Onenote Android - Standardabschnitt verlangt, kann keine Notiz speichern

Diskutiere und helfe bei Onenote Android - Standardabschnitt verlangt, kann keine Notiz speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! Wenn ich Onenote Handy öffne, erhalte ich wenn ich eine Notiz machen will die folgende Meldung und kann keine öffnen. Bisher habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mathias Christian, 5. April 2022.

1. Onenote Android - Standardabschnitt verlangt, kann keine Notiz speichern

Hallo Community! Wenn ich Onenote Handy öffne, erhalte ich wenn ich eine Notiz machen will die folgende Meldung und kann keine öffnen. Bisher habe ich mit Onenote noch nichts gemacht, auch nicht am PC. Bitte um eure Hilfe. Mfg

2. Mathias Christian Sc Win User

Es hat geklappt! Ich musste ins Notizbuch hineingehen, dort konnte ich den Abschnitt erstellen. Vielen Dank für die Hinweise!
    <br />

<br />
  3. Adie A. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich verstehe. Haben Sie versucht, ein neues Notizbuch hinzuzufügen? Tippen Sie einfach auf das Pluszeichen (+), um ein neues Notizbuch hinzuzufügen, und dann befindet sich im Notizbuch die Registerkarte "Neuer Abschnitt 1". Sie können es umbenennen, wenn Sie möchten, und dann diesen Abschnitt berühren und halten. Klicken Sie auf die Schaltfläche Menü (drei vertikale Punkte oben rechts). Wählen Sie "Als Standard festlegen".

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  4. Adie A. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Danke für die Klarstellung. In diesem Fall schlage ich vor, dass Sie die OneNote-App deinstallieren und von Google Play neu installieren. Nach der Installation und Anmeldung sollte automatisch ein neues Notebook generiert werden.

Bitte lassen Sie mich wissen, wie es geht.
  5. Mathias Christian Sc Win User

Danke für die schnelle Antwort! Nur, wie komme ich zu diesem "Abschnitt", den ich lange drücken soll? Bei mir ist alles leer.
    <br />

<br />
  6. Adie A. Win User

<br />

Hallo Mathias,

Ich bin Adie, und ich freue mich, Dir heute zu helfen.

Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem auftritt. Versuchen Sie, Ihren Standardabschnitt festzulegen, und prüfen Sie, ob dies hilfreich ist.

1. Halten Sie in Ihrer OneNote Android-App den Abschnitt gedrückt, den Sie als Standard festlegen möchten.
    2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Menü (drei vertikale Punkte oben rechts)
    3. Wählen Sie "Als Standard festlegen".

Ich hoffe, das hilft.

Alles Gute
    Adie
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote Android - Standardabschnitt verlangt, kann keine Notiz speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote Android - Standardabschnitt verlangt, kann keine Notiz speichern - Similar Threads - Onenote Android Standardabschnitt

Forum Datum

OneNote App auf Android und iOS - Die Notiz ist schreibgeschützt.

OneNote App auf Android und iOS - Die Notiz ist schreibgeschützt.: Hallo,wir haben folgendes Problem mit allen Notizbüchern, welche auf einem Sharepoint unterschiedliche Ordner liegen. Öffnet der Benutzer das Notizbuch über den Browser, kann er das Notizbuch...
Microsoft Office 1. August 2023

Zugriff auf Outlook Notizen und Onenote Notizbücher in der Onenote Android App

Zugriff auf Outlook Notizen und Onenote Notizbücher in der Onenote Android App: Hallo, früher war die Unterscheidung in der Onenote Android App zwischen dem Öffnen eines Notizbuchs und dem Öffnen einer Outlook Notiz einfach unterschieden. Neuerdings gibt es einen...
Microsoft Office 11. September 2022

Speicher der Notizen aus OneNote als ZIP-Datei

Speicher der Notizen aus OneNote als ZIP-Datei: Ich habe versucht, meine Notizen aus OneNote auf meine Festplatte als ZIP-Datei herunterzuladen. Ich bin dabei den Anweisungen der "OneNote Hilfe" gefolgt, im Browser mein Konto geöffnet, mit der...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

One Note Android Notizen speichern

One Note Android Notizen speichern: Liebe Community, Ich nutze mein Tablet für die Uni und würde meine handschriftlichen Notizen auf One Note gerne in meinem One Drive zusammen mit meinen anderen Unterlagen wie Power Points etc....
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Wie bringe ich meine OneNote Notizen vom Android Smartphone auf meinen PC

Wie bringe ich meine OneNote Notizen vom Android Smartphone auf meinen PC: Ich synchronisiere seit längerem OneNote zwischen unseren Smartphone und meinem PC. Nun habe ich offensichtlich irgendeine Berechtigung oder Einstellung verändert. Ich habe jetzt noch eine...
Microsoft Office 20. Juli 2019

Notiz in OneNote für Android nach Synchronisation in OneNote2013 automatisch als...

Notiz in OneNote für Android nach Synchronisation in OneNote2013 automatisch als...: Hallo Zusammen Wenn ich auf meinem S3 Tablet handschriftliche Notizen in OneNote mache und dieses danach synchronisiere, ist die Handschrift in OneNote 2013 am PC danach als Freihandskizze drin....
Microsoft Office 15. März 2019

OneNote auf externen Speicher verschieben (Android)

OneNote auf externen Speicher verschieben (Android): Ich besitze ein ZTE Blade L5 Plus mit Android 5.1 (kein Root) und habe auf diesem OneNote installiert. Besteht die Möglichkeit, die App oder zumindest die Dateien auf eine externe Micro-SD-Karte...
Microsoft Office 19. Oktober 2017
Onenote Android - Standardabschnitt verlangt, kann keine Notiz speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.