OneNote 2016: Einladung zu Pad kann nicht mit Konto verknüpft werden

Diskutiere und helfe bei OneNote 2016: Einladung zu Pad kann nicht mit Konto verknüpft werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Von einer Kollegin habe ich einen Einladungslink zu einem Pad bekommen und bin bei ihr auch als freigegebene Person die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Norbert2019, 23. August 2018.

1. OneNote 2016: Einladung zu Pad kann nicht mit Konto verknüpft werden

Hallo liebe Community,

Von einer Kollegin habe ich einen Einladungslink zu einem Pad bekommen und bin bei ihr auch als freigegebene Person die "bearbeiten" kann angezeigt. Wenn ich auf den Link gehe, wird mir zwar das Pad angezeigt, aber ich bin als "Guest" registiert und es gibt keinerlei Optionen, das Pad und mein Office-Konto zu verknüpfen.

Das ist sehr lästig, weil ich es nur über den online-link öffnen kann und nicht auf meinen Apps. Hab bisher keine Antwort in die Richtung gelesen. Vllt könnt ihr mir da weiterhelfen.

LG Norbert

2. Alexandra_G Win User

OneNote 2016: Einladung zu Pad kann nicht mit Konto verknüpft werden

Hallo Norbert,

danke für deine Nachricht.

Was meinst du genau mit Pad?

Hier schon mal ein hilfreicher Beitrag zum
    Freigeben eines Notizbuchs aus OneNote 2016 für andere Personen
    . Auch wird weiter unten beschrieben, wie du einen Freigabelink abrufst. Ganz unten im Beitrag findest du auch weitere Hinweise zur Änderung der Berechtigung.

Gib uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Alexandra
  3. Alpin8606 Win User

OneNote lässt sich nicht öffnen auf Android 6.0

Lieber Daniel

Danke fuer die Rückmeldung. Die App habe ich schon hunderte Male deinstalliert und wieder installiert. Hilft nicht. Alle Office Apps funktionieren einwandfrei. Es ist nur OneNote. Es gibt keine Fehlermeldung. Wenn ich das App öffnen will, dann sehe ich fuer
    1 Sekunde den roten Bildschirm mit dem OneNote Logo und dann habe ich wieder den Grundbildschirm meines Pads. Ich habe das Pad neu und die Apps neu installiert. Es hat noch nie funktioniert.

Danke und Gruss
  4. Peter.Star Win User

Zusammenspiel OneNote 2016, OneNote App Windows 10 und Edge

Nein, dies ist nicht möglich. Die Aktionen sind fest mit der App verknüpft.

Hier wird zwischen der App und OneNote 2016 ohne Probleme synchronisiert. Ich mache die Screenshots was auch immer und öffne sie dann in OneNote 2016. Solltest du Probleme mit deinem OneNote 2016 haben stelle dazu eine neue Frage im Office Forum.
  5. SaskiaBaur Win User

Virtuelle Tastatur "kaputt"

Hallo Zusammen

Ich habe kürzlich das ganze Office 365 für die Uni installiert. Also d.h. auf meinem PC, I Pad, sowie auf dem Notebook. So habe ich auch begonnen, mit OneNote zu arbeiten.

Bei mir tritt jedoch auch der Tastaturdeffekt auf dem I Pad auf, was ziemlich ärgerlich ist, das ich auswärts auf dem Tablet arbeite...

Ich hoffe, dass baldmöglich dieser Fehler behoben werden kann.
  6. Thomas_LW Win User

Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz

Hallo Fabian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ein Microsoft Schulkonto und ein Microsoft Konto können nicht zusammengeführt und verknüpft werden.

Um Microsoft 365 Enterprise (Vollversionen) zu installieren melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an: https://portal.microsoft.com

In den Office Mobile Apps (iPad) melde dich mit deinem Microsoft Schulkonto an.

Microsoft 365 Enterprise erlaubt keine Einladung anderer Personen.

Mit einem Microsoft Schulkonto kann keine Einladung zu Microsoft 365 aus einem Microsoft Konto angenommen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2016: Einladung zu Pad kann nicht mit Konto verknüpft werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 2016: Einladung zu Pad kann nicht mit Konto verknüpft werden - Similar Threads - OneNote 2016 Einladung

Forum Datum

Anderes Konto verknüpft

Anderes Konto verknüpft: Hey. Ich habe eine Frage. Ich habe mich einmal mit einer anderen microsoft Adresse angemeldet und auch wieder abgemeldet. Immer wenn ich jetzt von einem fremden PC Dokumente öffne, zeigt mit mein...
Microsoft Office 7. März 2024

ONENOTE - Einladungen

ONENOTE - Einladungen: Liebe Community, leider versendet Onenote keine Einladungen mehr. Wisst ihr woran das liegen kann. Ich habe das Problem seit Ende letzten Jahres. Liebe Grüße
Microsoft Office 18. Januar 2021

OneNote Ordner Verknüpft

OneNote Ordner Verknüpft: Im Datei Explorer gibt es ja diese vorgefertigten Ordner. Bilder, Dokumente, Musik, usw. Vor einiger Zeit habe ich meinen Laptop neu booten müssen also kopierte ich den Bilder und den Dokumente...
Microsoft Office 27. November 2020

OneNote "Einladung abgelaufen"

OneNote "Einladung abgelaufen": Guten Tag, ich arbeite als Lehrer und teile mit meinen Klassen jeweils ein Notizbuch. Die Lernenden gebe ich mit Hilfe ihre Mail-Adressen für das Notizbuch frei. Sehr viele Lernende haben...
Microsoft Office 22. September 2020

Office 2016 Home & Student nicht mit Konto verknüpft

Office 2016 Home & Student nicht mit Konto verknüpft: Während der Aktivierungsphase von 'Home & Student' über meinen Account habe ich nur einen x86 Download-Link erhalten. Die Aktivierung war erfolgreich. Als ich nun den x64 Link nachträglich...
Microsoft Office 13. Juli 2019

Mein Outlook ist nicht mit meinem OneNote verknüpft. Was muss ich machen?

Mein Outlook ist nicht mit meinem OneNote verknüpft. Was muss ich machen?: Mein Outlook ist nicht mit meinem OneNote verknüpft. Was muss ich machen?
Microsoft Office 7. Mai 2019

onenote für i pad und i phone

onenote für i pad und i phone: hallo, ich habe onenote office 365 auf meinem i phone und i pad runtergeladen. und kann es auch öffnen und benutzen. doch ich kann keine onenote datein speichern und öffnen. Beispiel ich bekomme...
Microsoft Office 12. April 2019
OneNote 2016: Einladung zu Pad kann nicht mit Konto verknüpft werden solved

Users found this page by searching for:

1. onenote 2016 in mein office verknüpfen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.