OneNote 365 - eigene Vorlagen - Bezeichnung

Diskutiere und helfe bei OneNote 365 - eigene Vorlagen - Bezeichnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mehrere eigene Vorlagen für OneNote erstellt und in die Templates integriert. Jede Seite hat einen eigenen Namen.Jedoch in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred_86529, 15. September 2022.

1. OneNote 365 - eigene Vorlagen - Bezeichnung

Hallo, ich habe mehrere eigene Vorlagen für OneNote erstellt und in die Templates integriert. Jede Seite hat einen eigenen Namen.Jedoch in der auswahlliste in OneNote selbst wird jede Seite unter der Bezeichnung 'Standard' angeboten. Eine Unterscheidung ist nicht möglich.Wo legt man die Bezeichnung der Standardvorlagen fest, bzw. wo kann man diese ändern.Danke und Gruß M

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Manfred,
    <br />Ich habe bei mir getestet und wird den Vorlagennamen angezeigt, den ich gespeichert habe, obwohl ich es als Stanrardvorlage oder nicht als Standardvorlage ausgewählt habe.
    <br />Welche OneNote Version ist auf deinem PC installiert? Kannst du eine Office Online Reparatur durchführen?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Manfred_86529 Win User

Hallo,
    <br />ich nutze die Version OneNote 365. Die Reparatur werde ich heute noch starten
    <br />ich mede mich, und danke schon mal
    <br />Gruß
    <br />M
    <br />
  4. Manfred_86529 Win User

Hallo nochmal,
    <br />es schient wieder zu funktionieren. die umfassende Reparatur hat die Lösung gebracht.
    <br />Danke
    <br />Gruß M
    <br />
  5. MAFUSH Win User

Wie lösche ich eine Seitenvorlage in OnNote 2016?

Irrtum vorbehalten:

Es hilft nix: OneNote 16 - klicke auf den Reiter "Einfügen" - TAb: Seitenvorlagen - Untertab: Seitenvorlagen ..... - Untertab: OneNote deleted pages (!!!) - und da sind die eigenen Vorlagen immer noch und auch benutzbar.

MFU München in Bayern
  6. Pauline R. Win User

OneNote eigene Vorlagen löschen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 365 - eigene Vorlagen - Bezeichnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 365 - eigene Vorlagen - Bezeichnung - Similar Threads - OneNote 365 eigene

Forum Datum

Email Vorlage in OneNote

Email Vorlage in OneNote: Hallo,ich habe eine Email Vorlage im OneNote gespeichert.Wenn ich diese Mail öffne und bearbeite, kann diese nicht gespeichert werden.Folgende Meldung kommt: Sie können diese Nachricht nicht...
Microsoft Office 6. August 2024

Office Vorlage in OneNote

Office Vorlage in OneNote: Wenn man einen Word Vorlage dotx in OneNote hochläd. Erscheint eine Link auf Sharepoint. Klickt man diese Link offen dann wird die dotx Datei geöffnet und nicht ein neues Dokument. Wie kann ein...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Onenote Vorlage erstellen

Onenote Vorlage erstellen: Hallo Ich nutze das Onenote im Office 365. Nun wollte ich eine eigene Vorlage erstellen. Ich komme bis zu dem Punkt wo ich den Namen auswählen kann. Das Abspeichern geht nicht. Warum lässt mich...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Office 365 - Eigene Word-Vorlagen verwenden?

Office 365 - Eigene Word-Vorlagen verwenden?: Liebes Team, auf meinem neuen Rechner habe ich aktuell Office 365 installiert. Nun würde ich gerne, wie gewohnt meine selbst erstellten Vorlagen für Geschäftsbriefe, etc. verwenden. Leider finde...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

OneNote Vorlage

OneNote Vorlage: Ich will eine Seite als Vorlage speichern. Bekomme aber danach nicht die Seite unter "Meine Vorlagen" angezeigt. Nach Auswählen "Aktuelle Seite als Vorlage speichern" geht das PopUp auf. Hier...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Vorlagen OneNote für Mac

Vorlagen OneNote für Mac: Hallo, wo finde ich Vorlagen für OneNote (für Mac) zum herunterladen? Speziell das Kundennotizbuch. Vielen Dank für die Hilfe.
Microsoft Office 23. März 2017

Vorlagen in Onenote am iPad

Vorlagen in Onenote am iPad: Wie kann ich am Desktop mit Onenote 2016 erstellte Vorlagen auf meinem iPad verwenden? Es ist alles per Onedrive synchronisiert.
Microsoft Office 6. November 2016
OneNote 365 - eigene Vorlagen - Bezeichnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.