OneNote App Seite komplett verschwunden

Diskutiere und helfe bei OneNote App Seite komplett verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor kurzem wollte ich eine Seite in der OneNote Desktop App öffnen, in der alle Uni-Mitschriften sind. Diese Seite ist nun komplett leer.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianSchneider2, 12. Juni 2018.

1. OneNote App Seite komplett verschwunden

Hallo,

vor kurzem wollte ich eine Seite in der OneNote Desktop App öffnen, in der alle Uni-Mitschriften sind.

Diese Seite ist nun komplett leer.

Wie kann das sein bzw. wo bekomme ich die Mitschriften wieder her?

Mögliche Auslöser könnten sein:

- Das neue Windows Update

- Ich hatte vor einiger Zeit, versucht auf der normalen OneNote Version die Notizbücher zu synchronisieren. Hier sind allerdings nur die ersten Mitschriften.

Das Problem betrifft tatsächlich nur eine Seite. Alle anderen sind wie vorher auch noch vorhanden.

Im Ordner für gelöschte Notizen findet sich nichts...

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

Mit besten Grüßen

Sebastian

2. Augustine_E Win User

OneNote App Seite komplett verschwunden

Hallo Sebastian,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Darf ich fragen, welche Inhalte genau auf der Seite gespeichert sind - nur Texte?

Hast du schon eine Reparatur der App schon versucht? Wenn nicht, so geht's:
    App-Problembehandlung.

Welche Version von Windows verwendest du? Drücke die Windows-Taste und tippe
    winver ein, um es herauszufinden.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  3. Peter.Star Win User

Export Funktion verschwunden - OneNote 16001.11601.20066.0

Hallo,

nun die Funktion ist nicht verschwunden. Du unterscheidest aber nicht zwischen App und dem Programm von OneNote. In Office ist das Programm Onenote nicht mehr vorhanden. Nur die App wird weiterentwickelt. Du kannst das Programm aber nach wie vor nachinstallieren. https://www.onenote.com/Download

Peter
  4. Black-Lei Win User

Office 2003 und Office 2016

In OneNote gibt es die Möglichkeit noch. Das ist zwar kein richtiger Ersatz, aber immerhin besser als gar nichts.

Diese Funktionalität ist übrigens schon in Word 2007 verschwunden, wobei man die Oberfläche bei 2007 und 2010 wenigstens noch mit einer Tastenkombination aufrufen konnte. Seit Word 2013 fehlt die Möglichkeit komplett.

Gruß

Michael
  5. Tremor_998 Win User

Notizbuch wird nicht synchronisiert

Hallo Kyle und danke für die Antwort.

Leider hilft mir diese Seite nicht weiter, da weder Abschnitte noch einzelne Notizen nicht synchronisiert werden, sondern das komplette Notizbuch.

D. h. unter der Desktop-App von OneNote bleibt mein Notizbuch komplett leer.

Und außer der genannten Fehlermeldung erscheint keine.

Unter OneNote 2016 und OneNote Online ist alles in Ordnung, nur das Windows-10-Programm bekommt das Notizbuch einfach nicht synchronisiert.

Auch liebe Grüße,

Tremor
  6. Sebastian Drüschler Win User

One Note for Mac/ and Ipad App: Kursnotizbuch Button verschwunden

Hallo!
    <br />Auch mein Kollegium und ich haben das Problem, dass in allen iPad-Apps der Reiter Kursnotizbuch verschwunden ist. Auch online im Browser oder in Windows Versionen von OneNote gibt es diese Probleme.
    <br />Eine neue Installation oder zurücksetzen der App funktioniert mittlerweile auch nicht mehr.
    <br />Es gibt zwar noch die zeitaufwändige Möglichkeit eine vorbereitete Seite in die Inhaltsbibliothek zu stellen und die Schüler von dort die Seite in ihren Ordner kopieren. Das ist aber umständlich.
    <br />Für iPad-Klassen ist das sehr ärgerlich. Eine schnelle Problemlösung wäre sehr hilfreich!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote App Seite komplett verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote App Seite komplett verschwunden - Similar Threads - OneNote App komplett

Forum Datum

Verschwundene Seite in OneNote wiederherstellen

Verschwundene Seite in OneNote wiederherstellen: Eine Seite aus dem NoteBook "RSystem - Basis" ist verschwunden.Auch im Notizbuch-Papierkorb ist sie nicht.Beim Exportieren des bei SharPoint gespeicherten OneNote-Notizbuchs auf den lokalen PC...
Microsoft Office 10. April 2024

OneNote Seiten verschwunden nach Verschieben.

OneNote Seiten verschwunden nach Verschieben.: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinen OneNote Notizen. Nach dem Verschieben des Abschnitts sind viele Seiten nicht mehr vorhanden. Die Seiten werden im verschobenen Abschnitt als "Seite ohne...
Microsoft Office 14. September 2021

OneNote- Kompletter Inhalt meines Notizbuches verschwunden, bzw. von der Android App bei...

OneNote- Kompletter Inhalt meines Notizbuches verschwunden, bzw. von der Android App bei...: Hallo finde den Inhalt meines Notizbuches in OneNote nicht mehr.Auf dem Smarthone hatte ich ihn noch, dann hab ich mich von dort online mit dem Microsoftkonto verbunden und weg waren die...
Microsoft Office 5. Juli 2021

OneNote-Notizen fast komplett verschwunden

OneNote-Notizen fast komplett verschwunden: Hallo zusammen, ich besuche seit ein paar Monaten eine Vorlesung, die in mehrere Lern-Abschnitte gegliedert ist. Anfang Oktober habe ich mir dafür das 250 Seiten lange Skript in OneNote auf...
Microsoft Office 12. Januar 2021

OneNote - Mac - Seite verschwunden - nicht gelöscht

OneNote - Mac - Seite verschwunden - nicht gelöscht: Hallo, ich habe heute Morgen in einer One-Note-Seite sehr wichtige Informationen festgehalten. Als ich fast fertig war, wollte ich noch ein paar Worte auf dieser Seite löschen Command Z....
Microsoft Office 30. Dezember 2020

OneNote alle Abschnitte und Seiten im Notizbuch verschwunden

OneNote alle Abschnitte und Seiten im Notizbuch verschwunden: Hallo, ich habe mir vor kurzem begonnen mit OneNote meine Notizen in der Uni anzufertigen. Nun ist grade leider folgendes passier: Alle meine Abschnitte und Seiten in meinem Notizbuch sind...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Word-Ausdrucke in oneNote app einfügen ist seit Sonntag verschwunden

Word-Ausdrucke in oneNote app einfügen ist seit Sonntag verschwunden: Hallo, wir arbeiten in der Schule viel mit der Funktion "Ausdruck einfügen" für unsere Word Arbeitsblätter. Die Schüler mit den Surface4 Pro Geräten bevorzugen die oneNote App gegenüber dem...
Microsoft Office 27. Oktober 2017
OneNote App Seite komplett verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.