OneNote app on iOS horrible performance regarding images

Diskutiere und helfe bei OneNote app on iOS horrible performance regarding images im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi!The issue I am describing here exists since 4+ years.When I paste a screenshot / image into OneNote iPad OS and try to move it around, it's lagging... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanRenner, 9. September 2024.

1. JanRenner
    JanRenner Gast

OneNote app on iOS horrible performance regarding images

Hi!The issue I am describing here exists since 4+ years.When I paste a screenshot / image into OneNote iPad OS and try to move it around, it's lagging like hell. First, there is a huge delay, which is actually not the problem here. The Problem is, that the image seems to move in different fragments and ultra slow. Even when zooming in an out after moving or pasing it, the image enlarges and gets smaller in many differenz fragments and it's just painful to watch. Not to mention the break in the worklfow because it's taking so damn long.I don't really understand, how this issue can persist over

2. Markus Urbanek Win User

OneNote Notizbücher auf On-Premises SharePoint mit iOS-App öffnen

Hallo Kyle,

ja, das ist ziemlich frustrierend.

Die Schritte habe ich alle schon versucht. Ich habe auch die App schon gelöscht und neu installiert.

Für mich sieht das so aus, als ob ein On-Premises SharePoint nicht mehr von der OneNote-App unterstützt wird.

Kann da was dran sein?

Vor ungefähr einem Jahr war es nach einem Update der OneNote-App nicht mehr möglich, Notizbücher auf einem On-Premises SharePoint über die App zu öffnen, in dem man sich zum Speicherort durchnavigiert. Als Workaround hat immer der Link zum Notizbuch geholfen,
    der am iOS-Gerät geöffnet wird.

Jetzt geht das leider auch nicht mehr...

Auf OneDrive konnte ich ein Notizbuch anlegen.

Grüße

Markus
  3. Mihage Win User

OneNote Handschrifterkennung in PDF's

Habe einige Infos gefunden:

https://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/office_2013_release-onenote/horrible-ocr-in-onenote-2013/3bb82c4e-2d3e-45e2-8900-91fbce1ebb85
  4. Bernd P. Win User

Aus pptx nach OneNote kopierte Einzelfolien (kopieren + einfügen) werden in OneNote für iOS nur als weiße Bilder mit rotem Kreuz angezeigt

5. Jason (Office Engine Win User

Edit Sway on mobile device

Editing of Sways on the web app is not supported on small, mobile device screens so there will not be an edit button to find. We do currently have an iOS app that will allow you to edit on that platform.

Hope this helps!

Jason
  6. Kloppa33 Win User

OneNote fragt ständig nach dem Kennwort zur Synchronisierung

Hallo Herr Spohr,

ich habe auch dieses Problem, aber auf der App auf dem Handy (iOS, iPhone SE). Ich muss ca. 1mal taeglich das Passwort eingeben in der OneNote-App.

MFG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote app on iOS horrible performance regarding images - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote app on iOS horrible performance regarding images - Similar Threads - OneNote app iOS

Forum Datum

OneNote App auf Android und iOS - Die Notiz ist schreibgeschützt.

OneNote App auf Android und iOS - Die Notiz ist schreibgeschützt.: Hallo,wir haben folgendes Problem mit allen Notizbüchern, welche auf einem Sharepoint unterschiedliche Ordner liegen. Öffnet der Benutzer das Notizbuch über den Browser, kann er das Notizbuch...
Microsoft Office 1. August 2023

OneNote iOs App - Geschäftskontoanmeldung funktioniert nicht

OneNote iOs App - Geschäftskontoanmeldung funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne mit meinem Microsoft 365 Geschäftskonto bei der OneNote iOs App anmelden, es kommt nur leider immer die Fehlermeldung: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Benachrichtigung Onenote App IOS

Benachrichtigung Onenote App IOS: Leider erhalte ich seit ein paar Monaten keine Benachrichtigungen mehr auf meiner Onenote App für mein Ipad Pro. Alle Benachrichtigungen sollten meiner Meinung nach eingestellt sein. Hat...
Microsoft Office 20. Januar 2021

app ios onenote

app ios onenote: hallo, wie kann man bei der app onenote ios innerhalb eines Abschnittes die Daten alphabetisch sortieren?
Microsoft Office 30. August 2020

IOS Onenote App Offline Betrieb

IOS Onenote App Offline Betrieb: Hi, Nach kurzer Zeit nach dem Anmelden geht die OneNote App für das Ipad Pro 3.Gen in offline Betrieb. Der Anmelde Button am Screenshot rechts oben funktioniert danach nicht mehr zeigt keine...
Microsoft Office 24. August 2020

Darstelllungfehler in der OneNote-App auf iOS

Darstelllungfehler in der OneNote-App auf iOS: Hallo, in der OneNote App für iOS auf dem iPhone gibt es Darstellungsprobleme mit den Seitentiteln. [IMG] Der Seitentitel läuft in das Kontextmenü (drei Punkte), sodaß man es nicht mehr...
Microsoft Office 28. Januar 2019

OneNote Notizbücher auf On-Premises SharePoint mit iOS-App öffnen

OneNote Notizbücher auf On-Premises SharePoint mit iOS-App öffnen: Hallo, seit Neuestem lassen sich keine OneNote Notizbücher, die auf einem On-Premises SharePoint liegen, in der OneNote-App auf iOS öffnen. Das Verhalten äußert sich wie folgt: Über die...
Microsoft Office 19. Dezember 2017
OneNote app on iOS horrible performance regarding images solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.