OneNote 365 skaliert nur auf einem Bildschirm korrekt, wenn zwei Monitore mit...
Diskutiere und helfe bei OneNote 365 skaliert nur auf einem Bildschirm korrekt, wenn zwei Monitore mit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich einen externen Monitor Auflösung 3440x1440 Skalierung: 100% an meinem Surface Pro 8 Auflösung 2880x1920 Skalierung: 200% anschließe, dann wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobi6s, 22. April 2024.
Thema:
OneNote 365 skaliert nur auf einem Bildschirm korrekt, wenn zwei Monitore mit... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote 365 skaliert nur auf einem Bildschirm korrekt, wenn zwei Monitore mit... - Similar Threads - OneNote 365 skaliert |
Forum | Datum |
---|---|---|
seit dem letzten Update habe ich kann ich den Bildschirm nicht mehr auf zwei Monitore...seit dem letzten Update habe ich kann ich den Bildschirm nicht mehr auf zwei Monitore...: seit dem letzten Update habe ich kann ich den Bildschirm nicht mehr auf zwei Monitore gleichzeitig anzeigen. Die Funktion Anzeige mit den Monitoren ist nicht mehr sichtbar
|
Apps | 9. Dezember 2023 |
seit dem letzten Update habe ich kann ich den Bildschirm nicht mehr auf zwei Monitore...seit dem letzten Update habe ich kann ich den Bildschirm nicht mehr auf zwei Monitore...: seit dem letzten Update habe ich kann ich den Bildschirm nicht mehr auf zwei Monitore gleichzeitig anzeigen. Die Funktion Anzeige mit den Monitoren ist nicht mehr sichtbar
|
Games und Spiele | 9. Dezember 2023 |
Monitor kann nicht skaliert werdenMonitor kann nicht skaliert werden: Die einstellung für meinen TV Loewe xelos 32 FHD ist nicht skalierbar. Support Referenz Nr.: 1056637069
|
Apps | 27. August 2023 |
Monitor kann nicht skaliert werdenMonitor kann nicht skaliert werden: Die einstellung für meinen TV Loewe xelos 32 FHD ist nicht skalierbar. Support Referenz Nr.: 1056637069
|
Games und Spiele | 27. August 2023 |
Einrichten von Zwei MonitorenEinrichten von Zwei Monitoren: Hallo Ihr alleich hätte eine frage bezüglich der Nutzung von zwei Monitoren.Ich habe vor kurzem einen neuen PC erworben und wie es immer ist, die dinge an die man sich bei seinem altem PC gewöhnt...
|
Apps | 11. Dezember 2022 |
Einrichten von Zwei MonitorenEinrichten von Zwei Monitoren: Hallo Ihr alleich hätte eine frage bezüglich der Nutzung von zwei Monitoren.Ich habe vor kurzem einen neuen PC erworben und wie es immer ist, die dinge an die man sich bei seinem altem PC gewöhnt...
|
Games und Spiele | 11. Dezember 2022 |
Zwei externe MonitoreZwei externe Monitore: Hallo Community,
ich habe hier im Forum schon viel durchsucht bezüglich meines Anliegens, aber keine Lösung gefunden.
Ich möchte an mein Surface Book 2 i5 zwei externe Bildschirme anschließen....
|
Surface | 9. April 2020 |