OneNote Android, Cursor friert ein, Galaxy Tab S 7

Diskutiere und helfe bei OneNote Android, Cursor friert ein, Galaxy Tab S 7 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,in der OneNote Android App friert oft der Cursor ein oder lässt sich mit den Cursortasten nicht steuern. Betrifft Galaxy Tab S 7. Was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von c...d..., 28. Februar 2024.

1. c...d...
    c...d... Gast

OneNote Android, Cursor friert ein, Galaxy Tab S 7

Hallo Zusammen,in der OneNote Android App friert oft der Cursor ein oder lässt sich mit den Cursortasten nicht steuern. Betrifft Galaxy Tab S 7. Was tun?Dank und Gruß

2. Holger Schulz Win User

Office für Samsung Tablet Galaxis s2

Hallo,
    <br />das aktuelle Office verlangt Android 9, auf dem Galaxy Tab 2 gibt es nur Version 7. Über den Playstore wird es wohl nicht funktionieren.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. PeteM92 Win User

Huawei P9 Lite / Android - Office Lens funktioniert nicht

Ich hab´s mittlerweile wieder hinbekommen.

Zunächst habe ich alle Microsoft Apps von meinem Galaxy S7 gelöscht und neu installiert - das war aber nicht ausreichend.

Erst als ich mein Microsoft-Konto gelöscht habe und neu eingerichtet habe, hat Office Lens wieder funktioniert.

Was dabei etwas verwunderlich war: OneNote selbst hat auf dem S7 immer funktioniert - also können eigentlich die Einstellungen für mein Microsoft Konto nicht ganz falsch gewesen sein, nur Office Lens hat gestreikt.

Es funktioniert übrigens auch unter Android 7, auf das wurde mein S7 gerade upgedatet.
  4. fdpg3662.office365.h Win User

Synchronisationsprobleme/ Schreibschutz/ Offline-Dateien/ Anwendung

Vielen Dank für die Hilfe!

Betriebssystem Laptop: 64-Bit-Betriebssystem, Betriebssystem Samsung Galaxy S7: Android 6.0 Marshmallow, Betriebssystem Samsung Galaxy Tab 3: Android 4.4.2

OneDrive Klient: OneDrive for Business-Synchronisierungsclient (auf allen Geräten)

Version von Office: 2016 (auf allen Geräten)

größte Datei: 353 MB

Dateien insgesamt: 5.432 Dateien
  5. Thomas Löwe Win User

office 365

Hallo André,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ordne hier deine Lizenz von Office 365 einem Microsoft Konto zu:

https://www.office.com/setup

Die Office-Programme aus Office 365 können nicht auf dem SAMSUNG Galaxy Tab A installiert werden.

Für dein dein SAMSUNG Galaxy Tab A sind die Office Apps erhältlich.

Weitere Informationen sind hier verfügbar:

https://products.office.com/de-de/mobile/office-android-tablet

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. PossieBär Win User

"Erfasster Bildschirmausschnitt"-Info ausblenden

windows logo Taste und S ist ein offizieller OneNote Shortcut für OneNote, bei mir auf OneNote 2010 geht es,
    stelle sicher, dass dein Cursor auch in OneNote steht..
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Android, Cursor friert ein, Galaxy Tab S 7 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Android, Cursor friert ein, Galaxy Tab S 7 - Similar Threads - OneNote Android Cursor

Forum Datum

Android Onenote-App auf meinem Samsung Galaxy Tab S8 Ultra zeigt nach dem Öffnen einen...

Android Onenote-App auf meinem Samsung Galaxy Tab S8 Ultra zeigt nach dem Öffnen einen...: Das ist die FehlermeldungEs liegt ein Problem auf unseremServer vor. Wir versuchen, dasProblem so schnell wie möglichzu beheben. Bitte versuchen Siees In einigen Minuten erneut....
Microsoft Office 13. November 2024

OneNote Android 7

OneNote Android 7: Guten Tag,unter Android 7 wird mir die OneNote App nicht mehr angezeigt. Wegen Fehler mit der Syncronisation hatte ich die App deinstaliert, um sie dann wieder neu zu instalieren.[verschoben; kein...
Microsoft Office 6. Januar 2023

Powerpoint auf Galaxy Tab S7+ mit S Pen steuern

Powerpoint auf Galaxy Tab S7+ mit S Pen steuern: Hallo,ich und meine Kollegen nutzen alle ein Samsung Galaxy Tab S7 oder S7+ und darauf die komplette Office-Palette. Soweit funktioniert auch alles, allerdings gelingt keinem von uns owohl...
Microsoft Office 25. Oktober 2022

Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S

Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S: Warum soll ich auf meinem Tablet Samsung Galaxy Tab S ein Office 365 installieren, obwohl auf PC und S7 Mobile nicht danach gefragt wird? Die Größe ist 10.5 "
Microsoft Office 31. Juli 2019

OneNote auf dem Galaxy Tab S4

OneNote auf dem Galaxy Tab S4: Hallo, in meiner OneNote app auf dem Galaxy Tab S4 gibt es die Möglichkeit Bilder und links einzufügen, jedoch kann ich diese nicht auswählen, das interface ist leicht grau überlegt so das ein...
Microsoft Office 13. September 2018

OneNote auf dem Galaxy Tab S4

OneNote auf dem Galaxy Tab S4: Hallo, in meiner OneNote app auf dem Galaxy Tab S4 gibt es die Möglichkeit Bilder und links einzufügen, jedoch kann ich diese nicht auswählen, das interface ist leicht grau überlegt so das ein...
Microsoft Office 12. September 2018

Outlook mit Android (Galaxy S 8) synchronisieren

Outlook mit Android (Galaxy S 8) synchronisieren: Hallo, ich habe das erste Mal ein Android Telefon und möchte dies nun, wie mit dem Windows Phone gewohnt, mit meinen Outlook Kontakten synchronisieren. Leider ist mir das bisher nicht gelungen....
Outlook.com 7. Juli 2017
OneNote Android, Cursor friert ein, Galaxy Tab S 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.