OneNote Android Daten gelöscht

Diskutiere und helfe bei OneNote Android Daten gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe von meinem Android Handy aus alle Notitzen waren dort drin die Synchronisation mit PC bzw. Onedrive gestartet Notizbuch war leer. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanWeiser, 28. Mai 2021.

1. OneNote Android Daten gelöscht

Hallo,ich habe von meinem Android Handy aus alle Notitzen waren dort drin die Synchronisation mit PC bzw. Onedrive gestartet Notizbuch war leer. Leider wurde dabei, anstatt das Onedrive-Notizbuch zu füllen, das Notizbuch der Android-App auch geleert... Alle daten sind verschwunden! Im OneNote-Papierkorb ist nicnhts zu finden auf der App gibt es ja keinen Papierkorb, oder?Was kann ich tun?Danke - Stephan

2. Pascal_S Win User

Hallo Stephan,
    <br />
    <br />Entschuldigung für die späte Antwort.
    <br />Es stimmt dass der Screenshot in die Antwort oben, nur für die Synchronisation vom Computer zu Android zeigt, aber wenn Sie auf den Link klicken, finden Sie dort auch die Informationen zur umgekehrte Synchronisation,
    <br />
    <br />Bitte teilen Sie uns mit, wie das funktioniert.
    <br />
    <br />Liebe Grüßen,
    <br />
    <br />Pascal
    <br />
  3. Miroslaw_Ko Win User

Hallo Stephan Weiser,
    <br />Wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Wartezeit auf eine Antwort.
    <br />
    <br />Datenverlust ist in der Tat keine angenehme Sache. Ich werde versuchen, die Frage im Zusammenhang mit dem Verschwinden von Notizbüchern aus der OneNote-Anwendung zu klären.
    <br />
    <br />Ich werde einige zusätzliche Informationen benötigen, um diese Angelegenheit besser zu verstehen.
    <br />1. Wurden Ihre Notizen gelöscht, als Sie versuchten, sie in OneDrive zu speichern?
    <br />
    <br />2. Wie haben Sie versucht, Dateien auf OneDrive abzulegen?
    <br />Informationen zum Synchronisieren von Notizen zwischen Geräten finden Sie unter diesem Link.
    <br />

<br />Haben Sie diese Anweisungen befolgt?
    <br />
    <br />Können Sie derzeit Notizen zwischen Geräten synchronisieren und in OneDrive speichern?
    <br />
    <br />Wurden die verlorenen Notizen an einem beliebigen Ort gespeichert?
    <br />
    <br />Wir warten auf eine Antwort.
    <br />
  4. StephanWeiser Win User

Hallo Miroslaw,
    <br />Danke für die Antwort.
    <br />Zu den Fragen: Der Verlust ist aufgetreten, als ich die Synchronisation zwischen der Android App (dort befanden sich die Daten) und der Windows 10 App auf dem PC startete.
    <br />Die Beschreibung in Ihrer Antwort oben bezieht sich auf die Synchronisation von Computer auf Android App, bei mir sollte es umgekehrt stattfinden.
    <br />
  5. RockShandy 2012 Win User

Falsch platzierte Abschnitte in OneNote App (Android)

Mich würde in diesem Zusammenhang vor allem interessieren, wie ich diese Abschnitte löschen kann? Die Synchronisierung zwischen OneNote Desktopclient, OneNote WepApp und OneNote Android funktioniert an sich wieder sehr gut...
    Die genannten Abschnitte existieren nur im Android und können nicht gelöscht werden, obwohl sie nicht mehr benötigt werde...
  6. StefanMayer- [O365] Win User

OneNote - Verbindung zum Server nicht möglich (Geschäftskonto)

Die Zertifikate waren aktiv.

Danach habe ich den Cache von OneNote und dem Play Store gelöscht.

Nach dem Update vom Android System WebView hat die Anmeldung funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Android Daten gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Android Daten gelöscht - Similar Threads - OneNote Android Daten

Forum Datum

Onenote unter Android

Onenote unter Android: Ich verwende OneNote auf meinem Samsung Handy. Ich habe eine Synchronisierung mit meinem beruflichen Account. Ich habe keine Möglichkeit mehr diesen Account zu nutzen. Auf meinem Handy sind die...
Microsoft Office 20. März 2025

OneNote - alle Daten gelöscht

OneNote - alle Daten gelöscht: Hey, ich habe eine Verlängerung von Microsoft 365 für mein Studium gemacht, im Verlauf sollte das Programm OneNote geschlossen werden, nachdem es geschlossen wurde waren alle meine Ordner weg....
Microsoft Office 28. Dezember 2024

Daten gelöscht

Daten gelöscht: Ich habe alle lokalen Dateien meines PCs auf Onedrive abgespeichert und dann versehentlich gelöscht. Leider sind die Dateien weder im Onedrive Papierkorb noch im lokalen PC-Papierkorb. Gibt es...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

OneNote für Android

OneNote für Android: Hallo folgende Frage, bis vor kurzem hatte ich bei OneNote die Möglichkeit mit einer "Stift" Funktion Skizzen zu erstellen. Jetzt wollte ich heute wieder eine Skizze erstellen und kann den Stift...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Gelöschte Daten wiederherstellen

Gelöschte Daten wiederherstellen: Gibt es eine Möglichkeit in onedrive gelöschte Daten von onenote für Windows 10 wiederherzustellen?
Microsoft Office 15. Juli 2020

OneNote Android

OneNote Android: Guten Tag, warum hat die Android Version von OneNote einen so geringen Umfang? Auf der Desktop Version sind alle Funktionen verfügbar, bei Apple fast alles. Und bei Android sind weder Formeln...
Microsoft Office 25. Februar 2020

OneNote für Android

OneNote für Android: Guten Tag Ich besitze seit neuem ein Samsung Galaxy Tab S4 mit S Pen ich habe onenote installiert und war extrem enttäuscht warum es nicht den gleichen Zeichen Umfang hat wie das iPads man...
Microsoft Office 10. Oktober 2019
OneNote Android Daten gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.