OneNote 2016 für MAC; Elemente der "Navigationsbar" flexibel anordnen
Diskutiere und helfe bei OneNote 2016 für MAC; Elemente der "Navigationsbar" flexibel anordnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo; in meiner OneNote-Version 2016 für MAC stehen die Notizbücher, Abschnitte und Seiten in dieser Reihenfolge als Spalten auf der linken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelgaKibellus, 2. Mai 2018.
Thema:
OneNote 2016 für MAC; Elemente der "Navigationsbar" flexibel anordnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote 2016 für MAC; Elemente der "Navigationsbar" flexibel anordnen - Similar Threads - OneNote 2016 MAC |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie flexibel ist euer Sofa im Wohnzimmer?Wie flexibel ist euer Sofa im Wohnzimmer?: Hallo zusammen! Ich überlege, mir ein modulares Sofa wie das Modell Denver von Casarista zu holen. Wie wichtig ist euch Flexibilität bei eurem Sofa und wie nutzt ihr Module, um euren Raum optimal...
|
Umfragen | 27. März 2025 |
Neu anordnen von Formatvorlage in Word für MacNeu anordnen von Formatvorlage in Word für Mac: Guten Tag,wie ist es möglich, Formatvorlagen in Word für Mac in ihrer angezeigten Reihenfolge neu anzuordnen?Vielen Dank für die Hilfe!LG
|
Microsoft Office | 14. März 2023 |
Neue Anordnung der Abschnitte in Onenote werden nicht gespeichert und nicht synchronisiertNeue Anordnung der Abschnitte in Onenote werden nicht gespeichert und nicht synchronisiert: Guten Tag,wenn ich in meinem OneNote-Notizbuch die Abschnitte neu anordne, wird diese neu Anordnung nicht gespeichert - weder in der Browser-, noch in der Desktop-Anwendung. Auch wird die...
|
Microsoft Office | 15. September 2021 |
Neue Anordnung der Abschnitte in OneNote werden nicht gespeichertNeue Anordnung der Abschnitte in OneNote werden nicht gespeichert: Guten Tag, wenn ich in einem OneNote Notizbuch in der Browseranwendung die Abschnitte neu anordne bleibt diese Anordnung leider nicht erhalten. Schließe ich den Browser und öffne ihn und das...
|
Microsoft Office | 8. September 2021 |
OneNote 2016 für MacOneNote 2016 für Mac: Hallo liebe Community,
ich nutze seit kurzer Zeit OneNote (V 15.36 (170702)) auf einem Mac Book Air, macOS Sierra (V10.12.5) in Verbindung mit Office 365 Business Premium.
Überall steht das...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2017 |
Seitenvorlage OneNote 2016, MACSeitenvorlage OneNote 2016, MAC: Hallo,
gibt es in der MAC-Version auch eine Seitenvorlage wie in der Windows-Version?
Besten Dank!
Hartmuth
|
Microsoft Office | 11. April 2017 |
OneNote 2016 MACOneNote 2016 MAC: Warum um alles in der Welt hat MS das öffnen einer Lokalen Datei komplett verboten? Richtig wäre wenn man die Wahl hat ob man Informationen in der Cloud oder (!!!!) lokal ablegen möchte. Und nein,...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2016 |