Onenote auf Android synchronisiert nicht.

Diskutiere und helfe bei Onenote auf Android synchronisiert nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze OneNote auf dem Xiaomi Tab 5. Ich wollte einige Notizbücher synchronisieren, leider bricht dies nach einiger Zeit immer ab ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stefan rummel, 5. März 2023.

1. Onenote auf Android synchronisiert nicht.

Hallo, ich benutze OneNote auf dem Xiaomi Tab 5. Ich wollte einige Notizbücher synchronisieren, leider bricht dies nach einiger Zeit immer ab ohne Fehlermeldung und ein schwarzes Ausrufezeichen taucht auf. Kann mir jemand helfen? Die Frage wurde von einem anderen User schon einmal gestellt. Es liegt bei mir nicht am Netzwerk und das drücken auf " alle synchronisieren" habe ich schon probiert. Ab und wieder anmelden möchte ich micht nicht weil ich Angst habe dass meine nicht synchronisierten Notizen dann weg sind!

2. Tremor_998 Win User

Notizbuch wird nicht synchronisiert

Eine Ergänzung:

Ich habe nun unter OneNote für Windows 10 ein neues Notizbuch erstellt, das aber umgekehrt nicht von OneNote 2016, OneNote für Android und OneNote Online geöffnet/synchronisiert wird.

Besteht die Möglichkeit, dass es zwischen der Desktop-App und anderen Versionen Inkompatibilitäten gibt?
  3. Bernd P. Win User

Onenote auf Android synchronisiert nicht.

Die im letzten Satz geäusserte Befürchtung stimmt. Ansonsten kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
    Bernd
  4. Bernd P. Win User

onenote "Wiederherstellen" - Datenverlust bei Syncronisation zuverlässig ausschließen

Weder auf Android noch auf OneDrive wirst Du irgendwelche .one Dateien finden.

Um nachzuschauen, ob ein Notizbuch ordentlich auf OneDrive synchronisiert wurde, geht man auf dem Rechner auf http://www.onenote.com und schaut nach, ob man es dort findet. Wenn ja, öffnet
    man es durch Anklicken in OneNote Online zum Vergleich mit dem Inhalt auf Android.

Wenn alles passt klicke auf "In der App öffnen".

Bernd
  5. besu25 Win User

OneNote 2016 Notizbuch Teilen

Hallo Bernd

Hier die Versprochene Antwort, und Bitte Dich Bernd um ein Letzten Tipp.

Habe es ganz Neu Verbunden ( Freigabe ) mit E-Mail, jetzt ist es so

das es einwandfrei im Desktop OneNote Synchronisiert, (super)

ABER meine Frage:

Warum wird es nicht in dem Smartphon (Android ) NICHT Synchronisiert,

BRAUCHE ich ein Freigabe Link für das Smartphon,

So ganz schaue ich noch nicht durch.

ABER Danke im Voraus für dein Geduld und Informationen.
  6. Olivia - MSFT Win User

Link zu Absatz erstellen in Onenote Android app

Guten Morgen,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Dank für Ihre Anfrage.
    <br />Ich möchte Ihnen keine schlechten Nachrichten überbringen, aber wir haben dies auf Android getestet und festgestellt, dass die Möglichkeit, Link zu Absatz zu erstellen, nur in der Desktop-Version von OneNote funktioniert. Die von der Desktop-Version von OneNote mit dem Android-Gerät synchronisierten Links können jedoch normal geöffnet werden.
    <br />Sobald der Inhalt synchronisiert wurde, können wir diesen Link zu dem Absatz auf unserem Android-Gerät sehen und auf Link öffnen klicken, und dann wird es zu dem entsprechenden Absatz springen.
    <br />Könnten Sie daher im Detail beschreiben, wie dieser Link auf Ihrem Android-Gerät nicht richtig geöffnet werden kann?
    <br />Für Ihre Mitarbeit sind wir sehr dankbar. Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote auf Android synchronisiert nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote auf Android synchronisiert nicht. - Similar Threads - Onenote Android synchronisiert

Forum Datum

Onenote auf android-Tablet synchronisiert nicht auf onedrive

Onenote auf android-Tablet synchronisiert nicht auf onedrive: Hallo, meine Tochter hat einen 365 -Zugang über die Schule. Am Tablet nutzt sie bisher nur Onenote. Allerdings muss sie dort auch mal etwas ausdrucken. Das möchte sie an ihrem Notebook machen....
Microsoft Office 22. Oktober 2023

OneNote Android: Notizbuch kann nicht mehr synchronisiert werden

OneNote Android: Notizbuch kann nicht mehr synchronisiert werden: Hallo,ich habe Probleme mit dem Synchronisieren in OneNote unter Android. An-/Abmelden, Cache und Daten der App löschen und eine Neuinstallation der App haben nicht geholfen. Das Problem tritt auf...
Microsoft Office 15. September 2022

OneNote W11 synchronisiert nicht korrekt mit OneNote auf Android Smartphone

OneNote W11 synchronisiert nicht korrekt mit OneNote auf Android Smartphone: Hallo Zusammen, folgendes ist mir aufgefallen:Das synchronisieren von OneNote Windows 11 auf OneNote Android läuft nicht so gut. Wenn ich unter W11 z.B. eine Einkaufsliste erfasse, so wird dies...
Microsoft Office 25. Februar 2022

OneNote synchronisiert nicht

OneNote synchronisiert nicht: Hallo, seit einiger Zeit kann ich mein OneNote nicht mehr synchronisieren. Folgende Fehlermeldung wird mir angezeigt:Ich habe bereits versucht, mein Notizbuch auf www.onenote.com mittels der URL...
Microsoft Office 26. August 2021

OneNote synchronisiert nicht: "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. Fehlercode: 0xE40200B4" Der Sharepoint übernimmt die Änderungen nicht, die ich auf meinem Windows-PC...
Microsoft Office 29. September 2020

OneNote synchronisiert nicht: Hallo, seit dem Update 16.34.2002090 synchronisiert sich OneNote Mac nicht mehr mit meinem O365-Konto. Ebenso verhält es sich mit meinem iPad. Es kommt immer die Fehlermeldung: OneNote kann...
Microsoft Office 21. Februar 2020

OneNote auf Android synchronisiert nicht richtig

OneNote auf Android synchronisiert nicht richtig: Hallo, ich habe ein Notizbuch, welches (offenbar) in meinem OneDrive for Business Account gespeichert ist. Mit der OneNote Software auf meinem PC (Windows 10) funktioniert die Synchronisierung...
Microsoft Office 2. Februar 2017
Onenote auf Android synchronisiert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.