OneNote 2016 Maschinelle Übersetzung funktioniert nicht Bing Translator
Diskutiere und helfe bei OneNote 2016 Maschinelle Übersetzung funktioniert nicht Bing Translator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo beisammen. Ich möchte die automatische Übersetzung in OneNote 2016 verwenden: [IMG] Es findet jedoch keine Übersetzung statt. Auch das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von xf01093, 11. März 2021.
Thema:
OneNote 2016 Maschinelle Übersetzung funktioniert nicht Bing Translator - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote 2016 Maschinelle Übersetzung funktioniert nicht Bing Translator - Similar Threads - OneNote 2016 Maschinelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Übersetzen funktioniert nicht .Word Übersetzen funktioniert nicht .: Hallo zusammen Meine Word- Übersetzenfunkion reagiert seit längerer Zeit nicht mehr. Es kommt auch keine Meldung, sobald ich der Befehl erteile: Dokument- bzw. Auswahl übersetzen, öffnet sich das...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Translator in iOSTranslator in iOS: Hallo, seit dem letzten Update von Translator auf iOS kann man sich die übersetzten Texte nicht mehr kopieren - oder gibt es einen Trick/Einstellung?Ich habe keine passende Kategorie für diese...
|
Microsoft Office | 3. März 2023 |
Outlook Übersetzer funktioniert nichtOutlook Übersetzer funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe ein recht hartnäckiges Problem mit dem Outlook Übersetzer. Bei einem unserer PCs im Unternehmen erscheint folgende Fehlermeldung, wenn man eine Mail übersetzen möchte:...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2021 |
Übersetzung eines Word-Dokumentes mit Microsoft Translator - Formatierung im neuen Dokument...Übersetzung eines Word-Dokumentes mit Microsoft Translator - Formatierung im neuen Dokument...: Hallo miteinander,
ich bin seit neuestem auf die praktische Dokumenten - Übersetzungsfunktion in MS Word gestoßen.
Soweit so gut, die Übersetzung von Deutsch ins Englische funktioniert...
|
Microsoft Office | 3. März 2021 |
Word 2016 - ÜbersetzungWord 2016 - Übersetzung: Liebe Community,
seit neuestem versuche ich das Übersetzungsfeature von Word 2016 zu verwenden. Ganz simpel, von deutsch nach englisch. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich Zugriff auf...
|
Microsoft Office | 23. März 2018 |
translatortranslator: Bei anklicken von Sprache und dann Übersetzen versucht der Translator im neu geöffneten Fenster zu starten (auf PC Dienste aktiviert) Es bleibt beim Versuch! Wie weiter? Danke für die Hilfe
|
Microsoft Office | 17. November 2017 |
Übersetzer für Outlook (Translator)Übersetzer für Outlook (Translator): Es gibt ein neues add in Übersetzer für Outlook.
Habe dieses add-in aus den Store office lt Anweisung installiert, aber leider im letzten Moment scheitert die ganze Installation.
Das heißt es...
|
Microsoft Office | 1. September 2017 |