OneNote Android - Kann Aufzählungen und Gliederungen nicht mehr ein-/ausklappen

Diskutiere und helfe bei OneNote Android - Kann Aufzählungen und Gliederungen nicht mehr ein-/ausklappen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich kann in OneNote Android keine Aufzählungen und Gliederungen mehr ein-/ausklappen.Ich habe nahezu alle meine Dokumente in OneNote durch das Aus-... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Manz, 9. April 2024.

1. OneNote Android - Kann Aufzählungen und Gliederungen nicht mehr ein-/ausklappen

Hi,ich kann in OneNote Android keine Aufzählungen und Gliederungen mehr ein-/ausklappen.Ich habe nahezu alle meine Dokumente in OneNote durch das Aus- und Einklappen der Gliederung strukturiert. In OneNote Desktop funktioniert dies auch noch nach wie vor. Jedoch in der Android-Version wird nun seit einiger Zeit nur noch alles ausgeklappt dargestellt. Gerade auf dem kleinen Handy Display war dies ein entscheidender Vorteil und steigerte die Übersichtlichkeit.Das Schlimmste ist jetzt, wenn ich auf der Android Version ein Dokument bearbeite, sind dann in der Desktopversion nach der Synchronisatio

2. -CHF- Win User

Word 2010: Hilfe weder kontextsensitiv noch vollständig

Hallo Lisa,

meinst du mit Gliederung "Aufzählung / Nummerierung" oder wirklich Gliederung von Gliederungsebene?

Die Gkiederungsebene erhälst du über

Alt+Strg+Shift+S

Rechte Maustaste auf die Formatvorlage->Ändern->Format->Absatz:Gliederungseben

dort findest du auch Nummerierung und Aufzählung (Ändern->Format->)

Gruß Christian
  3. SWischner Win User

Großschreibung nach Punkt deaktivieren

Hab leider auch kein OneNote 2013 mehr (mein Kalender muss vorgehen..), drum kann ich keinen Screenshot machen.

In jedem Fall sollte man die Notizbuchliste links ausklappen und anpinnen können.
  4. Bernard_Par Win User

Aufzählung in Überschrift wird nicht fortgesetzt.

Hallo Christian,

vielen Dank für die Nachricht.

Habe ich in diversen Foren eine Lösung des Problems gesucht.

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob ich erfolgreich war.

Versuche bitte den Cursor in die allererste Überschrift Ebene stellen.

Dann Format >> Nummerierung und Aufzählungen. Im Reiter
    "Gliederung" "Gliederung anpassen".

Achte bitte auf, dass jede Ebene mit einer entsprechenden Formatvorlage verbunden ist.

Schau dir mal
    diesen Artikel
    (Erstellen einer Aufzählung oder nummerierten Liste) an.

Ich hoffe dieser hilft dir weiter.

Sollte das nicht klappen, lass mich bitte wissen. Sende bitte auch einen Screenshot, der zeigst wie du die automatische Nummerierung durchgeführt hast

MfG.

Bernard
  5. G.O.Tuhls Win User

PowerPonit Aufzählungen

In Deinem Video hast Du eine Aufzählung mit Aufzählungszeichen, keine nummerierte Liste.
    <br />Da kommst Du mit Shift+Tab wieder eine Ebene zurück.
    <br />Gleiches gilt für nummerierte Listen, aber verrat uns doch bitte, wie Du in PP eine Gliederung hinbekommen hast.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. RockShandy 2012 Win User

Falsch platzierte Abschnitte in OneNote App (Android)

Mich würde in diesem Zusammenhang vor allem interessieren, wie ich diese Abschnitte löschen kann? Die Synchronisierung zwischen OneNote Desktopclient, OneNote WepApp und OneNote Android funktioniert an sich wieder sehr gut...
    Die genannten Abschnitte existieren nur im Android und können nicht gelöscht werden, obwohl sie nicht mehr benötigt werde...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Android - Kann Aufzählungen und Gliederungen nicht mehr ein-/ausklappen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Android - Kann Aufzählungen und Gliederungen nicht mehr ein-/ausklappen - Similar Threads - OneNote Android Aufzählungen

Forum Datum

Onenote unter Android

Onenote unter Android: Ich verwende OneNote auf meinem Samsung Handy. Ich habe eine Synchronisierung mit meinem beruflichen Account. Ich habe keine Möglichkeit mehr diesen Account zu nutzen. Auf meinem Handy sind die...
Microsoft Office 20. März 2025

OneNote > Ein-/Ausklappen von Überschriten nicht mehr möglich seit Update

OneNote > Ein-/Ausklappen von Überschriten nicht mehr möglich seit Update: Halloseit heute wurde im Unternehmen Microsoft geupdatet, inkludiert ist die Copilot-Integration in allen Office-Produkten.Nun kann man in OneNote per Doppelklick die Abschnitte NICHT mehr...
Microsoft Office 21. Januar 2025

OneNote Notizbücher nicht automatisch ausklappen

OneNote Notizbücher nicht automatisch ausklappen: Ich nutze sehr viele unterschiedliche Notizbücher in OneNote. Nach der Umstellung von einer sehr früheren Version auf Microsoft 365 sind jetzt immer alle geöffneten Notizbücher auf der linken...
Microsoft Office 13. März 2024

OneNote Android: Notizbuch kann nicht mehr synchronisiert werden

OneNote Android: Notizbuch kann nicht mehr synchronisiert werden: Hallo,ich habe Probleme mit dem Synchronisieren in OneNote unter Android. An-/Abmelden, Cache und Daten der App löschen und eine Neuinstallation der App haben nicht geholfen. Das Problem tritt auf...
Microsoft Office 15. September 2022

OneNote für Android

OneNote für Android: Guten Tag Ich besitze seit neuem ein Samsung Galaxy Tab S4 mit S Pen ich habe onenote installiert und war extrem enttäuscht warum es nicht den gleichen Zeichen Umfang hat wie das iPads man...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Gliederung...

Gliederung...: Wahrscheinlich wurde das Problem schon x-fach gepostet, aber ich finde einfach keine gute Erklärung dazu... Ich habe meine Arbeit mit Titel 1-4 bislang gut gegliedert und eine einfach Nummerierung...
Microsoft Office 3. April 2017

Gliederung in mehreren Ebenen in Word

Gliederung in mehreren Ebenen in Word: Word 2016 hat leider einen Fehler in der Gliederung, der auch schon in Word 2003 enthalten war. Bei einer Gliederung mit mehreren Ebenen (in meinem Fall vier) funktioniert es korrekt bis zur 3....
Microsoft Office 22. November 2016
OneNote Android - Kann Aufzählungen und Gliederungen nicht mehr ein-/ausklappen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.