OneNote Abschnitt Inhalt ist nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei OneNote Abschnitt Inhalt ist nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Support-Team,ich nutze OneNote auf drei verschiedenen Geräten Windows, Mac, iPad und verwende hauptsächlich ein Notizbuch mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bambam7xz, 30. März 2022.

1. bambam7xz
    bambam7xz Gast

Hallo liebes Support-Team,ich nutze OneNote auf drei verschiedenen Geräten Windows, Mac, iPad und verwende hauptsächlich ein Notizbuch mit verschiedenen Abschnitten. Seit heute kann ich auf einen dieser Abschnitte nicht mehr zugreifen, da ich auf jeder Seite in diesem Abschnitt die Fehlermeldung "Inhalt ist noch nicht verfügbar" bekomme. Auch in der Web-Version lassen sich die Seiten nicht öffnen. Für alle anderen Abschnitte funktioniert OneNote wie gewohnt.Ich habe mich auf allen Geräten bereits abgemeldet, die App beendet, und es erneut versucht - ohne Erfolg.Was kann ich tun, um meine Dat

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Sehe bitte die möglichen Lösungen im Artikel. Ich empfähle mehrere Notizbücher statt Abschnitte in einem Notizbuch zu verwenden. Wenn ein Notizbuch zu groß wird, kann es zu verschiedene Probleme kommen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. LenaZinsmeister Win User

Zurücksetzen der Synchronisierung von OneNote auf ein bestimmtes Datum?

Hallo Agnethe,

ich synchronisiere meine Inhalte auf OneDrive aber leider kann ich die verlorenen Seiten auch nicht über OneDrive oder OneNote online anzeigen. Dort kommt weiterhin die Nachricht, dass die Inhalte von einem anderen Gerät hinzugefügt worden sind und deshalb
    noch nicht verfügbar sind.

Im OneNote Programm wird doch immer neben dem Namen des Notizbuchs und des Abschnitts ein grüner Doppelpfeil angezeigt, wenn die Synchronisierung erfolgt ist, oder?

Ich habe von Office 2013 auf Office 2016 das gesamte Paket neu installiert.

Viele Grüße
  4. mcl33 Win User

OneNote: Seite ist noch nicht verfügbar

Hallo Thomas,

das funktioniert auch nicht, wenn ich das Notebook im SkyDrive einfach verschiebe. In der OneNote Web App wird der Abschnitt im übrigen auch "Inhalt ist noch nicht verfügbar angezeigt".

Ich habe auch schon alle Geräte und Apps, die auf das Notebook zugreifen zu öffnen um ggf. noch ausstehende Uploads abzuwarten, aber es tut sich nichts.

Viele Grüße

Michael
  5. Anja Borer Win User

Fehlermeldung Abschnitt oneNote (auf diesem PC erstellt)

Hallo

Nein das hilft nicht weiter, da habe ich schon gesucht bevor ich Sie angeschrieben habe. Das Problem ist ein Synchronisierungsfehler auf dem EIGENEN Gerät. Der Abschnitt wird nicht angezeigt obwohl das oneNote auf dem Gerät erstellt und bearbeitet wurde
    auf dem es eben nicht angezeigt wird. Sollte ja eigentlich gar keine Synchronisierung erfordern...

Ich danke Ihnen für eine zeitnahe Lösung, da ich den Inhalt dringend brauche und er sonst nirgendwo verfügbar ist.

Mfg

6. Aliens Project Win User

OneNote: Inhalt ist noch nicht Verfügbar

Hab hier schon lang nichts mehr zu meinem Problem gehört.

Sollte sich hier niemand mit dem Produkt auskennen, hat vllt. jemand eine Idee an wen ich mich wenden kann?

Brauch die Daten schon noch wieder!

Mit freundlichen Grüßen

AP
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Abschnitt Inhalt ist nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Abschnitt Inhalt ist nicht verfügbar - Similar Threads - OneNote Abschnitt Inhalt

Forum Datum

OneNote Abschnitte synchronisieren nicht

OneNote Abschnitte synchronisieren nicht: Hallo,mehrere Abschnitte synchronisieren nicht mehr. Ich habe versucht den Papierkorb zu löschen und die Abschnitte online zu klonen, wie im Supportartikel beschrieben. Das Problem betrifft die...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Abschnitt in OneNote freigeben

Abschnitt in OneNote freigeben: Hallo zusammen,ich wüsste gerne, ob man auch einen Abschnitt aus einem Notizbuch alleinstehend freigeben kann? Ich habe bisher nur die Funktion gefunden das ganze Notizbuch freizugeben. Das möchte...
Microsoft Office 30. Dezember 2021

OneNote : Inhalt noch nicht verfügbar

OneNote : Inhalt noch nicht verfügbar: Guten Tag, Ich habe versehentlich eine Seite in Onenote gelöscht. Diese habe ich dann wiederhergestellt, doch der Inhalt ist nicht verfügbar : [IMG] kann ich den Inhalt wiederbekommen ?...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

"Inhalt noch nicht verfügbar" - Fehler

"Inhalt noch nicht verfügbar" - Fehler: Bei mir sind seit dem "Zurücksetzen" der OneNote-App mehrere Notizen nicht mehr verfügbar "Inhalt ist noch nicht Verfügbar" alle genutzten Geräte inkl. OneNote online zeigen diese Meldung an. Es...
Microsoft Office 26. Januar 2019

OneNote - Inhalt ist noch nicht verfügbar bei verschobenen Seiten und unerwarteter...

OneNote - Inhalt ist noch nicht verfügbar bei verschobenen Seiten und unerwarteter...: Guten Tag miteinander Ich habe zwei Seiten aus einem Abschnitt in einen anderen bestehenden Abschnitt verschoben (innerhalb des gleichen Notizbuches im OneDrive). Während dem Verschieben hat...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

OneNote: Inhalt ist noch nicht Verfügbar

OneNote: Inhalt ist noch nicht Verfügbar: Hallo, hab seit zwei Tagen Probleme mit Note und einem Chart der nicht mehr Verfügbar ist. Arbeite sehr viel mit Note auf meinem IPhone 6S+. Zwischendurch habe ich immer wieder mal auf meinem...
Microsoft Office 19. August 2018

OneNote Abschnitt löschen

OneNote Abschnitt löschen: Guten Tag liebe Community Ich habe im OneNote ein Kursbuch erstellt und es meinen Schülern freigegeben - sprich sie eingeladen. Leider habe ich einen Schüler zwei Mal eingeladen. Konnte den...
Microsoft Office 28. September 2017
OneNote Abschnitt Inhalt ist nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.