OneNote 2019 Notibücher exportieren

Diskutiere und helfe bei OneNote 2019 Notibücher exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich möchte in OneNote 2019 einige Notizbücher exportieren um diese auf einem anderen Laptop zu öffnen. Ich möchte dieses expliziet exportieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ben_060, 8. September 2020.

1. Ben_060
    Ben_060 Gast

Hallo

Ich möchte in OneNote 2019 einige Notizbücher exportieren um diese auf einem anderen Laptop zu öffnen. Ich möchte dieses expliziet exportieren damit ich dieses als Back-up speichern kann und nicht über die "Teilen" funktion arbeiten.

Ich habe auch die Anleitung direkt von Microsoft probiert via Webbroser und exportiren was leider nicht geklappt hat. Dies hat nicht geklappt da die Option wie in der Anleittung breschrieben "Notizbuch exportieren" nicht auftaucht.

Besten Dank für rasche Hilfe

2. Bernd P. Win User

Erstens:

Microsoft benennt ja ständig um, OneNote 2016 heisst jetzt nur noch OneNote.

Zweitens:

Lass die Finger von den .url im lokalen OneDrive-Ordner. Die dienen nur der Verwirrung.

Gehe entweder auf http://www.onenote.com und öffne von dort, oder über Datei, Öffnen, Anmelden .... in OneNote 2016.

Bernd
  3. Ben_060 Win User

Hat alles geklappt!

Besten Dankl
  4. Bernd P. Win User

5. Ben_060 Win User

Hallo Bernd P.

Ja da hast du mich auf frischer Tat ertappt ;)

Also muss ich versuchen die Notizbücher mit der älteren Version zu öffenen? Leider finde ich im Onedrive nur eine Internetverknüpfung (.url) der Notizbücher. Bei diesem habe ich auch nicht die Möglichkeit "öffnen mit" zu wählen.

Besten Dank für die rasche Hilfe!

Gruss
  6. Bernard_Par Win User

Hallo Ben,

ich versuche dir gerne weiterzuhelfen. Hast du alles wie hier beschrieben
    gemacht?

Da du eine rasche Lösung benötigst, kannst du
    OneNote 2016
    installieren und dann Notizen exportieren?

Ich bin mir nicht sicher, ob es das Problem lösen kann, aber es ist einen Versuch wert.

Sollte es nicht helfen, benötige ich mehr Info.

Welche
    Version/Build
    von OneNote verwendest du genau?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG.

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2019 Notibücher exportieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 2019 Notibücher exportieren - Similar Threads - OneNote 2019 Notibücher

Forum Datum

OneNote Exportieren

OneNote Exportieren: Export von Seite eines OneNote Dokuments: Skript A4 Seiten nicht einzeln exportiert sondern zwei A4 Seiten pro A4 PDF-Seite, wie kann ich das Layout evtl vorher oder im Nachhinein bearbeiten?
Microsoft Office 28. Januar 2023

OneNote exportieren

OneNote exportieren: Guten Tag zusammenIch habe das Problem bereits einmal thematisiert, kann aber den Theard nicht wieder aufnehmen.Ich habe OneNote 2016 installiert und ein OneDrive Abo. Im Moment habe ich eine...
Microsoft Office 6. Juni 2022

Kann man OneNote PDFs exportieren im Blackmode exportieren?

Kann man OneNote PDFs exportieren im Blackmode exportieren?: Hallo allerseits, Ich nutze an der Uni derzeit mein Pavillion von HP in Kombination mit Microsoft OneNote. Manchmal muss ich meinen Kommilitonen daraus eine PDF erstellen. Manchmal funktioniert...
Microsoft Office 3. Dezember 2019

Seite aus Onenote als pdf exportieren in Onenote 2019

Seite aus Onenote als pdf exportieren in Onenote 2019: Hallo, wie kann ich in OneNote 2019 eine Seite als pdf exportieren. Wo ist überhaupt das Menü unter "Datei" aus OneNote 2016 bei OneNote 2019 hingeraten ? Grüße, Mainze
Microsoft Office 6. Juli 2019

Exportieren von OneNote Dateien

Exportieren von OneNote Dateien: Hallo, wie kann man denn Seiten im OneNote exportieren, beispielsweise als PDF?
Microsoft Office 22. Mai 2019

OneNote 2016 kann nicht mehr auf Notibücher in OneDrive zugreifen

OneNote 2016 kann nicht mehr auf Notibücher in OneDrive zugreifen: Hi, als ich heute mine OneNote gestartet hatte, zeigte er mir für alle Notizbücher ein Synchronisierungsproblem an. Ich habe daraufhin die Bücher geschlossen und wollte SIe vom OneDrive wieder...
Microsoft Office 9. Juni 2017

OneNote Autokorrektur exportieren

OneNote Autokorrektur exportieren: Ich habe eine ganze Reihe von Wort-Kombinationen in meine Autokorrekturoptionen eingefügt und auch bestehende Kombinationen abgeändert. Wie kann ich diese Änderungen abspeichern oder...
Microsoft Office 12. Mai 2017
OneNote 2019 Notibücher exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.