OneNote Anmelden mit privatem Konto nicht möglich

Diskutiere und helfe bei OneNote Anmelden mit privatem Konto nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich will mich nicht einem geschäftlichen und einem privaten Konto bei OneNote anmelden, aber das Anmelden eines privaten Kontos geht nicht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ersteller_095, 12. Mai 2023.

1. OneNote Anmelden mit privatem Konto nicht möglich

Ich will mich nicht einem geschäftlichen und einem privaten Konto bei OneNote anmelden, aber das Anmelden eines privaten Kontos geht nicht.

2. steve1da Win User

OneNote | Anmelden mit privatem Konto nicht möglich

Hola,
    und "geht nicht" heißt was genau?
    Bekommst du eine Fehlermeldung?
    Gruß,
  3. Ersteller_095 Win User

OneNote | Anmelden mit privatem Konto nicht möglich

Ich hatte ein Bild hochgeladen mit der Fehlermeldung. Wird leider nicht angezeigt.
    Aber: ja ich erhalte die Fehlermeldung:
    "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator."
    Ich habe nur auf einem Firmen Laptop das Problem, dass ich die 2 Konten nicht anmelden kann.
    Auf einem anderen Firmen Laptop funktioniert das was ich will: 2 Konten bei OneNote.
    Danke für die Hilfe und schnelle Antwort!
  4. Daniel Roller Win User

OneNote 16.32 für Mac: Anmeldung nicht möglich

Hallo ihr, weiß keiner einen Rat? Ich kann mich nach wie vor nicht mit meinem privaten Konto bei der Macversion von OneNote anmelden. Online funktioniert es, aber da sind die Notizbücher nicht auf dem aktuellen Stand.
  5. Galin Karlovv Win User

Mischung von privatem und Schulkonto

Hallo ZA,

Die Schülerin soll alle Anmeldeinformation von der Systemsteuerung entfernen, die mit Microsoft verbunden ist. Dann soll sie sich mit Ihrem privaten Konto in OneNote anmelden und mit Ihrem Kursnotizbuch mit dem Schulkonto anmelden.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Bernd P. Win User

OneNote Synchronisationsort ändern

Dafür gibt es zwei alternative Wege:
    <br />Mit OneNote für Windows 10
    <br />Zusätzlich mit dem privaten Konto anmelden. Dort neues leeres Notizbuch anlegen. Dann die Abschnitte kopieren (niemals verschieben !).
    <br />Mit OneNote (2016) plus Office 365 Lizenz
    <br />Notizbuch im Package Format als .onepkg Datei exportieren. Notizbuch schliessen. Im privaten Konto anmelden. Doppelklick auf die .onepkg Datei zum Öffnen. Wird jetzt zunächst zum lokalen Notizbuch (das OneNote für Windows 10 nicht öffnen kann/will). Dann mit Datei -> Freigeben nach OneDrive verschieben (nicht manuell !). Danach kann man das Notizbuch in beiden OneNotes öffnen.
    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Anmelden mit privatem Konto nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Anmelden mit privatem Konto nicht möglich - Similar Threads - OneNote Anmelden privatem

Forum Datum

Keine Anmelde möglichkeit bei Onenote!

Keine Anmelde möglichkeit bei Onenote!: Hallo Zusammen,Ich habe ein Problem mich bei Onenote anzumelden und zwar kann ich nicht mehr auf OneNote zugreifen und auch meine Notizen und Bücher nicht darauf sehen.Ich kann mich im Web nicht...
Microsoft Office 8. November 2024

OneNote Notizbücher von Schulkonto auf privates Konto?

OneNote Notizbücher von Schulkonto auf privates Konto?: Hallo, Ich habe Word, OneNote, etc. von der Schule zur Verfügung gestellt bekommen gehabt und möchte meine OneNote Notizbücher nun auf ein Privates Office 365 Konto übertragen, damit diese nicht...
Microsoft Office 30. Juni 2024

Anmeldung mit privatem Microsoft-Konto nicht möglich

Anmeldung mit privatem Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo,ich habe auf meinem Laptop ein Uni Schulkonto verwendet und will mich jetzt mit meinem privaten Konto anmelden. Online im Browser geht das problemlos aber wenn ich mich im Explorer auf dem...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Anmeldung mit zweitem Konto bei OneNote nicht mehr möglich

Anmeldung mit zweitem Konto bei OneNote nicht mehr möglich: Ich habe ein Problem mit OneNote, benutze es seit November 2019. Von der Uni aus haben wir eine Emailadresse bekommen. Um sich das Microsoft Office 365 kostenlos zu holen, haben wir von der Uni...
Microsoft Office 26. März 2020

Konto Anmeldung nicht möglich

Konto Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Uni-Konto. Ich habe mich wohl zweimal bei Microsoft mit der Uni-Mail-Adresse angemeldet, einmal als Geschäfts- und einmal als Privatkonto. In das...
Microsoft Office 16. Juli 2019

Anmeldung bei OneNote (Android) mit Office365-Konto (Uni) nicht möglich

Anmeldung bei OneNote (Android) mit Office365-Konto (Uni) nicht möglich: Hallo, ich habe nun mehrfach versucht, mich mit meinem Unikonto bei OneNote auf einem Android-Tablet (Samsung Galaxy S3) anzumelden. Leider kommt immer die Fehlermeldung "Stellen Sie die...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

OneNote Anmeldung nicht möglich

OneNote Anmeldung nicht möglich: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich mich in meiner Windows App auf dem Laptop nicht mehr anmelden kann. Wenn ich Konto auswähle erscheint das Fenster "Konto auswählen" jedoch ist...
Microsoft Office 4. Mai 2017
OneNote Anmelden mit privatem Konto nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.