OneNote App für Surface Pro 7+

Diskutiere und helfe bei OneNote App für Surface Pro 7+ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe leider folgendes Problem,wenn ich die OneNote App für Windows 10 benutze und ein Bild per Kamera einfügen will in der App, öffnet sich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Özgür Özmen, 28. Februar 2022.

1. OneNote App für Surface Pro 7+

Ich habe leider folgendes Problem,wenn ich die OneNote App für Windows 10 benutze und ein Bild per Kamera einfügen will in der App, öffnet sich die Kamera und ich kann auch ein Bild machen. Aber danach kann ich mit dem Bild nichts mehr weiter machen Bearbeiten, Hinzufügen und ich kann nur auf abbrechen drücken. Danach, wenn ich es wieder versuche ist die Kamera einfach schwarz. Ich weiß leider nicht wie ich das lösen kann oder ob es einfach ein Bug in der App ist und ich einfach warten soll oder mein neu gekaufter Surface pro 7+ kaputt ist. Ich habe schon versucht eine ältere Version runte

2. ElwingNox Win User

OneNote Windows 10 App: importierte Seite aus PDF hat schlechte Qualität

Ich habe genau dasselbe Problem:

Meine Konstellation:

Lenovo T450 mit Onenote 2013

Surface Pro 4 mit Onenote 2016 und Onenote Universal App

iPhone 7 mit Onenote App

PDFs, die mit Onenote 2013 oder 2016 eingefügt werden und dort auch sehr gut zu lesen sind, sind in den Apps auf dem Surface und dem iPhone sehr unscharf.

Es handelt sich bei mir überwiegend um Zeichnungen mit sehr kleinen Beschriftungen. Diese sind nach dem Zoomen nur noch Pixelhaufen, die überhaupt nicht mehr lesbar sind. Unter Onenote 2013 bzw. 2016 ist die Qualität dagegen sehr gut, auch gezoomt.

Da ich in der Feedback Hub App nichts gefunden habe, habe ich dort ein neues Thema eröffnet und mit einem Link auf diesen Beitrag verwiesen.
  3. Dennis Mensen Win User

Gerade Linien mit OneNote

Ich hab das gleiche Problem und ich benutze die onenote app und ein surface pro 2017 mit dazugehörigen surface pen
  4. Olivia - MSFT Win User

OneNote App für Surface Pro 7+

Guten Morgen,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit dem Hinzufügen von Bild in OneNote.
    <br />Meine Meinung nach könnten Sie versuchen, OneNote 2016 zu verwenden, und sehen, ob das gleiche Problem auftritt. Wenn OneNote 2016 gut funktioniert, dann schlage ich vor, dass Sie OneNote für Windows 10 durch OneNote 2016 ersetzen. Wenn auch OneNote 2016 nicht richtig funktioniert, liegt wahrscheinlich ein Problem mit der Kompatibilität von OneNote und der Surfacekamera vor.
    <br />Da dieses Problem von mehreren Benutzern gemeldet wurde, werde ich dieses Problem Microsoft melden und würde mich freuen, wenn Sie gleichzeitig Feedback geben würden, damit Microsoft umfassendere und detailliertere Kommentare und Vorschläge erhalten kann. Ihre Meinung wird das Support-Team dabei unterstützen, OneNote für Sie zu verbessern.
    <br />Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihren herausragenden Beitrag zur Verbesserung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund:)
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. RogerManeth Win User

Freigegebenes bzw. geteiltes Notizbuch erscheint nicht in OneNote 2010

Habe das selbe Problem, allerdings mit einem Surface pro (kann OneNote APP nicht brauchen, möchte gern mit OneNote 2010 arbeiten) .....
  6. JohannesMxx Win User

Kamera in OneNote 2013 nutzen um ein Bild einzufügen?

Hatte auch diese Frage und bin auf diese Seite gestoßen.

Meine Lösung inzwischen: Mit OneNote 2016 (auf dem Surface Pro 4) die App Office Lens benutzen. Damit kann mensch direkt aus dem Surface Fotos machen und die an eine auswählbare Stelle in OneNote schicken. Klappt gut1
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote App für Surface Pro 7+ - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote App für Surface Pro 7+ - Similar Threads - OneNote App Surface

Forum Datum

Surface Pro 7+

Surface Pro 7+: Gibt es ein KFZ-Ladegerät bzw. Ladekabel für das Surface Pro 7+?
Surface 16. August 2022

Surface pro 7

Surface pro 7: hallo, windows lässt sich per normalem schalterdruck nicht mehr starten auf meinem surface pro 7. Ich kriege es bisher immer zum laufen, aber wenn ich es herunterfahre, geht es wieder nicht....
Surface 19. Februar 2022

"Rechtsklick" mit SurfacePen in OneNote [Surface Pro 7+]

"Rechtsklick" mit SurfacePen in OneNote [Surface Pro 7+]: Hallo liebe Microsaft-Community,ich würde gerne in OneNote, das kleine "Rechtsklick-Menü" siehe Bild1 mit dem Surface Pen öffnen. Geht aber nicht. Die "Seitenschalt-Fläche" am SurfacePen erzeugt...
Surface 20. Januar 2022

Surface pro 7

Surface pro 7: Mein Gerät wird immer dicker. Kann es explodieren?
Surface 21. Juni 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht...
Surface 17. Februar 2021

Surface Pro 7 OneNote synchronisiert ein Notizbuch nicht

Surface Pro 7 OneNote synchronisiert ein Notizbuch nicht: Hallo liebe Community, ich habe heute ein Problem mit meinem OneNote festgestellt und benötige Hilfe bei der Lösung. Ich habe 2019 ein IPad Pro in Betrieb genommen und dort mein privates Office...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen...
Surface 8. März 2020
OneNote App für Surface Pro 7+ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.