Onenote auf dem Handy NEU zum PC synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Onenote auf dem Handy NEU zum PC synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Onenote auf dem Android Handy ist offline. Eine Anmeldung zum angegenen Account, zwecks Synchronisation, ist nicht mehr möglich, da der Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasWischer, 30. August 2021.

1. Onenote auf dem Handy NEU zum PC synchronisieren

Mein Onenote auf dem Android Handy ist offline. Eine Anmeldung zum angegenen Account, zwecks Synchronisation, ist nicht mehr möglich, da der Account gesperrt ist. Ich benötige einen Tipp, wie ich nun die Onenote Daten auf dem Handy NEU zum neuen PC anderer Account synchronisieren kann.

2. MatthiasWischer Win User

Moin Moin Andrea,
    <br />Danke für Deine Antwort.
    <br />
    <br />Anbei meine Antworten zu deinen Fragen:
    <br />1) ob der Beitrag noch aktuell ist?
    <br />Ja, das Problem ist noch aktuell.
    <br />
    <br />2) Kannst du mir sagen, warum das Konto gesperrt ist und geht es um dein Microsoft-Konto?
    <br />Es geht um ein ehemaliges Firmenkonto. Ich habe die Firma gewechselt und der Zugriff zu meiner alten Firma wurde gesperrt, so dass ich nicht mehr auf das damalige Konto/OneNote mich einloggen kann. Mein OneNote ist im Offline-Betrieb.
    <br />
    <br />3) Verwendest du denn nun auch ein Android Smartphone?
    <br />Ja, ich verwende ein Smartphone, auf dem die OneNote Daten von der letzten Synchronisation meines damaligen Firmenrechners auf meinem Smartphone vorhanden sind.
    <br />
    <br />4) Hier bin ich allerdings nicht sicher, ob es für deinen Fall hilfreich ist?
    <br />Der Artikel ist hilfreich, löst aber nicht mein Problem.
    <br />
    <br />Mein Problem ist derzeit, dass ich das OneNote (Synchronisierte Daten) auf dem Smartphone mit dem abgelaufenen Account, NICHT komplett (Eine Lösung für seitenweise Übertragung habe ich schon praktiziert), in ein anderes OneNote, mit anderem Account, übertragen kann.
    <br />Das aktuelle OneNote ist "Offline" und wünscht das einloggen das alten Accounts.
    <br />Den Versuch, einen neuen Account zu aktivieren, ist gescheitert.
    <br />Deshalb nun die Frage an Dich, welche Lösung möglich ist.
    <br />
  3. Andrea_Sc Win User

Guten Tag Matthias,
    <br />bitte entschuldige meine späte Antwort, doch ich bin gerade erst auf deine Nachricht aufmerksam gemacht worden. Da es nun bereits einen Monat her ist, seitdem du deinen Beitrag hier in der Community eingestellt hast, lautet meine erste Frage, ob der Beitrag noch aktuell ist?
    <br />Wenn ja, dann möchte ich deinen Beitrag etwas besser verstehen. Du schreibst, dass dein OneNote auf dem Android Handy offline ist und das Konto hierfür gesperrt ist, Kannst du mir sagen, warum das Konto gesperrt ist und geht es um dein Microsoft-Konto? Verwendest du denn nun auch ein Android Smartphone? Ich möchte dir vorab einen Artikel senden, wo das Synchronisieren von Notizen zwischen einem Android-Smartphone und einem Computer erläutert wird.
    <br />

<br />Hier bin ich allerdings nicht sicher, ob es für deinen Fall hilfreich ist? Denn wie bereits erwähnt, habe ich dein Anliegen noch nicht voll umfänglich verstanden. Ich wäre dir also dankbar, wenn du mir mitteilst, ob ich noch helfen kann und wenn ja, mir die Angelegenheit nochmals etwas genauer beschreibst.
    <br />Ich erwarte gerne deine Rückmeldung und sende viele Grüße
    <br />Andrea
    <br />
  4. Ghortial Win User

OneNote Synchronisierungsfehler beheben

Hallo,
    <br />ich habe auch seit dem 26.08.2022 Probleme mit dem Synchronisieren. Am Handy, Win10 PC und NoteBook klappts nicht..... Denke es liegt an OneNote / Microsoft.
    <br />Gruß
    <br />
  5. Onkel Joost Win User

Moin,
    Bei mir das gleiche Problem. Seit 26.8.22 10:46 wird nicht mehr synchronisiert.
    Es betrifft sowohl Handy als Win10 PC.
    Die OneNote Webseite lässt sich öffnen und zeigt die alte Daten.
    Meldung auf Win10 PC: "OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir versuchen es weiter. (Fehlercode: 0xE000283C)"
    Gruß
    Hans
    <br />
  6. Bernd P. Win User

Hallo,ich habe auch seit dem 26.08.2022 Probleme mit dem Synchronisieren. Am Handy, Win10 PC und NoteBook klappts nicht..... Denke es liegt an OneNote / Microsoft.Gruß
    Das denke ich auch, wenn man das Meldungsaufkommen im englischen Forum anschaut.
    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote auf dem Handy NEU zum PC synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote auf dem Handy NEU zum PC synchronisieren - Similar Threads - Onenote Handy synchronisieren

Forum Datum

OneNote wieder synchronisieren

OneNote wieder synchronisieren: OneNote auf Windows 11 kann nicht synchronisieren - Fehlercode: 0xE0000024 c3zov auch Shift+F9 nicht
Microsoft Office 27. Juli 2024

OneDrive soll sich nur mit dem Handy synchronisieren, aber nicht mit dem PC

OneDrive soll sich nur mit dem Handy synchronisieren, aber nicht mit dem PC: Hallo zusammen,ich habe mir sämtliche Hilfeseiten durchgelesen und mich an alle Anleitungen gehalten, aber irgendwas mache ich leider falsch. Ich möchte nicht, dass die Dateien vom Laptop auf...
Apps 7. Mai 2021

OneNote synchronisieren

OneNote synchronisieren: Hallo Zusammen Bei meinem OneNote synchronisieren alle Notitzbücher nicht mehr. Wenn ich auf ein Notitzbuch drücke und synchronisieren drücke steht: "OneNote benötigt ein Kennwort um dieses...
Microsoft Office 11. März 2020

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze Outlook auf dem Handy und auf dem PC - zudem habe ich einen Outlook- Kalender online. Verzweifelnd versuche ich die Kalender als einen zusammen...
Outlook.com 18. Januar 2020

Synchronisieren von OneNote

Synchronisieren von OneNote: Hallo an alle, ich habe mir ein TabS3 (Samsung) geholt und wollte das darauf installierte OneNote mit meinem Laptop (Dell/ intel Core i5 7th Gen) synchronisieren. Auch wenn ich in OneNote...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren: Hallo, kann man den Outlook Kalender der auf dem PC runtergeladen ist 1:1 auf das Handy Synchronisieren. Email funktioniert, bei dem Kalender sagt er mir Konto hinzufügen, wenn ich das mache sagt...
Outlook.com 19. Dezember 2017

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren: Hallo, kann man den Outlook Kalender der auf dem PC runtergeladen ist 1:1 auf das Handy Synchronisieren. Email funktioniert, bei dem Kalender sagt er mir Konto hinzufügen, wenn ich das mache sagt...
Microsoft Office 19. Dezember 2017
Onenote auf dem Handy NEU zum PC synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.