OneNote 2016 stürzt ab oder ist extrem langsam

Diskutiere und helfe bei OneNote 2016 stürzt ab oder ist extrem langsam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe das Problem das OneNote sehr langsam reagiert besonders beim Scrollen. Manchmal friert es ganz ein und es geht gar nichts mehr.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von benjamin_999GQ, 10. Oktober 2018.

1. OneNote 2016 stürzt ab oder ist extrem langsam

Guten Tag

Ich habe das Problem das OneNote sehr langsam reagiert besonders beim Scrollen. Manchmal friert es ganz ein und es geht gar nichts mehr. Dies geschieht ohne Fehlermeldung.

Ich habe bereits Office deinstalliert und neu Installiert hat jedoch nur kurz geholfen. [​IMG]

2. BatuLawi Win User

Outlook 2016 Profil Probleme

Ist Outlook 2013 ausgereifter als Outlook 2016? Ich habe die selben Probleme mit den nicht erkannte Profilen usw., außerdem stürzt es nach dem Update ständig ab und ist extrem langsam.
  3. Augustine_E Win User

Hallo Benjamin,

danke für die Rückmeldung.

Sie können die Antivirenanwendung erneut hinzufügen, nachdem Sie sicher sind, dass das Programm das Problem nicht verursacht. Sie können jedoch weitere Informationen zu Windows Secrity (Windows Defender) auf der folgenden Website finden. Es sollte ohne Probleme
    genauso das System schützen wie jede andere guten Antivirus-Anwendungen, wenn nicht sogar besser:

Das sicherste Windows aller Zeiten – mit dauerhaftem Schutz
    .

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  4. Augustine_E Win User

Hallo Benjamin,

danke für die Rückmeldung.

Haben Sie die Problembehandlung 3 ausgeführt?

Hier sind weitere Schritte zur Fehlerbehebung, die Sie ebenfalls ausprobieren sollten:

Problembehandlung 1:

Diaktiviere Grafik-Beschleunigung: Gehe zu Datei > Optionen > Erweitert > Anzeige >
    Hardware-Grafik-Beschleunigung deaktivieren.

Problembehandlung 2:

Repariere beschädigte Systemdateien mit dieser Problembehandlung: Verwenden des Systemdatei-Überprüfungsprogramms in
    Windows 10
    .

Problembehandlung 3:

Versuche einen sauberen Neustart: Ausführen eines sauberen Neustarts in Windows.

Problembehandlung 4:

Wenn eine Neuinstallation eine Option ist, die Sie ausprobieren möchten, sollten Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Office deinstallieren: Office zu
      deinstallieren
      ,
    2. Office herunterladen und nochmal installieren: Office
      365

Wir freuen uns auf dein Feedback.

LG

AEG
  5. benjamin_999GQ Win User

Hallo

Herzlichen Dank

Gut ich habe dies ausgeführt leider habe ich das Problem immer noch. Ich habe auch von einigen Mitschülern erfahren das sie ähnliche Probleme mit OneNote haben.

Vielen Dank für eure Mühe

Beste Grüsse

Benjamin
  6. benjamin_999GQ Win User

Guten Tag

Das Problem begann seit dem ich Office installiert habe, was rund vor 4 Wochen geschah da ich mir ein neues Gerät angeschafft habe.

Das Problem tritt auch nicht auf allen Seiten gleichmäßig auf.

Grafikkarten treiben sind alle aktualisiert.

CPU-Auslastung kommt nur von OneNote da ansonsten keine Anwendungen offen sind.

Office habe ich gerade aktualisiert und auch die Windows Updates mache ich regelmäßig.

Das heißt das ich nicht auf einen externen Antivirus-Schutz angewiesen bin?

Freundliche Grüsse.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2016 stürzt ab oder ist extrem langsam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 2016 stürzt ab oder ist extrem langsam - Similar Threads - OneNote 2016 stürzt

Forum Datum

Onenote reagiert extrem langsam und stürzt ab

Onenote reagiert extrem langsam und stürzt ab: Guten Abend. ich nutze OneNote schon länger für die uni, und auf einmal, seit circa 3 tagen ist OneNote extrem langsam, wenn ich zum Beispiel mit dem Stift schreibe und dann mit dem Finger auf der...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

OneNote 2016 stürzt ständig ab

OneNote 2016 stürzt ständig ab: Ich habe mein Surface Pro 7 jetzt schon 2 Wochen. Es gibt Tage, an denen alles reibungslos funktioniert. Doch manchmal funktoniert OneNote 2016 nicht. Zuerst reagiert es nicht, dann kommt die...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Exel auf Mac extrem langsam und stürzt regelmäßig ab

Exel auf Mac extrem langsam und stürzt regelmäßig ab: Hallo an alle mit Ahnung da draussen, ich habe ein Office 365 Abo undWord und Exel auf einem MacBook installiert. Während word super stabil läuft, ist Exel inzwischen faktisch unbrauchbar....
Microsoft Office 18. Mai 2018

OneNote 2016 stürzt ständig ab: Hello, I bought a new Surface Pro 4 2 weeks ago and I am working with OneNote 2016 for the university. Since yesterday, however, this application crashes after the first click with the error...
Surface 11. Oktober 2017

OneNote 2016 stürzt ständig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Surface Pro 4 gekauft und arbeite nun mit OneNote 2016 für die Uni. Seit gestern stürzt diese Anwendung jedoch nach dem ersten Klicken ab mit der...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

OneNote extrem langsam

OneNote extrem langsam: Hallo ;), ich habe Probleme mit OneNote auf meinem Surface 3. Beim Schreiben, Farben auswählen usw. ist alles super schnell, auch mit der Synchronisierung ist alles in Ordnung. Sobald ich...
Microsoft Office 26. April 2017

OneNote 2016 stürzt ständig ab: Hallo Microsoft Community, ich habe mir Office Home & Student 2016 vor ca. 4 Monaten zugelegt und nutze hauptsächlich OneNote, um Mitschriften anzufertigen. Dies hat bis vor kurzem auch nahezu...
Microsoft Office 6. Januar 2017
OneNote 2016 stürzt ab oder ist extrem langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.