OneNote Android u. IPad Schnellnotizen vom PC anzeigen

Diskutiere und helfe bei OneNote Android u. IPad Schnellnotizen vom PC anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Miteinander,Man kann ja wohl über die OneNote App sich Schnellnotizen vom PC anzeigen lassen auf den Tablets jedoch finde ich in der OneNote App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Heller, 15. August 2022.

1. OneNote Android u. IPad Schnellnotizen vom PC anzeigen

Hallo Miteinander,Man kann ja wohl über die OneNote App sich Schnellnotizen vom PC anzeigen lassen auf den Tablets jedoch finde ich in der OneNote App auf dem iPad u. Android Tablet nicht den Reiter Schnellnotizen? In der iPhone OneNote App gibt es ja unten rechts den Reiter Schnellnotizen, dort werden mir die Notizen vom PC auch angezeigt, nur bei den Tablets klappt es nicht wie mache ich es da?

2. Kev Hacker Win User

OneNote Android u. IPad Schnellnotizen vom PC anzeigen

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich heute an uns gewandt haben. Ich bin Kevin und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Sie können sie unter Sticky Notes auf Android finden, da sie umbenannt wurden. Sie sollten in der Lage sein, die Quicknotes auf dem iPad auf die gleiche Weise zu finden wie auf dem iPhone.

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Kevin

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Bernd P. Win User

Eingeschränkte Funktionen Android

Nicht auf Android. Das Android-OneNote ist das Stiefkind unter den OneNotes.

Man kann manche Dinge nur anzeigen, die woanders erzeugt wurden, aber nicht selbst erstellen.

Richtig brauchbare Versionen gibt es nur auf Windows, iPad oder Mac.

Bernd
  4. aroenne Win User

Schnellnotizen vs. Schnelle Notizen

Wenn Onenote auf dem PC einen anderen Schnelle Notizen als z.B. das Windows Phone (Schnellnotizen) verwendet, könnt ihr auf dem Windows Phone auch den gewünschten "richtigen" Abschnitt gedrückt halten und als Standard definieren.
  5. Bernd P. Win User

OneNote WebClipper für Android

6. Solveig M. Win User

Suchen in OneNote

Hallo,

im OneNote für Android kannst du dir die Notizbücher zwar anzeigen lassen, aber nicht suchen. Das denke ich solltest du über Skydrive machen.

Im OneNote 2010 auf dem PC hast du oben rechts die Suche oder du startest die Suche über die Tastenkombination Strg+E.

Gruss,

Solveig
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Android u. IPad Schnellnotizen vom PC anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Android u. IPad Schnellnotizen vom PC anzeigen - Similar Threads - OneNote Android IPad

Forum Datum

OneNote auf PC Desktop und Tablette Androide

OneNote auf PC Desktop und Tablette Androide: Hallo zusammenHabe Office 365 Family und das OneNote auf dem Tablette Androide11 installiert,Frage:Kann man in der App Tablette Notizbücher Teilen, wen Ja wie ??kann ich einstellen dass ich...
Microsoft Office 17. April 2023

Problem bei Onenote synchronisierung PC-Android?

Problem bei Onenote synchronisierung PC-Android?: Hallo,erst mal eine Grundsatzfrage:wie lange dauert es normalerweise bis der Text vom PC in der App erscheint?Dass ich bei beiden Systemen angemeldet sein muss ist klar, funktionierende W-lan...
Microsoft Office 28. März 2023

OneNote Synchronisation zwischen PC und Android App

OneNote Synchronisation zwischen PC und Android App: Hallo zusammenEventuell verstehe ich die ganze Geschichte mit der Synchronisation nicht richtig.Also es geht darum, dass ich mehrere PCs mit Windows 10, OneNote 365 und einem Account habe. Wenn...
Microsoft Office 4. August 2022

Onenote auf dem Ipad

Onenote auf dem Ipad: Hallo, ich möchte gerne mein Onenote auf dem Ipad mit dem auf dem Handy synchronisieren, da auf dem Ipad ältere Notizen sind, die ich gerne hätte. Jetzt ist das Ipad aber älter und ich habe das...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Anzeigen von Ä, Ö und Ü

Anzeigen von Ä, Ö und Ü: Hallo, wer kann mir sagen , was ich tun muss um Ä,Ö,Ü in der Post anzeigen zu lassen. Mit freundlichen Gruß Manuela
Apps 22. Mai 2020

OneNote clipped websites auf IPhone u. iPad nicht

OneNote clipped websites auf IPhone u. iPad nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiß ob es ein Bug ist. Wenn ich eine Website zu OneNote über das Hinzufügen Menü anstoße lädt er ohne Ende und gibt mir den Senden Button...
Microsoft Office 26. Mai 2019

Kurznotizen auf Ipad in Onenote anzeigen?

Kurznotizen auf Ipad in Onenote anzeigen?: ich nutze OneNote auf dem Laptop unter Windows 10 und habe OneNote auch auf dem iPhone und iPad (2018er) installiert. Auf dem iPhone kann ich in der OneNote App zu den Kurznotizen wechseln und...
Microsoft Office 5. Mai 2019
OneNote Android u. IPad Schnellnotizen vom PC anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.