OneNote auf dem Lenovo duet Chromebook

Diskutiere und helfe bei OneNote auf dem Lenovo duet Chromebook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne OneNote auf meinem Lenovo duet Chromebook verwenden, allerdings sind alle Funktionen oben in der Leiste ausgegraut, bis auf den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nils7654, 30. Juli 2021.

1. Nils7654
    Nils7654 Gast

Hallo, ich würde gerne OneNote auf meinem Lenovo duet Chromebook verwenden, allerdings sind alle Funktionen oben in der Leiste ausgegraut, bis auf den Handschriftlichen Teil. Ich bin mir einem Account, den ich von der Schule habe angemeldet.LG

2. Nils7654 Win User

Es scheint als wäre ich in einem Notizbuch von der Schule gewesen, in dem ich nur begrenzt arbeiten kann. In einem anderen habe ich vollen Zugriff auf alle Funktionen.
    Vielen Dank für die Hilfe.
    <br />
  3. Nils7654 Win User

Ja, auf meinem Computer kann ich das Office Paket ganz normal als Programm nutzen.
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Nils,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Hast du die Lizenzen auf dem Abonnementslink in dem Browser für dein Studenten Account nachgeprüft? Ist "Die neueste Desktopversion von Office" dabei gelistet? Wurde Office mit deinem Studenten Konto aktiviert? Kannst du dich im OneNote Online in dem Browser mit deinem Uni-Account anmelden und ein neues Notizbuch erstellen? Du kannst gern einige Screenshots anhängen, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Nils,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Hast du eine Lizenz für die lokale Office Anwendungen auch bekommen? Man kann das auf dem Abonnementslink selber nachprüfen. Damit man die lokale Office Anwendungen nutzen kann, soll dort "Die neueste Desktopversion von Office" gelistet sein. Sonst hat man eine Lizenz nur für die Online-Office Anwendungen in dem Browser.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Home & Student auf Lenovo Chromebook

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote auf dem Lenovo duet Chromebook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote auf dem Lenovo duet Chromebook - Similar Threads - OneNote Lenovo duet

Forum Datum

Wie kann ich die Taskleiste bei meinem Chromebook wieder sichtbar machen?

Wie kann ich die Taskleiste bei meinem Chromebook wieder sichtbar machen?: Hallo!meine Taskleiste beim Samsung Chromebook lässt sich nicht mehr einblenden. Ich habe schon einiges ausprobiert bei den Einstellungen. Alle Tipps von chatgpt ausgeführt. Neustart und Updates...
Games und Spiele 14. März 2025

Plötzlich Duet Display auf Windows

Plötzlich Duet Display auf Windows: Hallo zusammenHeute habe ich meinen PC gestartet und im Autostart hat sich die Duet Display App geöffnet. Ich habe diese App jedoch nie installiert.Ich befürchte, dass es sich hier um...
Games und Spiele 27. Mai 2023

Office mit Chromebook

Office mit Chromebook: Hallo,ich habe ein Chromebook und möchte Office überwiegend Word und Exel nutzen. Lt. MS-Anleitung soll ich auf www.office.com gehen, mich einloggen und kann dann die Programme online nutzen....
Microsoft Office 24. März 2022

OneNote startet nicht in der Browser-Version / Chrome bzw. Chromebook

OneNote startet nicht in der Browser-Version / Chrome bzw. Chromebook: Hallo liebe Community, hoffe ich werde nicht gleich auf die Google-ChromeOS-Community verwiesen ... ; Ich habe das folgende Problem und hoffe Ihr könnte mir helfen. Es gelingt mir auf meinem...
Microsoft Office 7. November 2020

OneNote Android App Chromebook -Probleme-

OneNote Android App Chromebook -Probleme-: Ich benutze OneNote auf einem Chromebook AcerSpin13 in der Android App Version. Bis zum letzen Update war das ohne Probleme möglich. Seit dem Update gestern stürzt die App die ganze Zeit ab sobald...
Microsoft Office 10. Oktober 2020

Microsoft-Konto auf Chromebook

Microsoft-Konto auf Chromebook: Hallo, ich habe mir ein Chromebook zugelegt und möchte Word nutzen. Dazu habe ich mir die App heruntergeladen. Wenn ich mich registrieren möchte, kommt immer der Hinweis in rot, dass es bereits...
Microsoft Office 30. Mai 2020

Microsoft Office Home & Student auf Lenovo Chromebook

Microsoft Office Home & Student auf Lenovo Chromebook: Hallo, ich habe mir nach Beratung des Elektronikladen's im Nachbarort Windows Office Home & Student 2019 bestellt. Dieses wollte ich auf meinem Chromebook installieren. Dies funktioniert aber...
Microsoft Office 5. Januar 2020
OneNote auf dem Lenovo duet Chromebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.