptop_1 und...
Microsoft Office 25. April 2017

Probleme mit der Synchronisation von 2 OneNote Geräten

Probleme mit der Synchronisation von 2 OneNote Geräten: Guten Tag, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, da ich nicht weiter weiß. Ich verwende 2 Rechner. Einen mit OneNote 2010 und einen mit 2013. Vor 2 Wochen habe ich zuletzt den 2010er...
Microsoft Office 18. April 2017

Synchronisation klappt nicht

Synchronisation klappt nicht: Zum wiederholten male klappt die Synchronisation meiner Mails /Kontakte und Kalender aus dem Outolook mail mit meinem Androide Tablett nicht. Vor ca. 1 Monat hatte ich das Problem aus heiterem...
Outlook.com 2. März 2017

Synchronisation OneNote Synchronisation

Synchronisation OneNote Synchronisation: Synchronisation des Notizbuchs "Persönlich (Web)" funktioniert nicht, auch nicht zwischen PC und iPhone 5 S über OneDrive nicht. Wer weiß Abhilfe?
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Ondrive Synchronisation am Rechner klappt nicht

Ondrive Synchronisation am Rechner klappt nicht: Ich bräuchte Hilfe zu einem Synchronisationsproblem: Wir haben Ondrive for Business installiert. Bei einem Account lässt sich keine lokale Replik am Rechner erzeugen. OneDrive ist installiert,...
OneDrive 6. November 2016
OneNote 2013 Synchronisation zwischen 2 WIndowsPCs klappt nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.